einfach nur krasss !!!

@bone
na wenns so aussieht das du sehr gut bist,unschlagbar u. haust manche schon in der ersten runde k.o.
dann kommste noch zum richtigen trainier,dann könnte es vielleicht klappen,aber sonst sehe ich schwarz.vorausgenommen du bringst eine sehr gute reaktion,ausdauer,einsteckungsvermögen,kraft(bb musste dieses problem gelöst habe;) ),schnelligkeit u.s.w. mit,dann könntest du es schaffen,ach ja und einen guten sponsor das du nicht nebenbei noch arbeiten musst,sondern dich voll aufs training konzentrieren kannst.

glaube mit 18oder so werde ich auch in ein boxverein gehen oder sowas in die richtung selbstverteidigung(karate oder so).

Mach das....ich werde auf jeden fall in 2 Jahren boxen!!!
Ich hab mir das jetzt im Kopf gesetzt...:eek: !!!
Hab jetzt auch schon alles geplant...

Ich werde in 2 jahren dann wenn ich auch im boxverein gehe das Fitnessstudio wechseln...in ein billigeres und eins in meiner nähe(weiß schon welches)...und dann noch boxen.Hoffe das wird nicht sooo teuer:confused: !!!

vielleicht treffen wir uns wieder im federgewicht(;) )
boxen ist ein schöner sport(gentlemensport)
mein cousain ist im boxverein.

Mann, der 1. Clip ist ja im gegensatz zum zweiten ja noch harmlos! Im zweiten Teil prügelt der schwarze Riese auf den anderen Schwarzen ein, als hätte er seine Frau gef****. 2 mal muss abgebrochen werden und der Riese prügelt ihn dann halb k.o. und übelst blutig. Is ja auch kein Wunder bei so einem Schrank...:D

@PSieberg
hast recht,habe ich mir angeschaut,da ist der schrank total anders drauf,auch kein rumgewälze am boden.boah der schrank nimmt den anderen schwarzen ganz schön auseinander.

Also...der FETTE schwarze ist ein unbewegliches fettes schwein!!!
Wenn der andere kein "schiss" hätte...dann hätte er ihn LOCKER ko boxen können.Denn die Technik zählt!!!
Der "andere" ha´tte sehr oft die Chance ihn mal eine däftige rechts links kombination zu verpassen und er were ko.

Er hatte keine deckung...einfach drauf

sehe ich das richtig, dass bob sappm*nn ein genetisches wunderkind ist? in dem obersten link von Migm*nn steht, dass zumindest ein vater von ihm polizist ist.. :D

jo mache ich werde ihn in 10stunden mal anrufen(jetzt pennt er bestimmt;) ) werde ein paar infos ranholen.schreibe dir dan pn.
so werde jetzt auch pennen gehen.
cu

noch frohes diskutieren

Original geschrieben von bone-breaker
Also...der FETTE schwarze ist ein unbewegliches fettes schwein!!!
Wenn der andere kein "schiss" hätte...dann hätte er ihn LOCKER ko boxen können.Denn die Technik zählt!!!
Der "andere" ha´tte sehr oft die Chance ihn mal eine däftige rechts links kombination zu verpassen und er were ko.

Er hatte keine deckung...einfach drauf

Ja, das stimmt schon, ABER:

1. hält der ganz schön viel aus! Hat man ja gesehen
2. Wenn der dich einmal trifft, siehste erstmal für ne Sekunden schwarz und dann haste noch 3 weitere Hammer drin
3. Der hat so eine extreme Kraft, das is unmenschlich! Als der gegen den Schwarzen gekämpft hat, hat der mit der linken leicht auf die Verteidigung des anderen geboxt, und der Arm des anderen mitsamt des Körpers wurde en Meter nach links gerissen.
Und nach einem Schlag auf die Schläge ist schon das Blut bis auf die Brust des anderen gespritzt.;)

Den beiden Clips liegen total unterschiedliche Regeln zu Grunde.
Er eine ist ein K1 Fight = Kickboxen mit Lowkicks, der anderen ist im Bereich MAA/Freefight anzusiedeln.

Sehr schön zu erkennen ist die Strategie, grosses Monster, keine Deckung aber einfach geradewegs drauflos, dem Gegner keine Chance lassen vernünftige eigene Angriffe zu organisieren.

Im andern Clip sieht man deutlich, dass Bodenkampf doch nicht so einfach ist. Bei nem körperlich überlegenen Gegner lassen sich hebel nur anwenden, wenn der Eingang perfekt klappt.

Ach ja, von wegen Boxprofi, grundsätzlich bist mit 18 Jahren IMHO noch nicht zu spät dran. Wirklich geeignete Leute sind aber sehr sehr selten und bevor sie ne zeitlang trainieren lässt sich darüber auch überhaupt nix aussagen, da spielen soviele Faktoren mit.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Patrick86
glaube mit 18oder so werde ich auch in ein boxverein gehen oder sowas in die richtung selbstverteidigung(karate oder so).

Mit 17,4 fange ich an mit Kendo. Mal sehen ob man noch Iaido nebenher macht. Schade das der kurs erst in zwei Wochen anfängt. Ich denke mal wenn man sich da richtig reinhängt und BB etwas vernachlässigt dann kann man daraus etwas machen.
Die meisten fangen mit 30< an.

Karate macht en Freund von mir seit er 5 ist und das ist hammerhart wie er meint und er hat jetzt den 2. braunen. Diese raktion kann man glaube ich nicht mehr gut erlernen wenn man 18 ist.

ps: nur schwul das man nicht dauernd mit nem katana rumlaufen kann zur verteidigung eventueller angriffe :(

pc1016_large.jpg

@boni
warum willst du bis 18 warten?
ich habe mit 13 im verein angefangen 2mal boxtraining und 1mal
schnellkrafttraining mit gewichten die woche,ist spottbillig im verein.kriegst auch noch riesenwaden vom vielen seilhüpfen:D

@sokrates

Ich möchte erstmal Muskeln aufbauem damit ich dort "überleben" kann!!!
Und mit 18 habe ich außerdem ein Job.damit ICH das ganze bezahlen kann.Denn ich möchte nicht das meine Eltern dann auch noch das Boxen bezahlen muss!!!

@bone
boxen im verein bedeutet nicht gleich in den ring zu steigen.
du kannst es ruhig langsam angehen lassen und erstmal die kondition und technik lernen,erarbeiten.
ist auch ein super cardiotraining wirst bestimmt nicht mehr irgentwelches fett ansetzen.
wenn de dan mal sparing machst dan nur gegen solche deines leistungsstandes,bei jugentlichen ist das sowieso lockerer.
und kosten sind wirklich sehr gering im verein, handschuhe,seil,bandagen,mund und klikerschutz kosten dank vereinsrabatte auch nicht die welt.

Zurück
Oben