einfach nur krasss !!!

@sokrates
so meinte ich es,mal wieder falsch ausgedrückt.
schön aufwärmen(seilhüpfen)+dehnen dann ein bissle schattenboxen dann 100x mit links z.B.jab oder so dann mit rechts 100 dann frei nach schnauze u. dann noch die übung von mrbrown für die deltoidmuskeln
so ungefähr habe ich es mir vorgestellt.
Mo,Mi,Fr BB 3er Split
Do,Fr TT(tischtennis)
wie oft sollte ich das machen???2x oder einmal in der woche?und wie am besten einbauen?würde sagen Samstag u. Dienstag.oder ist das dann zuviel?
thx

@patrick
beim boxen werden fast alle oberkörpermuskeln benötigt und nach dem bb training wirst du bestimmt einen guten pump und ermüdete muskeln haben.
nach dem beintraining finde ich es noch am sinnvollsten,aber die waden nicht mehr so stark trainieren,die haben mit dem seilhüpfen genug zu schaffen.
kommt aber drauf an wie intensiv du das boxen machst.
(völlige erschöpfung oder nur locker etwas auf den sack hauen)
schattenboxen kannste gut als auf oder abwärmen machen und trainierst ganz locker technik und schlagfolge ohne grosse belastung.

also ich nehme es schon ernst mit dem boxen,aber ich haue nicht bis zur totalen erschöpfung auf den sack ein.aber wie gesagt nehme es wenn ich es mache ernst.bis jetzt habe ich immer Do u.Sa für jeweils 15minuten auf meinen boxsack eingehauen.also eher just for fun.

Zurück
Oben