einfach kritisieren!

johannes882

New member
ich schreibs dir einfach mal so wie's ich mache so ca. de wichtigsten sachen!

also:

nr.1)

hast du ja schon richtig geändert jeden 2ten tag ne pause..da geh ich laufen (nicht immer aber meistens) aber das hald nur wenn du neben dem trainieren auf deine defi achtest und nicht zu viel an fett zulgen willst.

nr.2)

wichtig für den muskel das er wächst ist regeneration also ich lass nach jedem training von einzelnen musklen 4-5 tage mind. pause.
(das siehst du aber dan eh in dem plan was ich dir schreibe)

nr.3) wengen dem essen am besten oft und kleine portionen statt selten und viel...wichtig ist auch wasser...reines nicht mit verdünnungssaft oder so...ich trinke fast nur mehr wasser

nr.4) wenn du dan deinen trainingstag durchgehst oder halt alle übungen machst solltest du schaun das das ganze nicht länger wie eine stunde dauert!(ist auch ein prob. von mir ich schaffs fast nie komm immer knapp drüber ...)
warum schreib ich jz nicht das würde zu lange dauern...das was du wissen soltest ist das du wenn du zulange trainiert muskeln abbaun kanst oder hald trainierst um sonst.(komisch aber wahr)

nr.5) und wenn du dan das alles beachtest kommt der trainingsplan...den kannst dir auch selber noch ändern kein prob. aber du solltest wissen das es immer gut ist die muskeln was zusammen arbeiten an einem traingstag nehmen....so irgendwie versteh ich das...also:

TE1: Brust u. Trizeps
TE2: Schulter u. Nacken
TE3: Rücken u. Bizeps

...dan gibts eig. noch TE4 für füße ...da ist dan auch Bauch dabei( TE4 fällt bei miir jz am anfang weck weil ich eh zimlich kräftige füße habe di noch zu meinem oberkörper passen)
wenns auch bei dir kein TE4 gibt dan gib bauch wo anders wo du am besten zeit hast dazu...

die ganzen übungen die du für die einzelnen muskeln machst sind egal...such dir die aus die du am liebsten machst aber mach sie sauber das ist wichtig...und wdhlgs. zahl nicht zu hoch ich nehm so viel das ich nicht mehr wie 8whdhlg. schaffe...und mache wirkilich max. 8 whdhlg.

auser bei kleinen muskel gruppen kannst dan schon auf 12 wdhlg rauf gehen...um so höher die wdhlg. zahl ist desto mehr trainierst du auf ausdauer und nicht auf kraft.

und noch was wegen dem gewicht...ich steigere bei möglchkeit alles jede woche pro hand um 1kg also KH +1kg bei LH +2kg

jo...das war dan so zimlich alles in "Langer" KURZFASSUNG

Auch wenns ne PN werden sollte, ist ca. die Hälfte des Textes mit Schwachsinn versehen.. Armer Empfänger.

also:

nr.1)

hast du ja schon richtig geändert jeden 2ten tag ne pause..da geh ich laufen (nicht immer aber meistens) aber das hald nur wenn du neben dem trainieren auf deine defi achtest und nicht zu viel an fett zulgen willst.

nr.2)

wichtig für den muskel das er wächst ist regeneration also ich lass nach jedem training von einzelnen musklen 4-5 tage mind. pause.

nr.3) wengen dem essen am besten oft und kleine portionen statt selten und viel...wichtig ist auch wasser...reines nicht mit verdünnungssaft oder so...ich trinke fast nur mehr wasser

nr.4) wenn du dan deinen trainingstag durchgehst oder halt alle übungen machst solltest du schaun das das ganze nicht länger wie eine stunde dauert!(ist auch ein prob. von mir ich schaffs fast nie komm immer knapp drüber ...)
warum schreib ich jz nicht das würde zu lange dauern...das was du wissen soltest ist das du wenn du zulange trainiert muskeln abbaun kanst oder hald trainierst um sonst.(komisch aber wahr)

nr.5) und wenn du dan das alles beachtest kommt der trainingsplan...den kannst dir auch selber noch ändern kein prob. aber du solltest wissen das es immer gut ist die muskeln was zusammen arbeiten an einem traingstag nehmen....so irgendwie versteh ich das...also:

...dan gibts eig. noch TE4 für füße ...da ist dan auch Bauch dabei( TE4 fällt bei miir jz am anfang weck weil ich eh zimlich kräftige füße habe di noch zu meinem oberkörper passen)
wenns auch bei dir kein TE4 gibt dan gib bauch wo anders wo du am besten zeit hast dazu...

die ganzen übungen die du für die einzelnen muskeln machst sind egal...such dir die aus die du am liebsten machst aber mach sie sauber das ist wichtig...und wdhlgs. zahl nicht zu hoch ich nehm so viel das ich nicht mehr wie 8whdhlg. schaffe...und mache wirkilich max. 8 whdhlg.

auser bei kleinen muskel gruppen kannst dan schon auf 12 wdhlg rauf gehen...um so höher die wdhlg. zahl ist desto mehr trainierst du auf ausdauer und nicht auf kraft.

und noch was wegen dem gewicht...ich steigere bei möglchkeit alles jede woche pro hand um 1kg also KH +1kg bei LH +2kg

hast du das alles aus dem buch von diesem flavio? wenn ja, glückwunsch das meiste is bullshit, wenn du damit trainingserfolge hast würde mich das sehr wundern

jaja...so ist das...da reden sie alle lauter schrott... :D

und dan wenn ich schreib mein oberarm ist von 33cm auf 36cm in nur 3 wochen gewachsen dan schrein sie alle " geht gar nicht!!!" pffff...ja es ist vl. nicht der original plan aber so in etwa das wichtigste!

und einfach nur dazuschreiben das es schrott is kann jeder..was ist schrott würd ich gern wissen dake!

und ja es gibt erfolge!
greetZ

also:

nr.1)

hast du ja schon richtig geändert jeden 2ten tag ne pause..da geh ich laufen (nicht immer aber meistens) aber das haldhalt nur wenn du neben dem trainieren auf deine defi achtest und nicht zu viel an fett zulgen willst.oder einfach weil man auf seinen Herz-Lungen/Kreislauf achten will, dass einem zB nicht die Pause bei Kniebeugen ausgeht bevor die Muckis schlapp machen

nr.2)

wichtig für den muskel das er wächst ist regeneration also ich lass nach jedem training von einzelnen musklen 4-5 tage mind. pause.hängt vom Trainingsstatus ab ob das zu viel/zu wenig ist...

nr.3) wengen dem essen am besten oft und kleine portionen eher oft und mittlere-große Portionen statt selten und viel...wichtig ist auch wasser...reines nicht mit verdünnungssaft oder sowieso nicht?...ich trinke fast nur mehr wasser

nr.4) wenn du dan deinen trainingstag durchgehst oder halt alle übungen machst solltest du schaun das das ganze nicht länger wie eine stunde dauert!80 Min sind auch noch akzeptabel...(ist auch ein prob. von mir ich schaffs fast nie komm immer knapp drüber ...)

nr.5) und wenn du dan das alles beachtest kommt der trainingsplan...den kannst dir auch selber noch ändern kein prob. falsch!!! kein Anfänger kann sich einen selber ändern oäaber du solltest wissen das es immer gut ist die muskeln was zusammen arbeiten an einem traingstag nehmen....so irgendwie versteh ich das...also:

so ziemlich die schlechteste Aufteilung die ich je gesehen habe!!!

...dan gibts eig. noch TE4 für füße ...da ist dan auch Bauch dabei( TE4 fällt bei miir jz am anfang weck weil ich eh zimlich kräftige füße habe MUHAHAHA!! di noch zu meinem oberkörper passen)
wenns auch bei dir kein TE4 te4?! bist du auf Stoff??gibt dan gib bauch wo anders wo du am besten zeit hast dazu...

die ganzen übungen die du für die einzelnen muskeln machst sind egal...falsch!!! oh mein Gott...such dir die aus die du am liebsten machst aber mach sie sauber das ist wichtig...und wdhlgs. zahl nicht zu hoch ich nehm so viel das ich nicht mehr wie 8whdhlg. schaffe...und mache wirkilich max. 8 whdhlg.

lange Kurzfassung mit viel falschem...einiges stimmt immer noch nicht, aber das wäre dann zu sehr vertieft in der Materie...

kuzzzi und rest... einfach faszinierend wie ihr es schafft johannes noch auszubessern XD ihr wisst doch genau, dass er auf flavio hört und nicht auf uns...

=> das stört mich allerdings an foren...

viele anfänger geben "tipps" wo sie erstens gar nicht wissen warum das so ist, oder sie denken es zu wissen und es ist komplett falsch...

neulinge suchen sich immer die leute die schnell erfolg gemacht haben, bzw es so aussieht als hätten sie nen schnellen erfolg weil sie nen guten startkörper hatten...
das alles langfristiger zu sehen... drauf kommen nur die wenigstens...

ich mein ich bin auch noch kein genie... aber dank kuzzzi und co hab ich jeeeeeeedeee menge gelernt :) und weiß auch, dass meine tipps - zum großteil - gute tipps sind...

LG

aja...weil kuzzzi und co ja schon solche profis sind die ihr wissen aus eigenen erfahrungen haben

die beten doch auch nur alles das runter was hier im forum schon x-mal besprochen wurde

und jetzt steinigt mich :D

aja...weil kuzzzi und co ja schon solche profis sind die ihr wissen aus eigenen erfahrungen haben

die beten doch auch nur alles das runter was hier im forum schon x-mal besprochen wurde

und jetzt steinigt mich :D

Ka, da verdienste nichmal nen Stein legnum.
Was ist so falsch dran, das was man hier liest und kognitiv als okay befunden hat wiederzugeben?
Wenn ich 10 mal sag 1+1= 2 dann isses deshalb dennoch nicht falsch, ob ich das a posteriori oder a priori meinem Wissen zugefügt hab, ist doch egal.

Zum Text:
Das is für mich keine Frage sondern aussagen, also.. hM?

ich glaube, da das forum schon seit 7jahren exisitert, wurden so ziemlich alle fragen bereits gestellt ^^... und ich glaube auch, dass sich sehr viele forenmitglieder im forum schlau gemacht haben und einiges gelernt haben... dafür ist das forum ja auch da ^^

und dann kommen halt immer neue leute die denken sie haben einen ganz besonderen fall von zb "unmöglichem masseaufbau" so wie ich einer war, und die denken, kein thread passt zu ihnen, bzw 95% der leute wissn ja gar nicht das man suchen kann und dann ist unsereins halt so nett und schreibt dem alles nochmal auf XD

LG

jaja blubber-boy wir wissens du bist der beste ...der unmögliche masseaufbau...zzzz...zuhnehmen kann doch jeder oder? ...aber hast jz fett oder muskeln defi? zeig mal was ...seit ich hir angemeldet bin gibt es die selben fotos da sind schon wider 1-2monate vergangen...ergäbnisse? auser masse?

greetZ

jaja blubber-boy wir wissens du bist der beste ...der unmögliche masseaufbau...zzzz...zuhnehmen kann doch jeder oder? ...aber hast jz fett oder muskeln defi? zeig mal was ...seit ich hir angemeldet bin gibt es die selben fotos da sind schon wider 1-2monate vergangen...ergäbnisse? auser masse?

greetZ

es ist primitiv zu glauen nach 1-2 Monaten Ergebnise zu sehen.
Und erklär mir mal den Unterschied zw. Muskeln und Defi?!
:clap:

nicht zwischen muskeln und defi das meinte ich nicht..sondern zwischen muskeln inem man viech ist oda dick ist und muskeln hat...oder einen definierten körper...

aja und nach 1-2 monaten siehst wennst richtig trainierst sicher einen unterschied...omg!
vl. ist es mit dem freien auge nicht gleich erkennbar aber man kann es messen und spüren.. :D
nur weil du scheisse trainierst...kann ich auch nix dafür dast keine ergebnisse siehst!

nicht zwischen muskeln und defi das meinte ich nicht..sondern zwischen muskeln inem man viech ist oda dick ist und muskeln hat...oder einen definierten körper...

achso, coleman zb ist Viech aber nicht definiert oder was?!

ps. konstante Gewichtssteigerung = Ergebniss eines korrekten Trainings
und die ist auf jeden Fall vorhanden, kann mich nicht beschweren :lol:

ja dan passts eh...du hast zuerst geschriben das man nach 1-2 monaten keine ergebnisse sieht oder so....

ja coleman ist vich :D ...aber der is sowiso ned normal und schon gar ned natural....also ich mein so ein starkgebauter kann zb.: 10kg 10mal heben aber nur 10 liegestütz und ein schwach gebauter kann 10kg 5mal heben und dafür 20 liegestütz....darin seh ich der starkgebaute ist zwar um einiges stärker aber hat keine defi....und das wird man auch an seinem körper sehen...höherer KFA und und und....greetZ

nach 1-2 Monaten SIEHT man auch kein Ergebnis, einzig und allein weiß man, dass etwas weiter gegangen ist an den Wdh-Zahlen bzw an der Gewichtssteigerung

okay johannes werd ab jetzt jeder woche ein pix reinstellen hahaha xD
=> fotos sind 1monat "alt"

ajajajaj... ist mir langsam echt zu primitiv mich hier rumzustreiten... trainier nur gegen jeden wissenschaftlichen beweis :) wir werden sehen, wer in 5jahren mehr aufgebaut hat ^^

=>am anfang hab ich sogar mit geräteübungen was weitergebracht^^ bzw würd es jetzt wohl immer noch... die ersten paar monate geht alles irre schnell...
da muss ich auch kuzzi widersprechen...

wenn man davor NIE ne hantel in der hand hatte, und dann 1monat trainiert, erkennt man wohl erste ergebnisse ^^...

edit=> okay bei mir war die masse zu erkennen... ob man muskeln erkennt bezweifle ich fast... ^^

und @ johannes... ja jeder kann masse raufkriegen... hardgainer müssen allerdings nach strengeren kriterien futtern - von daher sollte man auch da ein wenig seinen verstand einsetzen ^^...
tut mir leid das ich in den ersten 6wochen keine 10kg muskelmasse bekommen hab - so wie flavio es schafft :(

=> nochmals zu den fotos xD viel spaß dich jede woche zu fotografieren und ergebnisse online zu stellen xDDDD

Zurück
Oben