einen versuch wert?

fippu

New member
hab noch nie ein anderes whey als ProStar von Ultimate Nutrition gekauft. nun hab ich mich schon länger nach einer variante umgeschaut, die vom preis-leistungsverhätniss her, besser ist. da bei uns in der CH leider alles sehr teuer, hab ich noch net viel gefunden.
jetzt bin aber auf dieses angebot gestossen und wollt euch fragen, was ihr davon haltet.
finde das aminoprofil eigentlich ziemlich gut, auf jeden fall ists besser als beim ProStar.

http://www.fitnessfood.ch/1/de/actionsdetail.php?id=470

was meint ihr? hättet ihr mir eventuell vorschläge und empfehlungen?

reines iso ist denk ich zu viel des guten. brauch ich im moment noch nicht..

A

Anzeige

Re: einen versuch wert?
Naja, wieso bestellst du nicht bei Fitmart (AndroShop). Preis ist viel besser, genau wie die Qualität. Ausserdem hast du es in 4-5 Tagen.

Oder einfach beim bodybuilding-depot. Das ist noch günstiger und hat eine super Aminosäurenbilanz.

hab erst einmal bei fitnessfood bestellt. lieferservice ist 1A aber die auswahl lässt ein bisschen zu wünschen übrig..
bin grad durch einen bildkommentar von dir auf myprotein gelangt. das "Impact Whey Protein" sieht auch net schlecht aus. kannst du's empfehlen? den andro-shop find ich nämlich net sooo günstig..

Oder einfach beim bodybuilding-depot. Das ist noch günstiger und hat eine super Aminosäurenbilanz.

Jein. Das Problem beim BB-Depot ist, das sie es mit der normalen Post versenden, ich musste jedes Mal zwischen 50-75 Euro Zoll und Abfertigungsgebühren zahlen. Der Andro Shop versendet es per DHL, bei denen zahlen wir Schwizer nichts! ;-) Ausserdem ist das Amino Profil vom ESN Protein besser.

@Fippu: Habe heute zum 1. Mal dort bestellt, aber habe soviel gute Kritik darüber gelesen, und wenn du die Seite mal ein wenig genauer unter die Lupe nimmst, merkst du das die sehr hohe Qualtitästandarts haben, + ISO Zertifizierung. Der Preis ist mal abgesehen davon der beste den ich je gesehen habe, besonders in grösseren Mengen unschlagbar!

Auch das Total Protein das sie anbieten mit Leinsamenpulver finde ich echt genial von der zusammensetzung. Von den ganzen anderen Sachen mal ganz zu schweigen.

Ich bestelle immer bei powerfood.ch ab 80chfr versandkostenfrei und es ist sehr sehr schnell bei dir zu Hause ;)

vielen dank für euere tipps! die produkte von myprotein sehn wirklich sehr interessant aus. PL scheit top zu sein. muss noch mal nachsehn wie's mit dem import aussieht.. da die supps ja unter food gehn, sollte die MWST bei 2% liegen was ja net soo viel ausmacht plus 18.- bearbeitungsgebühr.

ps: wenn wir schon am werben sind: http://www.active12.com hat zwar ein relativ kleines sortiment, dafür aber unschlagbare preise.

@Eazy: kanns sein, dass myprotein nicht in die schweiz liefert?

wenn ich bei den adressangaben, das land wählen will, erscheint nur Germany in der liste-.-

Wies mit dem Versand ist, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ich bin mir aber sicher, dass man mit denen reden kann.

Das Isolat vom Depot hat eine bessere Aminosäurenbilanz, beim Konzentrat liegt das Konzentrat von Andro vorne. ^^
Für mich ist aber der Preisunterschied entscheidend.

@steini: du bist auch kein schweizer.
@dalailama: pfood ist viel zu teuer, und die meisten Produkte sind qualtitativ nicht wirklich der hammer.
@fippu: hast pn.
@pat: für mich war der Andro Shop einfach praktischer, Versand ging schneller und eben auch ohne Gebühren dannach. das Depot war mir auch sympatischer, aber eben...das MKP vom Andro finde ich auch viel besser als das vom Depot...sowohl geschmacklich als auch von der konsitzenz.

Ich bestell nur das Whey Surprise und das Casein; mit dem Rest hab ich keine Erfahrung. (ein MKP misch ich mir dann aus den 2en)

Achja, die active12 Seite von fippu kenne ich auch. Schaut euch mal die Produkte dort an, die habe Sachen die man sich gar nicht vorstellen kann. Kalorienfreie Schockoladensauce, Proteinbrot und Reis mit 10g Carbs und so sachen...ein Kollege hat sich mal in seiner WK-Diät dort eingedeckt, versüsst einem das Leben ziemlich gut...die Marmelade ist gar nicht mal so übel...^^

A

Anzeige

Re: einen versuch wert?
Zurück
Oben