eine woche kein training

Stenz

New member
hab von montag bis freitag einen lehrgang, dass heißt ich kann diese woche nicht trainieren da der lehrgangsort ca. eine stunde von mir entfernt ist und ich nich jeden tag zurückfahren will wegen dem training. wirkt sich das irgendwie negativ aus diese eine woche oder ises sogar mal nicht schlecht eine woche zu pausieren?

Ich hab gehört eine Woche Ruhephase für den Körper wäre nie schlecht.

Hatte auch mal eine Woche in der ich nix machen konnte, hat sich aber nicht verändert. Ich habs Essen halt ein wenig zurückgeschraubt.

ach die eine woche wird dir sogar bestimmt mal gut tun, da kannst du dich einmal richtig regenerieren. Ich denke es wird sich sogar eher positiv auswirken ^^

Ich hab nun die letzten 2-3 Woche auch eher weniger Lust bzw. hatte viel um die Ohren und konnte deshalb nur 2-3x trainieren gehn. Aber ab montag start ich wieder durch und gleich mal mit nem neuen Trainingsplan =). Man fühlt sich einfach herrlich wenn man wiedermal auf der faulen haut sitzt nach 8 wochen harten training. Ferien... 2-3 Stunden die Trainingstage im studio gestanden.

Wahnwitizg eigentlich.
Ich hab schon öfter gehört, selbst wenn Leute 1 Tag pause machen (nach paar Wochen Training),denken sie,sie baun in der Ruhephase Muskeln sofort wieder ab.

Ne Woche ist garnix ;)

Zurück
Oben