Eine Frage der Freundschaft

Offtopic aber den (Anti)Witz muss ich jz loswerden :D

Aus Spaß wurde Ernst .. Ernst ist mittlerweise schon 9 Jahre alt

A

Anzeige

Re: Eine Frage der Freundschaft
Hallo daki.91,

schau mal hier:
frage .
Ich war früher bevor ich trainierte in einer gruppe dabei die jedes wochende 2 mal so richtig vollgas gegeben haben auf partys.
ich fand das bis dahin sehr cool eigentlich, durch training und ernährungsumstellung hab ich dann öfters ausgelassen und habe bemerkt, wie doof das eigentlich war, und dass das saufen eigentlich nicht viel mehr mit partymachen zu tun hatte.

lange rede kurzer sinn, mache ich jetzt noch mehr und intensiver party als vorher, nur nüchterner, weil im endeffekt das "partymachen" vorher heinfach nur mehr saufen auf der bar war.

ok mit dem körperformen habt ihr ja recht *sorry*

nur ich dachte , es war klar , was ich versuche auszudrücken .....

ich will einfach kein 120kilo typ auf 1,83werden ^^

was soll das denn heißen? xD

ich will kein richtiger bb werden , ich will nur ca 78 bis 80 kg bei 1,83 wiegen bei einem relativ niedrigen kfa ^^

mehr will ich gar net ^^
Ich hab derzeit 67-68kg auf 165cm und ich hör schon oft, dass ich jetzt aufhören soll bzw dass es schon zuviel ist. (meine Freundin sagt halt auch ersteres ^^)

Gerade wenn man klein ist, schaut man schneller "breit" aus.

ja aber wie gesagt in relation zur größe^^

ich finde 80 kg gehen noch , nur bis zu diesen 80 kg ist es noch ein weiter weg xD

Geschmäcker sind unterschiedlich, aber 80kg wären mir auf 1,83 zu wenig. ^^
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich meine anfangs gesteckten Ziele schon längst erreicht habe und sich die Grenzen auch immer wieder verschieben - das geht wohl jedem so. :D

A

Anzeige

Re: Eine Frage der Freundschaft
Hallo ReggieBush25,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben