eine frage an euch !

hab mir dein foto angesehen und muss sagen das er ganz zu dem rest von deinem körper passt.

also mit Scheuklappen werd ich bestimmt nicht durch die Welt laufen. Man soll sich egal in welchen bereichen nie mit andren vergleichen. Das weckt immer nur böses Blut. Aber ich sehe in meinen Pausen zwischen den Sätzen sehr gerne den andren zu was die so treiben. Ob neue od bekannte Gesichter dabei sind, wies mit ihren Leistungen so steht u ob die Ausführungen passen. So kann ich noch einiges lernen, auch wenn es nur ne Ausführung ist wie man sie nicht machen sollte. Und ich bitte euch - lasst euch doch net so schnell gaga in Kopf machen. Nur weil da jemand wäre der vll ähnlich aussieht wie ihr u halt vll um 10-20kg mehr drückt ?? Bei mir erzeugt sowas keine Demotivation sondern nur noch mehr Motivation. Für mich bin ich immer die Nr 1 u von diesen Platz kann mich keiner verdrängen. Das es 100000 gibt die muskulöser sind od mehr drücken, stört mich nicht im geringsten.

trainingsplan:
Bizeps:
LH-Curl
KH-Curl
KonzentrationsCurl
Hammercurl

Trizeps:
Frenshpress
Dumbell-Press
Kickbacks
Dips

Schultern:
Reverse Fly
Frontalheben
Seitenheben

Brust:
Butterfly KH
Bankdrücken

Rücken:
Kreuzheben
Rudern (LH und KH)

Bauch:
Crunch
Situps

Beine:
Kniebeugen

Montag - Bizeps, Trizeps, Schultern
Dienstag- Brust, Rücken
Mittwoch- Trizeps, Schultern
Donnerstag- Bauch, Beine
Freitag- Bizeps, Brust, Rücken

bitte sagen wenn ich was ändern soll .. !

Wieso machst du soviel für Arme und dann (in Relation gesehen) so wenig für die Beine und anderen großen Muskelgruppen?

Also ehrlich gesagt finde ich einen 5er Split echt kontraproduktiv in deinem Alter die Wachstumsfugen könnten sich zudem auch noch verschließen...
und zusammen boxen und auch noch laufen falls ich das richtig mit bekommen habe ist echt zu viel...
du übertrainierst deinen Körper definitiv.
wann gönnst du ihm mal ne Pause um sich völlig zu erholen?
nicht die Quantität ist das entscheidende sondern die Qualität
mach weniger Splits sonder wenn ein Split dann würde ich ihn so machen Tag 1 Training Tag2 Pause Tag 3 Training T4 Pause T5 Training Tag 6&7 Pause
aber wenn du dann noch boxt und läufst an freien Tagen oder evtl. an Tagen wo du auch noch trainierst wirst du sehen das es irgendwann nicht mehr mit dem zulegen klappt oder du Schmerzen bekommst

Also ehrlich gesagt finde ich einen 5er Split echt kontraproduktiv in deinem Alter die Wachstumsfugen könnten sich zudem auch noch verschließen...

was hat ein 5er split mit den wachstumsfugen zu tun? Ein 2er oder 3er somit machbar, ohne den Körper zu gefährden? :roll:

Mal andere Frage...wäre ein höhrer Split nicht sogar "besser", weil dort mehr auf die einzelen Muskeln gesplittet wird und nicht der gesamte Körper mit schwerern Übungen belastet wird, sondern das Gewicht meistens eher "geringer" ist?

Kraftsport

normalerweise hätte ich es auch so gesagt wie du Kraftsport aber wie es aussieht in den Jungen Jahren mit viel gewicht kann man ja anhand des TP´s nicht erkennen.
Dennoch finde ich das er wirklich übertrainiert

serb ist jetz schon 181 cm groß . Was wollt ihr da mit Wachstumsfugen?

Zurück
Oben