Einarmige Liegestütze/ Verinfachen

Army Pumper

New member
Einarmige Liegestütze

Kann jemand von euch einarmige Liegestütze?
Ich habs verscuht bringe nicht einen zu Stande. Ohje
Wie kann man sich die Übung vereinfachen?
(Ist nicht fürs training nur zum Spaß:D )

jo wollte ich auch schon mal probieren,bin fast immer umgekippt,glaube einen oder so würde ich schaffen,habe dafür aber leider nicht die technik,kann kein gleichgewicht halten.

Ich habe ein Gleichgewichtssinn wie ein Geiler Ochse auf nem Drahtseil. Mir fehlt die Technik aber habe schonmal 5 geschafft. Wenn ich net umkippfen würde wohl mehr hehe.

;) Wer bis anhin noch keine geschafft hat, der kann versuchen, erstmals ein bisschen über die Schulter abzufälschen (geht so mehr auf die Trizeps). Zudem wird der Ellenbogen auf diese Weise nicht zu sehr belastet. Ohne abzufälschen schaffe ich mittlerweile 23. Und nur Geduld, das wird schon! :D

ich schaffe auch ein paar allerdings nur mit rechts
hinterher hab ich aber immer schmerzen im ellenbogen darum
mach erst gar keine einarmigen mehr
mfg

Die Beine a weng auseinander, die tragende Hand in die Mitte und die freie Hand als "Ruder" benutzen um das Gleichgewicht zu halten, dann is das garned sooo schwer.
Allerdings find ich auch, daß diese Art der Liegestütze ein echter Ellbogenkiller ist. Und besonders sinnvoll isses ohnehin nicht.

C U

Ach du Scheiße. Ich habs grad versucht und auch keinen einzigen hinbekommen...:(
Mann, das is ja SAUschwer! Obwohl mein Trizeps gar nicht soo schwach ist!

hmm richtige ausführung würd ich sagen arm am körper halten und wenn du es nicht ganz schaffst ist es halt einfacher nacht rechts wegzubeugen... C U

ich schaffe auch so 20

wichtig ist :

- Beine weit auseinander
- Die Hand die belastet wird nach innen drehen
- die andere am besten auf den Rücken

Zurück
Oben