Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die mädels sollten sich lieber mal mit den grundzügen der thermodynamik auseinanddersetzen, anstatt so viel geld beim fenster hinauszuwerfen.
(ich kann mir vorstellen, dass es sich dabei um HGH handelt. wenn es so ist, dann ist es eine kriminelle medizinische handlung.)
dann gestern ein verbrechen gefilmt. auf irgendsoeiner reportage über dicke leute hat eine dame sich subkutan iiirgendein wundermittelchen vom arzt (wurde namentlich genannt) an vielen verschiedenen stellen spritzen lassen. es würde das fett regelrecht wegschmelzen. was das wohl sein kann :winke:
da bleibe ich doch lieber bei der ketogenen D. - wirkt auch und kostet fast nix (auch wenn Kurt und Klone das nicht verstehen).
Aber genau das kommt raus: die großen Fachleute (wie Kurt!) bieten den Abnehmwilligen nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten, die nicht immer individuell passen (Sport bei 180 Kilo - lach lach). Kloppen immer wieder dieselben Sprüche und Halbwahrheiten. Im Endeffelt sind diese Leute dann zu allem bereit und begeben sich sogar in die Hände solcher Abzocker oder der Industrie für Dünnpfiff-Mittel. Das gibt dann wieder Arbeit für andere.
Ist es wirklich das Ziel von Kurt, diese Leute regelrecht in die Hände solcher zwielichtigen Fachmänner zu treiben?
Wenn das so wäre, dann würde ich mir jetzt zwei Pluspunkte dafür einschreiben, daß ich Kurt die letzten Wochen durch mein Posting vom Verbreiten seiner Halbwahrheiten und der gezielten Desinformation der fitness-Bevölkerung etwas abgehalten habe. Gibt bestimmt eine Höllenstufe kälter (lach).
...mal hatten se nen hauch von nix an, dann hatten sie sich wieder ihre ponchos umgeschmissen und wunderten sich, dass die waage zuviel anzeigte *g*... kohlsuppe essen soviel man will :winke: wers glaubt...wahscheinlich isst die eine digge da 3 liter suppe am tag :winke: und dann die labile psyche einiger...ich habs ja schon öfter gesagt... wer "extrem" dick ist und wirklich abnehmen möchte, sollte lieber zum psychologen gehen
wo sich das powersöhnchen, dass seine 6 kilohanteln durch die gegend schwang, sich was von mcd geholt hat und die mutter daneben saß und an der fanta geschnüffelt hat. warum zeigt man so was? in wirklichkeit würde die mutter doch niemals da mitgehen.
rtl2 reportagen haben was für sich! :winke:
muss man kein sport erstmal treiben...bewegung reicht allemal... 180 kg lebendgewicht haben einen so gewaltigen energiebedarf... würde die person endlich mal lernen vernünftig mit nahrungsmitteln umzugehen nimmt sie auch ohne sport ab!
siggi, bist du etwa fett? oder warum is keto so geil für dich?
Kurt war bekanntlich auch die letzten beiden Augustwochen auf Urlaub, da meldet man sich etwas seltener :lol:- Mensch, krieg ich Dein krankes Hirn zur Obduktion?
wie gesagt, auf dem grillrost geht das ganz gut:winke:. spaß beiseite, es gibt kein wundermittel, das gespeicherte energie ins nirwana befördern kann (den begriff "thermodynamik" nehme ich jetzt erst gar nicht in den mund:winke:. aber vielleicht hat unser möchtegernwissenschaftler siggi eine endobilanzmodellhypothese dafür).
dass androgene steroide die weiblichen "problemzonen" zum verschwinden bringen können, wissen wir (siehe die laut siggi "olympische sportart" bodybuilding). aber selbst dann werden die gesetze der thermodynamik nicht außer kraft gesetzt.
eine quasi "umgekehrte" fettverteilung bzw. eine umverteilung von fettgewebe kennen wir bei der therapie des metabolischen syndroms mit glitazonen (den "insulinsensitizern"). hiebei wird viszerales fett in richtung subcutanes "geshiftet" und dadurch die insulinresistenz gebessert.
über die wirkung von DNP (dinitrophenol) hab ich schon informiert (siehe archiv). nur ein krankes gehirn würde zu so einem mittel greifen (du wirst lachen - im BB gibt's die...)