Ein Vienna Muscle Beach?

walterh

New member
Was haltet ihr von einem Vienna Muscle Beach ähnlich dem in Venice, in Los Angeles. Ich trage diese Idee schon lange mit mir herum. Bodybuilder könnten dort öffentlich trainieren und ihre körperlichen Erfolge präsentieren. Ich wüsste einen guten Platz auf der Donauinsel, direkt beim Wasser. Das Ganze müsste aber erst genehmigt, organisiert und auch gesponsert werden. Eventuell von einem oder mehreren Fitnesscentern. Das wäre auch eine gute Werbemöglichkeit für diese Studios.
Schöne Grüße an alle
http://web.utanet.at/mahain/Vienna_Muscle_Beach.htm

A

Anzeige

Re: Ein Vienna Muscle Beach?
Soll glaub ich heißen dass nur leute die die anerkennung suchen dort sich zur schau stellen.....

Mein argument: schwachsinn! Ist sicher klasse an nem strand zu trainieren, ich würd da sicher mal hinfahren :)

Wär eine geile Sache! Ich würde dort sofort hinfahren!
Aber nicht, wie einige hier glauben, aus selbstverherrlichenden Gründen sondern weil es einfach ein Erlebnis wäre an einem Strand zu trainieren! ^^

Meine einzige Sorge ist, dass die dort kein rack haben! :)

Stefan

Hello...Vor einigen Jahren gab es sowas ähnliches bei der Donauinsel(auf der Copa),vom TopGym aus-sind die öfters mit einen Anhänger/Transporter hingefahren.Nur leider hat sich das dann aufgehört.

Ich glaube wie schon oben erwähnt,wird sich das in Österreich/Deutschland nicht durchsetzen.

Obwohl es sicher einige Bodybuilder in Wien/Wien Umgebung gibt denen was das gefallen würde.

LG

kann der idee durchaus positives abgewinnen. erstens wird man braun beim/während dem training und zweitens trainiert man an der frischen luft.

und den "Vienna Muscle Beach" direkt neben dem vienna city beach club zu errichten find ich auch gut. dann kann ich im anschluss an's training gleich beachvolleyball spielen gehen :)

wenn man sowas öffentlich einsehbar macht zieht das zu 90 % roidspacken und wannabe poser an. viel spass....

ansich ist ein draussen gym ne geile sache, idealerweise mit überdachung für schlechtwetter.

ich möchte nicht bei 30grad kniebeugen machen. auch wenns überdacht wäre, hätte man keine klima. da ist der zusammenbruch vom kreislauf vorprogrammiert.

Soll glaub ich heißen dass nur leute die die anerkennung suchen dort sich zur schau stellen.....

Mein argument: schwachsinn! Ist sicher klasse an nem strand zu trainieren, ich würd da sicher mal hinfahren :)
Nicht nur, aber Leute, wie hier oft erwähnt, die mal erleben wollen wies is am strand zu trainieren, sind dort bestimmt in der minderheit.

wenn man sowas öffentlich einsehbar macht zieht das zu 90 % roidspacken und wannabe poser an. viel spass....

ansich ist ein draussen gym ne geile sache, idealerweise mit überdachung für schlechtwetter.
Genau der Meinung bin ich auch, die Grundidee is gut, aber die realität wird anders ausschauen

Super Sache!
Hast du schon mal die Fitnesstudios oder die Stadtverwaltung kontaktiert? Du scheinst eh viele Leute zu kennen.

Schöne Webseite übrigens über die Geschichte des Bodybuilding in Österreich!

A

Anzeige

Re: Ein Vienna Muscle Beach?
Zurück
Oben