Ein typischer Tag

Amino92

New member
So wollt euch mal meinen Tag in Sachen Ernährung beschreiben. Was haltet ihr davon?

Frühstück 6.00 Uhr
2 Toast mit Nutella
2 Eier (14g Eiweiss)
1 Shake (20g Eiweiss)

Auf der Arbeit 8 - 15 Uhr
3 Brötchen mit Camonbert (ca. 20g Eiweiss)
1 Liter Milch (34g Eiweiss)

Mittagessen 16.40 Uhr
Unterschiedlich (versuche es immer Eiweissreich zu gestalten)

Training 18.30 Uhr

Nach dem Training 1 Banane + Whey Shake (20 g Eiweiss)

Abendessen 20 Uhr
100g Thunfisch + Bonen und Mais (ca. 20 g Eiweiss)

Vor dem Schlafen 22.00 Uhr
500g Magerquark (ca. 55 g Eiweiss

uh Nutella ... Süßes is bei mir Absolut tabu ;). Da ess ich dann lieber 100 g nudeln mehr am tag hab ich mehr davon :p. Ansonsten ganz ok würd ich sagen sofern du diene Kalorienbilanz auch noch im Auge hast. Steht ja nicht was du Mittags so isst. Eiweiss is genug dabei^^.

Mit Fettansetzen hab ich geringe Probleme.. also ich muss öfters mal zum Sommer hin paar Kg abnehmen..

Haferflocken bekomm ich morgens nich runter zumal ich immer unter druck frühstücke...

Morgends krieg ich ohne druck auch nix runter mit druck würd ich garnicht erst essen ;). Dann lieber mittags richtig ^^.

Morgends krieg ich ohne druck auch nix runter mit druck würd ich garnicht erst essen ;). Dann lieber mittags richtig ^^.

Schwachsinn, morgens immer etwas essen. Musst ja nicht 1500 kcal knacken, aber ein bisschen was ist wichtig (allein nur aus dem Aspekt, dass man sonst ausm Mund stinkt)

Was bis Mittags nichts essen da hätt ich ein viel zu schlechtes Gewissen und wie viel verschenkt man dadurch 20% von dem was man aufbauen könnte?

Weil du bist ja am Morgen schon ziemlich lehr wenn du 8h geschlafen hast und nichts gegessen hast und dann hängst du noch mal 5h drann nene da würd ich lieber was runterdrücken der Körper gewöhnt sich schon drann.

MFG Lama

haferflocken krieg ich morgens mit milch auch nicht mehr runter, schon zu oft gegessen. deswegen mach ich mir jetzt immer nen shake (haferflocken,whey,quark,milch,honig,mandeln) . dadurch das es flüssig ist kriegt man es sehr gut runter. und man hat eigentlich das perfekte frühstück

Gut, daki, dann sag ich es so "Allein aus dem Aspekt, dass man dann aus dem Rachen stinkt" ... na was sagste jetzt ;)

Wenn ich google lese ich irgendwas von Übersäuerung (wegen dem Magensaft schätze ich). Aber wieso das dann streng oder so riecht weiß ich auch nicht genau. Schätze einfach, dass im Magen so Art Bakterien sind, die wenn sie nix zu tun haben, dir einfach in den Magen kacken lol

Nein im Ernst, denke dass das Bakterien sind, oder kleine Essensrückstände (wenn es sowas im Magen überhaupt gibt).

Deswegen trink ich morgens immer meine Haferflocken und einen Kaffee.

naja ne Müllermilch oder ne tasse müsli sind shcon drin. Dann übern Tag verteilt Obst udn GEmüse. Da ich aber schon seit 6 Jahren nach dem Prinzip der Warrior Diät esse gibts für mich nru 1 Große MAhlzeit und die ist direkt nachm Training irgendwann abends. Ich teile auch nicht die Meinung der Körper kann so viel nicht aufeinmal verwerten. Allein schon wenn ich imr 3000 kalorien aufeinmal reinhau nehme ich zu ;) das is schon nen indiz dass der Körper alles verwertet. Wenn ich meine 120-130 g proteine dann aufeinmal nehm hat der Körper dann nachts über und bis nachmttags genug zum Aufbau.

Zurück
Oben