Re: Nur ein ganz "kurtser" Bericht:
Ups! Bevor ich irgendwann einmal mit euch zusammentreffe, sollte ich vielleicht meinen „Alkoholstoffwechsel“ wieder in Gang bringen. :winke:
Ich bin seit ungefähr zwei Jahren „trocken“ - abgesehen von den Ouzos, an denen ich dann und wann kurz nippen muß, um sie dann wegzuschütten, damit mein Stammgrieche nicht böse wird -, und die Geschichte, wonach ich in trautem Beisammensein 18 Warsteiner in knapp vier Stunden weggepetzt habe, amüsiert allenfalls noch meine Freundin, die bis heute das Schauspiel für ein ganz außergewöhnliches hält! :winke:
Welches Weizenbier habt ihr getrunken? Ich präferiere eindeutig Hefe-Weizen, wenn ich auch nach drei Stück dieses „prickeln in mein Kopf und nicht in die Bauchnabel“ habe, und auch häufiger aufstoßen muß.
Grillen und Ravermeister, wie sich das mal nannte :winke:, ist schon gediegen. 71 km mit dem Rad sind auch ok.
Summa summarum klingt es beinahe schon wie eine Verballhornung der ganzen „Schlank durch Fasten“-Fraktion, wenn Du ihnen den Spiegel eines Sportlers entgegenhältst, der sich eigentlich – wenn auch nur kurzzeitig – stark kontraindikativ ernährt hat, und sich dabei und dadurch auch noch hervorragend amüsierte. :winke: :winke: :winke:
LG,
René