Ein paar Pics

84 kg . Ohne Shirt habe ich keine ..ich konnte mich ja net im Studio einfach so ausziehen (es sei den es wäre ein Hardcor- Studio) .

oh ja das Gefühl kenne ich auch irgendwie zu gut, ich mach' seit Ende Januar im Studio meine Trainingssessions natural und einige Neider verdächtigen mich auf Stoff, manche Leute kommen damit nicht klar wenn man natural in kürzerer Zeit mal mehr erreicht, wo ich letztens beim Butterfly-Reverse die 90kg absolviert habe (sauber!) stand gleich eine Ansammlung von Menschen hinter mir :eek:

ne fett bist du nicht ... du hast schöne Masse find ich ... na klar kann mans definieren, aber ich finds so gut. Aber muss ja jeder für sich entscheiden ...

Mit Brocken mein ich eben Brocken lol ... kräftig

Fx

linkes foto sehen die Brüste mir zu weiblich aus.... Aber die Taille, Schultern und der Lat sind ja massiv!!!! Hast sicher ein ausgeprägten rücken. Die V Form gefällt mir am meisten.

C.ya

LLPe schrieb:
naja, die schatten sind auf dem bild etwas ungünstig..

nicht persönlich nehmen, schaut nur für mich auf dem Foto so aus. Kann ja ganz anders sein in Natura. :D

Könnte ja auch vom Stoff sein.... Ansonsten gute Fortschritte!

Also ich muss sagen, gute grundlage... darauf kann man gut aufbauen... form steht schonmal sehr gut... klar definitierter könnte es sein aber hey, masseaufbau, da ist das meistens normal... Also mir gefällt wie gesagt, da ist noch einiges an potential... Mich würde mal interessieren wie deine kraft so ist in BD, KH, KB, Bizeps Curls und so weiter....

Conan22 schrieb:
sorry das weis ich nicht ,dass habe ich noch nicht getestet.

sorry das nehme ich dir nicht ab, wenn du es nicht öffentlich machen willst hättest du mir auch ne PM schreiben können aber jeder weiss doch was er so drückt....

Thunder567 schrieb:
sorry das nehme ich dir nicht ab, wenn du es nicht öffentlich machen willst hättest du mir auch ne PM schreiben können aber jeder weiss doch was er so drückt....

Oh shit sorry habe es mit Maximalgewicht verwechselt.
Also ca. 6 Wiederholungen

BD= 115kg
schrägBD= 60kg (direkt nach BD , schrägBD funkt. nicht so richtig)
KH= mach ich nicht
KB= 90kg
Bizepc= 40kg (die lezten 3-4 abgefälscht)
Trizep= 45kg (4 Wiederholungen)
Nakendrü.= 75kg (Maschine)

Zurück
Oben