Ein paar Pics

Conan22

New member
Hallo,

auch ich bin geil auf eure meinungen zu den Bildern
bitte postet was gut(falls es was gutes gibt) :) und schlecht ist.

Danke im voraus,

Conan.

Und hier habe Ich die Frechheit bessesen mich mit Arnold zu vergleichen.
Man mus doch im leben träume haben :D

Und hier hab Ich Dennis James getroffen :cool: (Dennis hatte ein Gastauftritt bei der bayrischen 11.05.) das war der Hammer ,der ganze Saal ist ausgerastet als er von der Bühne runtergehüpft ist und durch Reihen gelaufen ist und sich direkt von den Zuschauern ausgefaltet hat.

Einiges an masse ist schon da, defi ist ebenfalls nicht schlecht, licht auch sehr gut gewaehlt :D

Um eventuelle disbalancen usw auszumachen muesste man natuerlich mehr bilder haben.

Hast du auch beine?

Naja Skill,ab und zu habe ich schon Beine kommt halt drauf an wie das Licht fällt. :) .Die Beine sind noch in arbeit ,vielleicht noch ein halbes Jahr bis man sie fotografieren kann :)

Conan.

Schreib mal Deine Daten und Maße bitte.
Bilder sehen gut aus und man sieht auch eine schöne Steigerung von dem linken zu den rechten.
Bis zu Arni fehlen Dir aber noch ein paar Gramm ;-)
Natural Athlet?
Schreib mal noch bisschen was über Dich...

P.S. Die Seitliche Pose scheint Deine Lieblingspose zu sein.
Um das ganze etwas objektiver vergleichen zu können wäre auch ein Latspread, eine frontale- und eine Doppelbizeps Pose geilo

Ja Ok.

22 Jahre , 185cm , auf den Fotos ca. 85 kg (die zwei rechten).

Arme: 42.2 cm
Brust: 112 cm
Bauch: 87 cm (Masseaufbau ,bin ne fette Sau :mad: )
Beine: 60 cm (Ich weis ist schlecht, ich tue ja mittlerweile mein bestes)

So.

Ja Ich mach dann noch bei gelegenheit ein paar Pics.

Steroide,

Ja , im moment bin Ich auf Steroide ,zum Zeitpunkt wo die Pics gemacht worden sind war ich aber clean.

Ich bin jetzt seit 4 Wochen auf Stoff (Susta) und das war einer der größten dummheiten die Ich gemacht habe.Ich bin noch nicht lange hier im Forum und wusste noch nicht so gut bescheid über die Sache,ich hab mich teils fast ganze Nächte durch Forum gelesen und wenn Ich mir so die Stoff Beiträge von Sam H., Van H., Eisenfr. usw anschaue denke ich nur scheiße wieso habe ichs nur gemacht.Das Stoffen selbst finde Ich nicht so schlimm ich will ja das Zeug als Hilfe benutzen und nicht missbrauchen,das problem war/ist nur ich habe einfach zufrüh zu den Mittelchen gegriffen,ich hätte warten sollen bis ich auf 90/95 kg bin und dann stoffen.Auserdem laufen in meinem Studio nur so Wettkampf Typen rum, und da lässt man sich leicht beeinflussen von Stoff.Naja jetzt kann ichs auch nícht mehr ändern und übrigens merke ich von dem Susta bis jetzt noch garnichts auser das alles schwammig wird und Scheiße ausschaut.Man hat mir gesagt das Zeug braucht ne gewisse anlaufzeit von ca. 4 Wochen (keine Ahnung).Ach übrigens mein Studiobesitzer hat auch so einige Wettkämpfe verdammt viele Wettkämpfe in Bodybuilding und Kraft(stärkster Mann von....) gewonnen und ist übrigens ein sehr guter Freund vom Arnold,da hängen überall Bilder von den zwei ,der hat auch die Original Eraser Schuhe aus dem Film (die Ich schon anprobiert habe :cool: und dann fast schläge vom Chef bekommen habe :eek: ).

Ok genug erzählt.

Conan.

Nicht sehr klug sich Zeug reinzuballern,
von dem man im Prinzip keinen Plan hat.
Hast Dich wenigstens mal über eine sinnvolle Dosierung schlau gemacht?
Was ein Wettkampf BB sich in den hintern jagt
sind nämlich "ein paar" ml zu viel für uns Normalos.

"will ja das Zeug als Hilfe benutzen und nicht missbrauchen"

Du hast da was missverstanden.
Medikamentenmissbrauch ist es,
#sobald Du es nicht zum ursprünglichen Zweck verwendest (Krankheitsbekämpfung).

Nichts für ungut.

hm wenn ich es überlesen habe tut es mir leid,
aber wie lange trainierst du denn schon?

Und wieviel kcal verdrückst du so am tag?
:eek: (..die antwort interessiert mich immer)

Sieht schon richtig ordentlich aus!
Weiter so!

In kcal weis ich es nicht .Ca. 850 g Pute und 650 g Reis ( Ungekocht).

Zwischendurch Haferflocken(200g) mit Eiweißpulver und so halt immer ein haufen Eiweißshakes.Ja ja ich es fast jeden Tag das gleiche. :mad:

Trainier seit 2 Jahren.1 Jahr richtig Hardcore 6 Tage die Woche 5 Tage davon jeden Muskel einzeln und den 6 Tag immer ganzkörper.

Conan.

Na klar es ich den Reis trocken und das Fleisch roh ,die Haferflocken und das Eiweißpulver ess ich natürlich auch trocken. :rolleyes:

Conan.

mensch...er meint damit nur, dass trockengewicht :rolleyes:
wenn du reis kochst, saugt er doch wasser auf und wird demzufolge schwerer...bingo??? nun verstanden, agent??? :D

Hi Conan,

erstmal Schöne Bilder, und das Licht hast du wirklich sehr gut gewählt! :)
Zum Theme Steroide:
Hättest wirklich noch etwas warten sollen, gerade im Bereich deiner Schultern sieht man halt das du dich ohne Stoff noch gut weiter entwickeln kannst.
Selbst ohne Stoff ist bei deiner Größe auch ein Körpergewicht von 100kg bei 15% kfa natural drin.. (nur mal so am rande)
Geht vielleicht alles etwas langsamer, aber du wirst auch weniger probleme haben dein Gewicht ohne Stoff zu halten.
Und bedenke immer, was du dir mit einer Kur antust ist vielleicht nicht schlimm, aber leider wird es nie bei nur einer Kur bleiben, wenn du es ernsthaft machen willst..

Hoffe ich konnte dich etwas auf die naturale Seite ziehen :)

weiter so! Buddy

nach einem sehr hartem Rückschlag (von 93kg auf 77kg) versuche ich wieder langsam an meine alten Maße zu kommen.

Zurück
Oben