Ja Ok.
22 Jahre , 185cm , auf den Fotos ca. 85 kg (die zwei rechten).
Arme: 42.2 cm
Brust: 112 cm
Bauch: 87 cm (Masseaufbau ,bin ne fette Sau

)
Beine: 60 cm (Ich weis ist schlecht, ich tue ja mittlerweile mein bestes)
So.
Ja Ich mach dann noch bei gelegenheit ein paar Pics.
Steroide,
Ja , im moment bin Ich auf Steroide ,zum Zeitpunkt wo die Pics gemacht worden sind war ich aber clean.
Ich bin jetzt seit 4 Wochen auf Stoff (Susta) und das war einer der größten dummheiten die Ich gemacht habe.Ich bin noch nicht lange hier im Forum und wusste noch nicht so gut bescheid über die Sache,ich hab mich teils fast ganze Nächte durch Forum gelesen und wenn Ich mir so die Stoff Beiträge von Sam H., Van H., Eisenfr. usw anschaue denke ich nur scheiße wieso habe ichs nur gemacht.Das Stoffen selbst finde Ich nicht so schlimm ich will ja das Zeug als Hilfe benutzen und nicht missbrauchen,das problem war/ist nur ich habe einfach zufrüh zu den Mittelchen gegriffen,ich hätte warten sollen bis ich auf 90/95 kg bin und dann stoffen.Auserdem laufen in meinem Studio nur so Wettkampf Typen rum, und da lässt man sich leicht beeinflussen von Stoff.Naja jetzt kann ichs auch nícht mehr ändern und übrigens merke ich von dem Susta bis jetzt noch garnichts auser das alles schwammig wird und Scheiße ausschaut.Man hat mir gesagt das Zeug braucht ne gewisse anlaufzeit von ca. 4 Wochen (keine Ahnung).Ach übrigens mein Studiobesitzer hat auch so einige Wettkämpfe verdammt viele Wettkämpfe in Bodybuilding und Kraft(stärkster Mann von....) gewonnen und ist übrigens ein sehr guter Freund vom Arnold,da hängen überall Bilder von den zwei ,der hat auch die Original Eraser Schuhe aus dem Film (die Ich schon anprobiert habe

und dann fast schläge vom Chef bekommen habe

).
Ok genug erzählt.
Conan.