ein paar photos von mir

der trizeps ist wirklich beeindruckend!!!

der rest natürlich auch aber der ragt im wahrsten sinne raus !! :D

Super Körper von sowas Träum ich nur :)

Wie lange trainierst du schon ?

Zu deinen Trainingsplan, jeden Tag inner woche training das würden doch die meisten hier keinen empfehlen, wann sollen sich die muskeln den erholen? die anabole zeit wo sie sich aufbaun regenierieren.

Aber deine Fotos zeigen das du damit erfolg hast

Wie sieht deine Ernährung so aus ?
gruss

ey mods, der gehört nich ins anfängerforum.....sondern auf die bühne :D :D
Heftig Kollege, so sieht mein Ziel aus, welches ich wohl nie erreichen werde. Hast meinen vollen Respekt, Arme wie Keulen Beine wie Säulen ...so muss das.

die beine sieht man nicht und das hat einen grund. und die bühne ist weit weg.aber wenn du mein ziel sehen willst schau auf die seite SPORTERNAEHRUNG.AT und dort schau dir den hannes an. keine frage das geht natural nicht aber trotzdem sieht es brutal genial aus.also habe ich noch echt einiges vor schätze so 3-5 jahre wenn alles gut geht

Original geschrieben von nero_act
:eek: :eek: top :eek: :eek:

hätte dich allerdings auch nicht als natural eingeschätzt für die zeit aber keine unterstellungen hier..
wenn du natural bist dann sollte das ein mega kompliment für dich sein... ;)

kann ich nur zustimmen! respekt!!!
sehr schöner rücken!

bitte noch frontpics!!!!!

gruß
shane54

schon richtig

nein ist schon im richtigen forum denn wenn du die jungs sehen würdest die das wettkampfmässig betreiben und die dann braungebrannt fotogra. dann würdest es merken außerdem haben die jungs viel bessere beine. aja und es sind definitiv 45. nach bizeps trizeps (also mit pump) sogar 46.5. habe aber in der nächsten zeit vor mal eine stanozolon s brausetabletten kur zu machen mal schauen was dann noch so drinn ist. ich weiß ist dann nicht mehr wirklich natural aber egal die meisten glauben es mir ja jetzt auch schon nicht. trotzdem danke für die zahlreichen komplimente. werde nach meiner stano mal wieder photos machen so gegen weihnachten da bin ich bekanntlich eh immer zu fett fress in der zeit einfach zu viel.

winning edge?

was meinst du mit, "3 monate winning edge?" ;)

Zurück
Oben