ein paar photos von mir

2

photo2

Wenn du uns jetzt noch ein paar Angaben zu dir machst werden wir gerne unseren Kommentar dazu abgeben:D

sieht stark aus
allerdings ists dunkel und bei dunkler hautfarbe siehts dann oft extrem gut aus
auch in meinen studio die 2 - 3 viecher sehen mit solarium um welten besser aus *g*
mag au schwarz sein *schluchz*

kannst paar frontpics machen oder mehr licht ?

daten 180 groß 79kg schwer kf zwischen 10-11%
oberarm angespannt 45cm, waden schwachstelle 40cm
brust: 120cm
taille: 77-78cm
oberschenkel: 62cm
training seit 4 jahren, aber so richtig seit 2 jahren
Trainingsplan:
1: schulter, unterer rücken

2: brust, bauch(brust aber nur fliegende bewegungen und das nur zum halten)

3:beine

4: rücken,bauch

5: bizeps,trizeps

3x30 min cardio pro woche pausen je nach befinden können auch mal 3 tage sein.

supplemente: seid 18 monaten eiweißshakes und aminos und seid 3 monaten winning edge,
von kreatin halte ich nicht sehr viel werd nur fett drauf
steroiderfahrung gleich null
habe 2 wochen mit testo propionat herumprobiert jedoch hat sich nach der 5 injekt die vernunft eingeschaltet. nun habe ich einfach meine ziele etwas hinuntergeschraubt und werde mal schaun wie ich weiterkomme.
meine ziele 85kg bei 6-8%kf und geschmeidig bleiben. lol
für das ganze hab ich mir als erstes ziel die 85 kg gesetzt. und das nächste ziel ist es dann kontinuirlich am fett zu arbeiten. will mich nicht so wie viele andere auf 95 oder gar 100 rauffressen um dann auf 85 abzunehmen.mfg

also wenn das alles so stimmt, dann höchst beeindruckend.
Hätte dich auf jeden Fall als Roid-User eingeschätzt.
Sieht in jedem Falle super aus.

a

danke! bist nicht der erste bei mir im studio glauben es mir einige bis heute nicht. aber egal das sind bei uns nur meistens die die man im sommer sehr oft sieht und dann mal wieder weniger bis gar nicht mehr. bzw im nächsten sommer wieder.jedoch oft mit erstaunlichen ergebnissen und von diesen ergebnissen schliessen sie dann auf andere.wenn ihr versteht was ich meine. naja was soll ich sagen hatte als ich angefangen zu trainieren 96kg und war ne fette kiste aber auch das ist ja vergangenheit.
ich werd wohl mal schlafen gehen aber ich werd sicher wieder vorbeischaun da es in diesem forum wesentlich kultivierter zugeht als in so manch anderen. und es verstecken sich die leute auch nicht und klopfen irgendwelche sprüche. aber war auch noch nicht sehr viel unterwegs hier im forum. gute nacht

sieht verdamm gut aus,

vor allem dein rückenstrecker is super bzw die ganze defi!

ein frontpic wär interessant und vor allem würde mich die brust interessieren da du die ja nur auf halten trainierst.muss ja gewaltig sein!

auf jeden fall super gesamteindruck!

weiter so

Kidd

Mörderarme!

Sieht klasse aus, auch mit der Bräune. Im Urlaub gewesen?

Mich irritiert ein wenig die Trainingszeit.

Mit deinem 5er Split wirst du wieder eine Diskussion hier auslösen, allerdings sprechen deine Ergebnisse für sich.

Wie trainierst du denn die Arme? Besondere Übungen, Geschwindigkeiten?

hallo,

ich kann das kompliment nur zurückgeben.
bist "good in shape", klasse !

wie alt bist du? ...oder hab ichs irgendwo überlesen?

mach weiterso...
007.gif

:eek: :eek: top :eek: :eek:

hätte dich allerdings auch nicht als natural eingeschätzt für die zeit aber keine unterstellungen hier..
wenn du natural bist dann sollte das ein mega kompliment für dich sein... ;)

weiter so!

gruß

. : : nero : : .

Respekt, super Leistung! Kannst aber auch ein normales Brustprogramm machen, nur mit Fliegenden kannste abbauen. Einfach keine Progressionen mehr zulassen. Wenn deine Brust nur halb so gewaltig ist wie dein Rückenstrecker passts ;)

danke

erstmal danke für eure komplimente. ich weiß das mein plan für die meisten vertreter von hit soft hit etc. ein dreck ist, aber ich muß ehrlich sagen mit hit egal, wie intensiv ich es mache, bin ich nach dem training zwar erledigt aber ich verliere irgendwie mein körpergefühl und das mag ich nicht. hin und wieder mal so ein paar hit wochen einstreuen ist ja dem aufbau echt förderlich aber im großen und ganzen macht es mir einfach keinen spaß einen satz zu machen ewig pause und dann noch eine andere übung mit einem oder wenig sätzen. meine trainingsart mag veraltert sein (schwarzeneggers enzyklopädie des bb) aber sie macht einfach spaß und das sollte man nicht vergessen. für die meisten ist es doch egal ob man 100 oder 150 kg drückt. ja ich gebe zu fürs ego ists ja schon gut aber leute hin und wieder schaun was geht ist ok. und man steigert sich ja sowieso, wenn man ehrlich ist. und wenn nicht dann hat man vielleicht nicht alles gegeben oder die letzten trainingseinheiten hatten nicht die richtige intensität.(aja oder man ist einfach leer,übertrainiert...)
ich will euch aber nicht weiter mit meinen anschaungen quälen.
werd mal ein wenig hier im forum herumkrebsen.
p.s. alter 23,

@ chest

Du solltest deinen Benutzernamen lieber in triceps ändern :D

Echt SUPER-Arme !!

Ne Doppelbizeps-Pose fände ich noch ganz interessant (um Brust/Lat/Arme nochmal schön anzuschauen) :)

Aber erstmal Dickes Kompliment !

Eine Front - Pose würde mich interessieren , ansonsten extrem starker nacken und rücken ... mach weiter so ..

da kann,..

ich mich auch nur anschliessen,...und sagen: top leistung,..super body..gratulation..

Zurück
Oben