Ein paar fragen??

ZalarTheMaschin

New member
Allso ich hab im Februa beschlossen mein Gewicht zu senken und hab bis jetzt durchgehalten und hab 26 kg abgenommen, weils mir in den letzten wochen nicht schnell genug ging hab ich den Verbrauch noch ein bischenschen erhöt und die zufuhr von kcal gesengt. Das ich so zwischen 3500 und 4000 kcal am Tag verbrauche und zwischen 500 bis 700 zu mir nehme.(Frühstück + Mittagessen) am Abend nix.

Hab jetzt verkurzen im Internet gelesen 7000 kcal ist ungefähr 1 kg Fett ,
Wie ist das dann Möglich das ich laut wage in den Letzen 4 Tagen 3 Kg Abgenommen hab ? :hmm:

A

Anzeige

Re: Ein paar fragen??
Hallo ZalarTheMaschin,

schau mal hier:
fragen .
Unterschiedlicher Zeitpunkt beim Messen, mehr oder weniger gegessen/getrunken, mit/ ohne Klamotten, vorher auf dem Klo gewesen....

Versteh deine Frage nicht ganz die du hier stellst. Möglicher weise hast du weniger Getrunken als zuvor. Frühs wiegt man weniger als abends wenn du dich immer Abends wiegst bist du halt schwerer ^^. Soviel in so Kurzer Zeit abgenommen kommt da die Haut überhaupt hinterher. Weniger ist manchmal mehr. Du kommst mit 500 - 700kcal am tag klar und treibst noch Sport bei den Wetter gehst da nicht _Krachen, hast überhaupt genug energie um aufzustehen.

@ Epi ja ich kann noch aufstehen ich wieg mich mehr mals am Tag nicht einmal und ich merke es doch wenn ich von 97 auf 94 komm und egal wieviel Trinke nicht mehr auf 95 komme. Meine Frage is eingentlich wie ich 3 kg in den letzeten Tagen Abnehmnehmen konnte wenn das rein rechnerisch nicht möglich ist.
Ich mach jeden Tag ca, zwischen 1 1/2 und 2 Stunden zusätzlich sport immer abwechselnt Cardio(Laufen 90min ) und Krafttraining.

Allso meine Rechung:
4000 kcal -500 kcal (essen) =3500 kcal(pro tag negativ)
70000- 3500 kcal = 2 Tage ein kg fett

Das ist jetzt natürlich nur ein richt wert aber rein rechnerisch kann ich in 4 Tagen kein 3 kg fett abauen.

Und ich war einmal am WC und hatte direket nacher gleich viel geiwcht wie nach dem "geschäft ".

vergiss deine rechnungen bitte .. die sind kompletter schwachsinn ..

wie gesagt es kommt drauf an zu welcher tageszeit du dich wiegst weil es unterschiedlich ist ob vor/nach dem essen dem aufstehn dem wc-besuch bla bla bla ..

wieg dich mal vorm schlafen gehen und dann nach dem schlafen gehn vl wird es dir um einiges klarer ..

A

Anzeige

Re: Ein paar fragen??
Hallo daki.91,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben