ein paar Fragen zwecks Aminosäuren

imported_Speedy

New member
Hallo Leute,

also ich habe bereits mehrere Protein-Drinks versucht, jedoch kann ich die einfach allesamt geschmacklich nicht ab ich brings einfach nicht runter..

Deshalb hatte ich jetzt die Perfect Mass Caps von Powerstar..

Die sind nun alle und ich möchte übern Winter eine Creatin-Kur machen und eben auch die Ernährung optimieren..

Was haltet ihr von dem MUSCLE PACK von Powerstar ? Hat wer Erfahrungen damit ? Kann ich mir damit den Protein-Drink sparen ?

Vielen Dank & Gruß Speedy

A

Anzeige

Re: ein paar Fragen zwecks Aminosäuren
hy, wieviele Perfect Mass Caps hast du pro Tag genommen?
und wie waren deine Erfolge damit ?

lg R

Schau mal nach wieviel Protein so eine Kapsel hat und rechne mal aus wieviel Du brauchst um den Proteindrink zu ersetzen. In der Kapsel ist nichts anderes als in dem Pulver. Du wirst wahrscheinlich sehr viele Kapseln dafür brauchen.

P.S. Seine Ernährung kann man nicht mit ein paar Tabletten oder Kapeln "optimieren", auch wenn die Werbeaussagen der Hersteller noch so verlockend sind ...

kam vielleicht falsch rüber, das optimieren der Ernährung war nicht auf die Tabletten bezogen sondern allgemein, regelmäßiger ausgewogener zu ernähren als das bis jetzt der Fall ist, im momente sehr unregelmäßig und oft Hungergefühl das muss sich ändern ;)

perfect_mass_analyse.gif

Das ist die Analyse der Caps.. die 0,6g Pro Kapsel, habe täglich 10 stück genommen das sind ja gerade mal 6g zusätzliches Eiweiß aber ist das so direkt auf nen normalen Shake mit ca 30g Protein übertragbar ? ...

Wenn dem so wäre, dann könnte ich ja auch einfach Proteinpulver in Gelatine-Caps einfüllen und schlucken ? Irgendwie muss das Zeug ja rein *G*

Als ich die Caps genommen habe, hatte ich gute Trainingserfolge, ob das jetzt wirklich auf die Caps zurück zu führen ist weiß ich nicht bezweifle ich eher aber evtl. ein Bißchen ..

Das ist die Analyse der Caps.. die 0,6g Pro Kapsel, habe täglich 10 stück genommen das sind ja gerade mal 6g zusätzliches Eiweiß aber ist das so direkt auf nen normalen Shake mit ca 30g Protein übertragbar ?

Ja, das ist auch nichts anderes drin. Das Protein aus den Kapseln kann vielleicht etwas schneller aufgenommen werden.

Wenn dem so wäre, dann könnte ich ja auch einfach Proteinpulver in Gelatine-Caps einfüllen und schlucken ? Irgendwie muss das Zeug ja rein *G*

Na, dann viel Spass beim Einfüllen in die Kapseln. :)

im prinzip kannste das ersetzen, unterschied it nur das die aminos schneller verarbeitet werden können weil sie nicht erst noch vom magen voll in aminos verarbeitet werden müssen, wie es bei proteinpulver der fall ist. deshalb nimmt ja auch aminos nach dem train.

aber folgendes: wenn eine kapsel 0,6g protein hat, müsste ich z. b., ohne genaue rechnung, ca. 60 kapseln futtern, um den proteinshake zu ersetzen. danke, das wäre ein bißchen heavy.

also weiter suchen. der von all stars schmeckt sehr lecker, sowohl hy-pro als auch iso-tech, sind aber schweine teuer. 750g für 25€ (in meinem studio, sonst teurer)

dann kannste noch bei www.strengthfood.de bestellen, das protein 7k hat super werte, da unter 1g KH und fette auf 100g, perfekt für die diät und vorm schlafengehen. schmeckt auhc super und ich nehme es nur. 1kg für 17,90€

also einfach ein bißchen suchen.

Zurück
Oben