ein paar fragen zu optimierung des trainings.

kaschtee

New member
hallo
ich bin zurzeit 18 jahre alt 85kg schwer und trainiere seit zwei jahren regelmässig mind. 2 mal pro woche.

seit ca. einem jahr bin ich auf dem gleichen stand geblieben und wollte fragen:

ob kreatin etwas hilft um noch mehr aufzubauen??

was passiert wenn man kein kreatin mer nimmt?

EFX Kre-Alkalyn kapseln habe ich bestellt.

sind diese gut?

was würdet ihr empfehlen??

Danke schon im voraus. :D

A

Anzeige

Re: ein paar fragen zu optimierung des trainings.
Hallo kaschtee,

schau mal hier:
fragen .
hi
also ich bin 14 jahre alt und ich wollte auch meine muskeln trainieren.
ich habe einen trainingsplan für zuhause jetzt wollten ich mal fragen ob der gut ist
also montag 3 mal 16 liegestützen 3 mal 25 sit ups 3mal 20 kniebeugen dann wieder dinstag pause und mittwoch das gleiche donnerstag pause und freitag das gleiche :)
ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten ich möchte so schnell wie möglich mehr muskeln und mehr kraft.

b-boy bitte hör auf überall dein text reinzukopieren und mach nen eigenen thread auf und gut is .. kaschtee die frage wurde schon 100 mal gestellt such mit der suchfunktion

creatin kannst du ruhig nehmen.
würde aber immer reines monohydrat vorziehen, da das ganze andere zeugs meistens nur pure geldmache ist.

So macht man das richtig:Kapseln bestellen, und dann nach den Produkt fragen - ob das auch gut ist.

So macht man das richtig:Kapseln bestellen, und dann nach den Produkt fragen - ob das auch gut ist.
Hab ich mir auch grad gedacht, irgendetwas bestellen und sich dann fragen ob es gut ist ...
Du kaufst dir doch auch kein Auto blind...
Die Kapseln da bestehen nicht zu 100% aus Kreatin, da ist noch Maltodextrin drin. Die Kapseln da sind außerdem viel zu teuer.

ich habe eben mal so protein pulver gehabt und das war so richtig hässlich (vanille geschmack) .
schmeckt denn creatin pulver?
und wie nimmt mann das ein am besten?

thx für die hilfe.:clap:

kre alkalyn ist schon nicht verkehrt fürn anfang..wirst auch da einen effekt merken.
die nächste kur kannst du dann ja mit reinem creatin monohydrat machen. finde ich persönlich auch besser.

ja ich habe die bestellung rückgängig gemacht und bestelle etzt 100%iges.
unter den 100%igen kommt es nicht drauf an welches das mann nimmt oder??

thx für die hilfe.:clap:

wenn du seit einem jahr stagnierst, glaube ich nicht, dass es an zuwenig creatin liegt :)

sicher kann man seine leistung mit creatin steigern, aber in deinem fall würde ich eventuell auf fehlersuche gehen.

A

Anzeige

Re: ein paar fragen zu optimierung des trainings.
Hallo georgebush,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben