Ein paar Fragen für meine Diät :)

Krijo

New member
Ein paar fragen die mir eingefallen sind :)

Wollt halt am 1 März anfangen zu definieren, weil wenn ich leute ansehe deren Körper muskulöser aussieht als meiner und ich aber doppelt so viel hebe drücke beuge etc. ist das schon blöld -:D deswegen wollt ich auf 10 % runter :D

Also trainieren werde ich 2x die Woche im Gym nach einem alternierenden GK Plan und 1x 2 Stündiges Muay Thai Training bei dem man rund 1000+ kcal verbrennt, aber man merkt schon das es die Muskelmasse fordert, aber mehr in Richtung Schnellkraft und Ausdauer.

So also meine Fragen wären eigentlich

Wie kann ich möglichst versuchen so wenig Muskelmasse wie möglich zu verlieren ?

Welche Trainingsmethode würde sie da anbieten, besonders bei 2x die Woche GK plan?

Welche Supps ?Außer Whey und Leucin weiß ich bisher noch nicht was ich mir kaufen werde.( Möchte auch eher weniger damit arbeiten aber sollte es gute gegeben die helfen werde ich sie mir eventuell besorgen

Leucin werde ich morgens 3g und an Trainingstagen nach dem Training zusätzlich 3g einnehmen um den Muskelabbau entgegen zu wirken, so wie ich das in paar Guides dazu gelesen habe, im T.A. Forum

Welcher Trainingsplan ist sinnvoll um die Masse zu erhalten ?

Mein Aktueller ist

T1
Kniebeugen 4x12-15
Wadenheben 3x8-12 während Pause dehnen
Bankdrücken 3x5-8
Military Press 3x5-12
Vorgebeugtes LH rudern 3x10-12
Kurzhantelcurls 3x10

T2
Kreuzheben 3x5-12
Latzug 3x10-12
T-bar Rudern 3x10
Dips 3x10
Military Press 3x10
French Press 2x10

Konnte mit dem sehr ans Limit gehen kann ich den weiterhin benutzen oder sollte ich lieber einne 5x5 Plan oder ähnlich machen ?

Ist meine erste Diät, daher hab ich keine Erfahrung damit.

Schonmal Danke :)

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen für meine Diät :)
Hallo Krijo,

schau mal hier:
fragen .
bleib beim GKP.

ich befinde mich seit anfang des monats auch in einer diät und trainiere 4x!! pro Woche einen minimalistischen GKP, wo sich eigentlich von Training zu Training nur die Übungsreihenfolge ändert.

trainiere alle übungen so schwer wie möglich. momentan muss ich sagen, habe ich trotz diät KEINE Krafteinbußen. im Gegenteil. ich bin positiv überrascht.

welche form der diät du bevorzugst, hängt von dir selbst ab. ich mache Intermetierendes Fasten. 16 Std. Fasten/ 8 essen. aber wie du selbst weißt, gibt es unzählige diät methoden: low carb, AD, IF, etc...

Hm meinst du ich soll lieber 3x ins Fitness und noch 1 mal ins traning ??? Wollte normale diät machen einfach kcal 200- erstma ab Woche 3 pro Woche 50 kcal runter

um bei einer Diät die Museklmasse zu halten helfen BCAA's, kurz vor dem Training (fungieren als Kohlenhydrate Ersatz) und unmittelbar nach dem Training !!

Hm deswegen ja leucin :) ist ja ein Stoff von bcaa aber ich weiß net ob ich 40 Euro bei myprotein Zahlen will furn kg bcaa das recht viel ich brauch ja schon 20 für whey ... Und bin nur Schüler ;D

BCAA und EAA helfen mmn sehr gut muskelmasse zu erhalten.

BCAA 5g und EAA 15g direkt nach dem aufstehen und vor dem Training

nach dem Training dann nur BCAA, ebenfalls wieder 5g.

Außerdem halte ich auch viel von Glutamin am morgen und abend...

Glutamin werde ich ja viel über die Nahrung aufnehmen Käse mozarella Quark :) was sind Eaa?

Wenn ich mir deine Fotos ansehe würde ich noch ein Jahr aufbauen und dann erst an ne Diät denken..
Wen interessierts was andere denken?

Nein :) das plan ich schon länger Aber schön das du mich so gut kennst . Das ist hier abe typisch kaum macht jemand etwas was nicht in eine Ansichtsache von irgendwem passt wird er beleidigt . Diese Arroganz gegenüber Leuten die noch nicht so viel erreicht haben wie z.b du oder sonst wer nervt einfach. Kein Wunder warum so viele Neulinge wieder verschwinden . Da frag ich lieber woanders demnächst , nicht das ich dich nochmal störe. Kann geschlossen werden

Nein :) das plan ich schon länger Aber schön das du mich so gut kennst . Das ist hier abe typisch kaum macht jemand etwas was nicht in eine Ansichtsache von irgendwem passt wird er beleidigt . Diese Arroganz gegenüber Leuten die noch nicht so viel erreicht haben wie z.b du oder sonst wer nervt einfach. Kein Wunder warum so viele Neulinge wieder verschwinden . Da frag ich lieber woanders demnächst , nicht das ich dich nochmal störe. Kann geschlossen werden

Wo wurdest du beleidigt?

Vielleicht war beleidigt das falsche Wort. Ging nicht hier drum. In so vielen Threads geht er mir jedes mal mit seinem Zeug auf die nerven.

Gegen Kritik hab ich nichts, nur wenn immer die selben Person immer das selbe sagt und mir damit in jedem Thread auf die Eier springt nervt es einfach irgendwann nur noch

Zum einen habe ich in letzter Zeit nicht viele Postings gemacht und zum anderen würde es mich überraschen, dass es gerade in deinen Threads war aber vielleicht kannst du besagte Threads ja mal verlinken und es ist mein Gedächtnis das trügt.

Und ja ich bin sicher die Neulinge verschwinden alle wieder weil ich so gemein zu ihnen bin. Wenn meine Posts so schrecklich für dich sind müsstest du (und viele andere) auf der anderen Seite Premutos auf Knien dafür danken, dass er mit einer mir schon unheimlichen Geduld sich deiner und anderer Probleme annimmt.

Ganz vielleicht liegts auch daran das du so viele (unnötige) Threads mit so vielen (einfachen) Fragen aufmachst, die du dir mit ein bisschen Anstrengung selber beantworten könntest?

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen für meine Diät :)
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben