ein paar bilder meiner Conchita ;-)

Onkel E$coba

New member
hi da hier ja ziemlicher Männerüberschuss herrscht, hab ich meine Conchita heute mal abgelichtet... -

könnt ja nen bisschen bewerten ...

trainingsdauer ungf. 1 Jahr mit Zwischenstops :)

ps. Sie weiss nix davon, werde also noch ziemlichen Ärger bekommen ! :D

viel spass... fotos sind im kalten Zustand gemacht worden...

ciao

Carlito

weiter gehts... zu posting 1 zufügen bitte

weiter gehts...bitte zu meinem ersten posting hinzufügen, da der speicher belegt war.

Um eins vorwegzunehmen: nur ernsthafte Kritik, alles andere wird umgehend und ohne Rücksicht gelöscht!

v.H.

P.S. Nach Onkel E$cobas Aussage wurden die Bilder mittlerweile von seiner Lady "authorisiert".

Dann hätt ich mal glatt ne Frage:Bei was kommt es eigentlich drauf an,wenn man eine Frau bewertet?? :confused:
Ich meine,ich kann sie ja nicht wie uns Kerle bewerten,oder??

man sieht das sie trainiert.. brust ist sehr gut *g*

sorry den konnt ich mir nich verkneifen :D

ich finds persönlich sehr schwer eine frau zu bewerten...

Atombuster schrieb:
Dann hätt ich mal glatt ne Frage:Bei was kommt es eigentlich drauf an,wenn man eine Frau bewertet?? :confused:
Ich meine,ich kann sie ja nicht wie uns Kerle bewerten,oder??
Wieso nicht? Die haben genauso Muskeln wie Männer auch, meist nur etwas weniger. Ich kenn aber ein paar Mädels, da würden wahrscheinlich 90% der User (mich eingeschlossen) froh sein, wenn sie deren Muskeln hätten. :eek:

v.H.

P.S. So wie's aussieht, hat sich die Lady hier angemeldet; überlegt also gut, was Ihr schreibt, wenn Ihr keinen Ärger wollt. ;)

Da meine Bilder jetzt eh schon im Forum sind, wurde es höchste Zeit, dass ich mich auch anmelde und nicht mehr nur als Gast das Forum besuche. Schließlich muss auch die Frauenquote erhöht werden.. ;)
Wie man an den Bildern umschwer erkennen kann, stehe ich noch recht am Anfang und habe noch viel vor mir.
Was die Kritik an den Bildern angeht, könnt ihr euch ruhig äußern ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Würde es niemandem übel nehmen.. :)

Dann versuch ich mich testosteron gesteuerter Zombie mal sachlich zu äußern:

Ihre Oberarme sind schonmal nicht schlecht und die Rückenpose gefällt mir auch sehr gut!
Wobei auch noch der Nacken erwähnenswert wäre!

Vio :cool:

Naja ich pers. kann Frauen eigentlich nicht wie Männer bewerten.
Ich finde den Körper sehr schön so, wenn es dir um Muskeln geht, muss natürlich noch was drauf, aber von der Schönheit finde ich es so genug... :eek:

PS: In welchem FitnessStudio trainierstn du in Göttingen? Ich komm auch von da. ;) Sorry Onkel.

Danke für die Blumen.. *rotwerd*
Ich finde auch, dass da noch ein bisschen mehr Muskeln drauf kommen könnten. Noch 5 Kilo mehr wären nicht schlecht. Da arbeite ich auch gerade dran. (Sehe auch deswegen ziemlich speckig auf den Fotos aus.. *schäm*)
@Honskeh
Ich trainiere im California Fitness. Wenn du auch da bist, dann müsstest du mich auch kennen. Gibt ja nicht wirklich viele Frauen da an den Hanteln. ;)
Dann kannst du den Onkel E$coba aber auch. Er ist nicht nur mein Freund, sondern auch mein Trainingspartner.. :)

servus,

also ich finde, dass es genau richtig ist auf den bildern. sieht sportlich knackig aus und dazu noch einen sehr schönen busen! würde an deiner stelle nicht zu sehr auf muskelmasse setzten und auch nicht, den körperfettgehalt noch weiter senken, da sonst die weiblichkeit deiner figur verloren geht! und es wäre schade um deine weiblichkeit ;)

gruss sleeper

dem mag ich mich eigentlich anschliessen :)

meiner meinung nach hast du aber, vor allem am lat, für eine frau schon gut angefangen. nacken is auch jutili...

Conchita schrieb:
@Honskeh
Ich trainiere im California Fitness. Wenn du auch da bist, dann müsstest du mich auch kennen. Gibt ja nicht wirklich viele Frauen da an den Hanteln. ;)
Dann kannst du den Onkel E$coba aber auch. Er ist nicht nur mein Freund, sondern auch mein Trainingspartner.. :)

California Fitness??? Ist das da oben im Carréé? Ich trainier bei Fitcom, kennste ja wahrscheinlich, da bei der Uni.
Ich kenn ja jetzt weder vom Onkel noch von Dir das Gesicht, vom Körper kommst du mir jedenfalls nicht bekannt vor......... ;)

-....-

Sehr gute Figur für ne Frau und man(n) sieht auf jedenfall das du tranierst. Für meinen Geschmack fehlt noch n bisschen die Muskelmasse (aber daran arbeitetest du ja).

Nur weiter so.... Die Welt braucht mehr solcher Power-Frauen.....

MEX

Onkel E$coba schrieb:
Honskeh schrieb:
California Fitness??? Ist das da oben im Carréé?

ist da neben der Edeke Filiale an der Weender Landstrasse... nähe Autobahn.

Honskeh schrieb:
EdekaFiliale an der Weender kenn ich nicht. Warum kommt ihr nicht zu Fitcom? :D

Wo soll ich da anfangen, hmmm lass mich mal kurz ueberlegen.

ach ich habs:

- weil dort viel bessere Geraete sind.
- weil dort nur masse tiere rumlaufen und nicht nur schnittchen die einen vom training ablenken.
- weil es sich viel besser trainieren laesst, weil man nicht den Blicken der Oeffentlichkeit ausgesetzt ist. (kleine Anspielung auf euren Glasbaukasten
:D )
- weil auch die Trainer Kompetent sind, und auch nach wirklich was aussehen.
- weil da alle hingehen die auch das BB ernst nehmen, und nicht nur um gesehen zu werden wie manch einer bei FitCom.

so jetzt tun mir die Finger weh, wenn du noch ein paar gruende haben moechtest, mail mir ;)

also wieso kommst du nicht zu California Fitness ? ;)

Zurück
Oben