Ein Neuer, seit 1 Monat aktiv

@daki

alles klar - danke! :)

@tttyson

Ja der Preis ist ein witz, in Eisenstadt wird jetzt ein neues aufgemacht hab ich gehört, vl is das ja billiger..aber die meisten sind nach Neustadt umgezogen bzgl trainieren..hab ich schon gehört ; )

Wie lange sollte ich jetzt diesen GLP trainieren?

A

Anzeige

Re: Ein Neuer, seit 1 Monat aktiv
du meinst ersichtlich masse zunehmen?
ok bis dahin is eh einmal ein weiter weg ; )

werd mir jetzt mal einen eiweiss shake kaufen..was kann man da empfehlen?

Alles klar danke :)

ich probier jetzt mal das Iso Sensation von einem Freund, das kostet 43 euro (1,6kg netto gewicht) und ist von Ultimate Nutrition..ned grad billig und wenn ich ned zufrieden bin hol ich mir das von der genannten HP !

gut... also ich probier das zeug jetzt 3 tage aus..ich grig den milch shake nimma runter!

Ich glaub einer noch und ich übergeb mich! :p

Kann ich eig auch mit Aminosäuren weiter machen oder ist dieses Iso Sensation besser?

Ich glaub einer noch und ich übergeb mich! :p
wieviel EW nimmst du den pro tag ca zu dir in pulverform?

also ich hab das protein von der HP heute gekostet (pure Vanilla) und es ist schon ein wahnsinn muss ich sagen! und das mit wasser! besser als ein milchshake in ner bar oder so.

laut Iso sollte ich 1-4mal pro Tag 1 Messbecher mit 200ml Wasser oder fettarmer Milch trinken.

Da erste Shake war total gut, aber der zweite und die weiteren waren irgendwie zu süss und die Konsestenz war einfach nur grauslich..

laut Sportnahrung.at soll ich 3mal am tag 2 messbecher nehmen, das schaff ich aber kaum, deswegen nehm ich einen wenn ich heimkomm und einen nachn Training!

Warum nicht in der Früh? ..da ess ich jeden Tag Eierspeiss oder ein Brot mit Ei usw..das sollt reichen um die Tanks aufzuladen.

Vl sollt ichs mal mit Wasser probieren...ist übrigens auch Vanille!

Tu mir halt mit den Aminos leichter weil ich sie zum Fruchtsaft dazugeb :)

wer hat gesagt nicht in der früh??

naja die ganzen pulverhersteller würden wohl am liebsten draufschreiben

"packung innerhalb von 3 wochen aufbrauchen und ne neue kaufen damit wir mehr gewinn machen, ps: deine gesundheit ist uns egal"

ich würde sagen mehr als 2 shakes sind für nen hobbysportler maximum .. den rest solltest du durch ernährung decken! der shake nach dem training ist mMn der wichtigste .. ansonsten in der früh falls du keine zeit hast fürs frühstück oder am abend mit paar nüssen (so wie ichs grad mach ..).

nein das war eine frage von mir an mich selbst :D

on da früh grig ich das zeug nicht runter, deswegen deck ich das mit einem guten frühstück ab was mit jeden tag möglich ist.

gut 2 shakes werd ich jetzt mal eh belassenl ich hoff halt das sie die gewünschte Masse trotzdem bringen..

jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob aminos nicht doch vl besser wären?

lass aminosäuren und die ganzen spielerein mal weg und konzentrier dich mehr aufs training und die ernährung .. masse bekommst du nicht durch pulver trinken sondern durchs ESSEN :D.

und in der früh geht der shake auch klar ist kein problem als ersatz.

na in der früh schaff ich das nicht *g*

naja masse sollte man schon bekommen dadurch, sonst wärs ja unnötig oder? Nur viel Essen und gewicht zunehmen mag ich ja auch nicht..habe zwar geduld aber will halt doch irgendwas das mich unterstützt ; )

naja du brauchst nicht glauben das EW so ein wunderpulver ist das du aufgehst .. eiweiß braucht dein muskel einfach zum wachsen "mehr" ist es nicht ..

nein so denk ich eh nicht :)

hab schon geduld nur unterstützts ein bisschen das ganze, ich versuch sowieso mehr mit der richtigen ernährung zu erreichen als mit solchen shakes!

in der früh ess ich jetzt immer ein paar harte eier mit vollkornbrot, dazu haferflocken müsli und das sollte den shake für die früh ersetzen..

hab jetzt auch mal den shake mit wasser gemischt auf 200ml + ein messbecher - so ist der halbwegs zum trinken! mit milch ists einfach zu süss!

Hab jetzt auch mal den grundlagenplan so umgestellt das ich jetzt mehr brust, schultern nacken und rücken trainier, weil das im gegensatz zu armen weniger vorhanden ist, sprich beine und arme nur einmal pro woche!

außerdem werden bi und trizeps bei anderen übungen eh auch noch mittrainiert..

Gut so? :p

poste den plan mal wenn du willst das wir drüberschaun .. weil etwas öfters zu trainieren heisst nicht das der muskel besser wächst ..

ah ok, dachte doch dies wäre so!

ok:

TE1: Kreuzheben (Betonung auf den Rücken) - Klimmziehen - vorg. Rudern - vorg. Seitheben

TE4: Schräges Bankdrücken - Bankdrücken - Kabelziehn (von unten und oben) - lat maschine

TE3: Curls KH - Curls LH - Trizepsdrücken mit LH, Aufgestützt vorg. Armstrecken // Kreuzheben (Betonung auf die Beine) - Beinpresse

das ist momentan sicher nicht der beste aber ok, ich hoff auf eure hilfe!

aja rythmus is: te1 te2 te3 te1 te2 / woche! und dann fangt wieder neu an

ehm kreuzheben mit betonung auf beine?! wieso nicht einfach kniebeugen?!

nimm dir doch einfach den grundlagenplan ich versteh nicht was daran so schlimm ist :roll:

wenn du unbedingt nen 3er brauchst gibts auch gute im forum ..

meinst du nur Kniebeugen ohne Gewichte, sprich mit dem Eigengewicht?

Ja mir is da Grundlagenplan fast zu wenig, jedoch hab ich aber auch die Übungen die dort vorhanden sind mit einbezogen!

Gut, werd mir mal gute Dreier anschaun :)

Ok, dachte das wäre ebenfalls Kreuzheben, aber ich habs mir gerade nochmals angeschaut ich glaub wir reden da eher von Kniebeugen mit LH die man auf der Stange rauf und runter bewegen kann..

weiß halt nicht genau wies heißt ;)

aber gut, Kniebeugen mache ich, nicht Kreuzheben

A

Anzeige

Re: Ein Neuer, seit 1 Monat aktiv
Zurück
Oben