Ein Neuer/ Bodybuilding/ Schule

Bombjack

New member
ein neuer

hy
wollt mich mal kurz vorstellen
hab vor 2 monaten mit bb angefanen da ich seit 2jahren wieder in die schule gehe und langsam zum strich in der landschaft werde
smile.gif

hauptsächlich bin ich eigentlich radfahrer (strasse und mtb) aber da ich meinen oberkörper wieder aufbauen will hab ich mir gedacht werde ich mal wieder ein wenig trainieren. bis jetzt mit sehr guten erfolg habe in den 2 monaten(trotz extrem ektomorpher veranlagung) 5kg zugenommen.
bin 25 jahre alt
1,94 groß
und wiege mitlerweilen wieder 81kg *freu*

ende des porträts
smile.gif

greetz
BombJack

A

Anzeige

Re: Ein Neuer/ Bodybuilding/ Schule
Hi,

und Herzlich Willkommen.
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

THX
werd mich schon einleben da hab ich keine hemmungen
smile.gif

ps. ich bin leider auch einer von den forum schreibern die alles kleinschreiben also... sorry im vorraus.
pps. @gunship
bitte frag nochmal bei der post nach da ich schon langsam vom fleisch falle wenn ich nicht gaine *fg*
bis denne cya

Jo Herzlich Willkommen!!!
cool.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Sag auch herzlich willkommen.

Bin auch noch sehr neu hier.

mfG
genetix

------------------
work hard

@crissie
gerne mach mal
aber ich vertrete den harcore mtb also crossen mit nem hardtail ohne federgabel
ich mag es wenn ich den boden spühre
smile.gif

greetz BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 01.10.2001 editiert.]

@Bombjack
Das muss doch wehtun, oder? ;-)
Ich wollte dich auch auf alle Fälle mal willkommen heißen und dir viel Glück für deiner Zukunft, die hoffentlich vorrangig von BB geprägt sein wird ( :), wünschen.
Sag mal, wovon ernährst du dich denn, wenn du bei deiner Genetik so schnell so viel zugenommen hast? Oder bist du nicht allzu wählerisch? ;-)
Vor allem würde mich mal interessieren, wie alt du bist und nach welchem Trainingsschema du deine ersten zwei Monate trainiert hast.
Vielleicht wird es auch bei mir Erfolg zeigen, wer weiß...? :)
Bye

------------------
Isch verabscheu misch!
(Zitat Bodo Bach)

@sven

enrährung???
alles was ich in die finger bekomme! nehme ohne training normal kein gramm zu bin megaektomorph
aber jetzt haufenweise eier shakes nudeln reis und haferflocken. aber bin echt nicht wählerisch da ich eh noch nie fett an den knochen hatte
trainingsart: gib mir mehr...
smile.gif
ich trainiere ganzkörper und so viel wie geht in 1,5 std damit ich nach dem training nurnoch ins bett falle( natürlich freihanteltraining)
smile.gif

greetz BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 01.10.2001 editiert.]

Bom Dia !!!
Auch ein Herzliches Willkommen von mir !
Bem vindo !

DAs PAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Hi Bombjack.

Viel Spaß/ Erfolg mit dem Forum hier und Deinem Training.

PS
Ich hab auch ein MTB. Aber ein vollgefedertes. Net böse sein.
biggrin.gif

Hab´s auch erst seit diesem Sommer.

------------------
in dem Sinne...

@dennis iss scho ok hab ja auch noch ein fully aber da ich nimmer downhill fahre verstaubt das im keller ausserdem wohne ich jetzt in berlin und wo keine berge da auch kein downhill und bei normalem gelände mag ich es lieber vollem kontact zum gelände zu haben und bei den federungen ist ja immer das problem das man einen teil der energy die man normal zum treten nimmt in die federung vergeudet.

leutz ich finds echt toll wie ihr mich hier aufnehmt komm mir schon wie ein echtes mitglied *g* vor.

greetz BombJack

moin bombjack!
das is ja nett, noch ein grosser leichter, der nicht nur auf ordentlich masse aus ist!
ich bin ebenfalls 194, jedoch mittlerweile komme ich langsam den 90kg naeher..
bein training (das werden sicherlich viele nicht verstehen..) kenn ich nicht, dafuer hab ich ja ein mtb!!
ich lebe in spanien/andalusien, wo es jede menge netter berge so um die 500-knapp 1000m gibt und mindestens 2x pro woche geht's da rauf (ca 2 stunden) und runter (ca 15-20 min.). ebenfalls liebe ich hardtails, ganz besonders, wenn sie leicht und aus stahl sind(!!!). ich rueste seit langer zeit an meinem MARIN herum..
tja, aber zum mtb gehts eigendlich auch nur, wenn wirklich keine wellen sind, denn immer noch besser als mtb ist...SURFEN!!!
am ende noch das aktuelle wetter:
luft: 26ºC
wasser: 23ºC
bier: 4,8vol - 8ºC
wind: 2 Bft. NE
wellen: 0.5m (mtb)
blauer himmel...
gruesse - surfer

@surfer

cool(die riesen sind im vormarsch
smile.gif
) mir gehts genauso aber ich hab jetzt die beinpresse doch auch mal ein bissl dazu genommen (oberschenkel können ja nie dick genug sein) aber sonst reicht mir das radfahren für die beine auch. ich denke ich werd dich mal besuchen kommen hört sich ja an wie das perfekte mtb und dh terrain. wir können uns ja übers fahren ein wenig austauschen. vielleicht per mail oder so damit wir unsere bb kollegen hier nicht mit biker fachsimpeleien langweilen.
ps. das wetter ist ne frechheit hier hatts gerade mal 16grad *kotz*
und wenn ich nacher zum training fahren will regnet es sicher wieder
frown.gif

in diesem sinne

adios
BombJack

A

Anzeige

Re: Ein Neuer/ Bodybuilding/ Schule
Zurück
Oben