Ein kleines Bildchen

Raziel1

New member
Hi! Bin zwar erst heute hier im Forum, aber ich wollte auch gern etwas beitragen. Ich trainiere seit ca. 2 Wochen intensiv. Habe vorher abundzu mal ein paar Hanteln gehoben und wollte mal ein Bildchen zu diesem Forum beisteuern. Bin übrigens 23 Jährchen.
Körpermasse:
Größe: 1.76m
Gewicht: 70 kg
Oberarme: 37 cm
Brust: 112 cm
Bauch: 80 cm
Beine: 60 cm

Auch wenn es noch nicht sehr viel ist, so hoffe ich das es besser wird. Kommt Zeit, kommen Muskeln ;o)
Das war´s erstmal.
Hier das Bild:

brust 112cm bei `ner größe von 1,76cm ???
das würd ich gern nochmal mit `ner seitlichen pose sehen...

ich denke mal du meinst mit "trainiere seit 2 wochen intensiv", du hast vorher auch schon trainiert.
mach mal bitte konkretere angaben.

argl.. 2 wochn.. ich hatte 2 jahre gelesen.. und dann das.. hehe für 2 jahre wär ich geschockt gewesen...

wie du selbst schon gesagt hast..mit der zeit und vor allem mit der richtigen ernährung, dem richtigen training und ausreichend regeneration kommt garantiert einiges an masse hinzu.. :)

viel spass beim pumpn und willkommen im forum.

@Dukasmor:

Ausgeatmet und nicht angespannt. An welcher Stelle man das Maßband jetzt anlegt ist die 2.Frage. Ich mess z.B. im Bereich zwischen Achseln und Brustwarzen.

Unglueckliches Foto (Lichtverhaeltnis / Abgeschnitten / Abstand zur Kamera / Hintergrund usw)

Ansonsten kann ich mich der Meinung meiner Vorredner NICHT anschliessen: Falls all die Angaben stimmen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) ist deine Form doch hervorragend. Ich kenne manch Einer der trainiert seit 2 Jahren ERNSTHAFT und hat noch keine 112 Brust und 37cm Arme! Und Du sagst sogar, dass Du erst gerade angefangen hast .

Ach ueberigens; Ich selber trainiere seit knapp 3 Jahren unter besten Verhaeltnissen und habe selber noch nicht ganz einen 37er Arm...nur mal so, um die verschobenen Verhaeltnisse wieder ein bisschen zu ordnen, hier!

3 von 12 Trainierenden, die keinen Dopingmissbrauch betreiben, sehen so aus wie Du nach ca 2 Training.

3 von 12 Trainierenden sehen massiv besser aus nach 2 Jahren Training. Zu denen wirst Du ja also auch gehoeren, da Du in 2 Jahren ja viel besser aussehen wirst als jetzt am Anfang.

3 von 12 Trainierenden sehen schlechter aus nach 2 Jahren Training.

3 von 12 Trainierenden sehen viel massiger aus, bei allerdings viel hoeherem KF. Was dann wiederum bedeuten wuerde --> Ca selbes Level.

Es waere also keine Schande, wenn Du dafuer 2 Jahre gebraucht haettest....anstatt 2 Wochen ;) .

Gruss
Flesh

@ Flesh

3 von 12 Forenmembers werfen mit Zahlen um sich, und die sich weder auf eine studie noch eine Umfrage noch irgenwas stichaltiges stützen.

Der Körper sieht an und für sich nicht schlecht aus, wobei ich an den messdaten doch ein wenig zeifle,gerade weil du nur 176 gross bist, müssten diese masse nach meinen erfahrungen einiges heftiger aussehen.

also die maße sind meiner meinung nicht korrekt und in 2wochen ist sowas nicht zu erreichen!

zum brust messen ein wenig oberhalb der brustwarze atmung egal und natürlich brust anspannen ja @XXL!!

jeder muskel wird im angespannten zustand gemessen!

Flo

Ich glaube ja auch nicht an die Angaben....aber gemaess Netiqette sollte man das Zweifeln ohne Beweise lassen...desshalb mein vorheriger Beitrag ;)

Es muss sich ja nicht immer alles auf Studien und wissenschaftlichen Forschungen stuetzen SkillPhill. Denn fuer beinahe jede Studie gibt es eine Gegenstudie. Ich wette mit Dir, dass es eine Studie gibt, die aussagt, dass Aepfel absolut ungesund sind....

Desshalb verlasse ich mich doch lieber auf meine Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit NaturalBodybuilder in der ganzen Schweiz (SNBF)....sozusagen meine ganz persoenlichen, kostenlos an dich weitergegebenen Studien-Ergebnisse :p

Flesh

Erstmal danke für die Kommentare!
Um das alles mal klar zu stellen wegen brustumfang usw..
Ich trainiere seit 2 wochen INTENSIV! Vorher nur selten mal etwas gemacht! Hab Körperlich etwas schwerere Arbeit und hatte vor 4 Jahren wegen übergewicht ca. 3 - 4 Monate einwenig trainiert. Hatte da allerdings nur 2 Hanteln mit je 7 kg zur Verfügung.
Der Brustumfang ist genetisch so bedingt. Liegt in der Familie. Hatte schon mit 10 Jahren 10cm mehr als normale Kinder! Mein brustkorb ist überdurchschnittlich groß. ich denke bei normaler Veranlagung dürfte er etwa bei 90 - 95cm liegen.
Nehme keinerlei Aufputschmittel oder ähnliches. Bin eben genetisch so veranlagt und wer das nicht glaubt dem kann ich auch nicht helfen ;o)
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit hier rein bringen! :D

@ Flesh

war nur ein wenig verwirrdend all diese 3 von 12 vergleiche.
lassen wirs.

Jungs ihr dürft auch nicht vergessen, der Herr auf dem Foto ist auch schon 23 Lenze alt. Da ist mena meist ein wenig muskulöser, auch ohne training, als mit 17-19
alles klar.

Hallo Raziel!

Ich bin noch nicht so lange hier, weiß darum nicht ob es mir zusteht... trainiere seit ich 17 bin für den Leistungssport, bin nun 22 Jahre alt...

MEINE KÖRPERMASSE:

Größe: 182cm
Gewicht: 81kg
Oberarm: 38cm
Brust: 105cm
Bauch: 88cm (trotz Waschbrett)
Beine: 58cm

DEINE KÖRPERMASSE:

Größe: 1.76m
Gewicht: 70 kg
Oberarme: 37 cm
Brust: 112 cm
Bauch: 80 cm
Beine: 60 cm

Habe dein Foto mit meinem verglichen.... wir haben etwa dieselbe Statur und auch Brustumfang... und wenn du meine Körpermaße mit deinen vergleichst mußt du zugeben daß ich etwas besser dran bin - und ich schaff grade mal nen Brustumfang von 105cm.... halte deine 112 daher für nicht realistisch *sorry*

Ich bin aber der Meinung das man auch lat anspannen und voll einatmen sollte weil man nun den maximalen Umfang seiner Brust hat und man so besser vergleichen kann.

LiMiT

Hi Federballer.
Hab schon eine Erklärung dazu abgegeben warum es so ist wie es ist!!! Ich denke das reicht! Nehmt es so hin und gut ist! Kann nur das angeben was bei mir gemessen wurde. Hab es ja nicht mal selber gemacht.
Mfg Raziel

Nu laßt doch mal Leute.
Je nach Meßmethode können da ne Menge Zentimeter Unterschied entstehen.
Ein Freund hat auch einen unheimlichen Brustkorb und trainiert nicht.Von vorn sieht er ganz normal aus und von der Seite denkt man er hat n` Ballon verschluckt.
Fakt ist,wenn die Angaben richtig sind,wird er wohl ziemlich erfolgreich aufbauen können.Er ist halt ein sportlicher Typ.

Gruß-Zausel

PS: Obwohl 112 wirklich viel ist und 37 für Oberarm.Ohne Training.
Glück gehabt.

Zurück
Oben