also zuerst mein grundumsatz: der beträgt etwa 2500 kcal. (bei einer größe von ca 1.75 m und ein gewicht von 72-74 kg)
un jeztz so, was ich über den tag zu mir nehme:
frühstück gibts bei mir nich, da fehlt mir einfach die zeit zu (bin kein frühausteher..)
in der schule gibts je nach stundenanzahl 1-3 brötchen beschmiert mit frischkäse und mt normalnem käse und wurst(meistens pute) belegt. oder ich kauf mir in der bäckerei mal n schnitzelbrötchen.
mittags variiert es immer. ma gibts reis, nudeln, fleisch oder auch ne suppe.. (also praktisch die ganze palette)
abends gibts bei mir belegte brötchen mit wurst und käse.
zwischen mittags und abends genehmige ich mir noch obst, je nachdem was man grad im haus hat.
am wochende (meinstens samstags) sieht die sache abends anders aus: mit kollegen wird dann ne pizza in den ofen geschoben und es werden sich n paar bierchen genehmigt
ich hoffe ma, dass meine ernährung für trainingserfolge geeignet ist.
(zur info, fisch und magerquark kann ich absolut nicht ab)
sollte ich eventuell proteinshakes zu mir nehmen? wenn ja wo krieg ich gute her?
kritik und verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen
mfg MrLance
un jeztz so, was ich über den tag zu mir nehme:
frühstück gibts bei mir nich, da fehlt mir einfach die zeit zu (bin kein frühausteher..)
in der schule gibts je nach stundenanzahl 1-3 brötchen beschmiert mit frischkäse und mt normalnem käse und wurst(meistens pute) belegt. oder ich kauf mir in der bäckerei mal n schnitzelbrötchen.
mittags variiert es immer. ma gibts reis, nudeln, fleisch oder auch ne suppe.. (also praktisch die ganze palette)
abends gibts bei mir belegte brötchen mit wurst und käse.
zwischen mittags und abends genehmige ich mir noch obst, je nachdem was man grad im haus hat.
am wochende (meinstens samstags) sieht die sache abends anders aus: mit kollegen wird dann ne pizza in den ofen geschoben und es werden sich n paar bierchen genehmigt
ich hoffe ma, dass meine ernährung für trainingserfolge geeignet ist.
(zur info, fisch und magerquark kann ich absolut nicht ab)
sollte ich eventuell proteinshakes zu mir nehmen? wenn ja wo krieg ich gute her?
kritik und verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen
mfg MrLance