Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, bei dieser aussage war ich vielleicht etwas übermütig. ab und zu ein bisschen übertreiben, kann ja für die motivation durchaus förderlich sein!
aber das mit dem "bisschen tussi" werfe ich entschieden zurück!! oder vielleicht versteht ihr unter einer tussi etwas anderes? bei uns ist diese bezeichnung nicht gerade schmeichelhaft!
ach wie sagt man doch so schön. - mit der schönheit alleine hat man noch nicht gefressen! -
na und so schlimm siehst du nun auch wieder nicht aus! jedenfalls auf dem foto!
und das ich dir nicht gefallen könnte ist natürlich ein ding der absoluten unmöglichkeit!;-)
Wollt Dich auf keinen Fall beleidigen, bist mir ja e so sympathisch!
Außerdem war Tussi auf Schweizerinen allgemein (und die Mädls aus Luzern speziell) bezogen. Du bist ja ohnehin eine in erster Linie etwas übermütige, aber fast so unersätlliche und phantasievolle Ausnahme
na zum glück sind diese ansprüche eine individuelle angelegenheit! stell dir nur mal vor wenn nicht! jeder will und macht das gleiche... wäre wohl nicht sehr berauschend! andererseits wäre das für viele wohl eine enorme entlastung.
viele leute stehen heute unter dem druck der vermeintlich hohen ansprüche, die unsere gesellschaft auch in dieser beziehung vorgibt!
na ja, wenn du nur etwas nachgelassen hast ists ja nicht weiter tragisch! ich bin ja auch keine 25 mehr. nur haben wir frauen diesbezüglich natürlich einen enormen vorteil! ab 30 gehts bei uns erst richtig los, während eure beste zeit dann schon fast vorbei ist!;-))