ein bisschen alkohol

Re: unersättlich und phantasievoll

ok, bei dieser aussage war ich vielleicht etwas übermütig.:) ab und zu ein bisschen übertreiben, kann ja für die motivation durchaus förderlich sein!:)

aber das mit dem "bisschen tussi" werfe ich entschieden zurück!! oder vielleicht versteht ihr unter einer tussi etwas anderes? bei uns ist diese bezeichnung nicht gerade schmeichelhaft!

lg natalie

Re: uiuiui...

ach wie sagt man doch so schön. - mit der schönheit alleine hat man noch nicht gefressen! -
na und so schlimm siehst du nun auch wieder nicht aus! jedenfalls auf dem foto! :)
und das ich dir nicht gefallen könnte ist natürlich ein ding der absoluten unmöglichkeit!;-)

lg natalie

Re: mit dem "trainieren" war was anderes als die "Optik" gemeint...

wieso, befindet sich dein vordermann zur zeit auf einer durststrecke??:))

lg natalie

jetzt machst du mich natürlich neugierig...

wo finde ich ein foto von dir?:winke:

lg, kurt

du bist ganz schön keck!

aber erstens sind auch diese ansprüche eine individuelle angelegenheit und zweitens bin ich nicht mehr der jüngste, da darf man(n) schon etwas nachlassen:)

lg, kurt

Re: jetzt machst du mich natürlich neugierig...

ooh, das hab ich mir wohl nun selbst eingebrockt!:) na dann werd ich mal versuchen dir nächstens eins zu mailen!

lg natalie

Re: du bist ganz schön keck!

na zum glück sind diese ansprüche eine individuelle angelegenheit! stell dir nur mal vor wenn nicht! jeder will und macht das gleiche... wäre wohl nicht sehr berauschend! andererseits wäre das für viele wohl eine enorme entlastung.
viele leute stehen heute unter dem druck der vermeintlich hohen ansprüche, die unsere gesellschaft auch in dieser beziehung vorgibt!

na ja, wenn du nur etwas nachgelassen hast ists ja nicht weiter tragisch!:) ich bin ja auch keine 25 mehr. nur haben wir frauen diesbezüglich natürlich einen enormen vorteil! ab 30 gehts bei uns erst richtig los, während eure beste zeit dann schon fast vorbei ist!;-))

lg natalie

stimmt - ich sage immer...

...eine frau wird erst ab 35 so "richtig" frau und damit erst so richtig interessant und begehrenswert...

lg, kurt (bei dem's aber nicht wirklich bergabgeht, seit er 30 ist:winke:)

ja - freu dich! :))))))))))))))

in "reiferem" alter weiß frau, was sie will (auch im bett...:winke: - aber auch das hab ich schon einmal gepostet:winke:)

lg, kurt

Zurück
Oben