Ein Bild von mir!

Fenrir1

New member
Hallo Jungs!

Ich wollte, da ich jetzt wohl n bissle hier poste mal n Bild von mir reinmachen, damit ihr wisst wer da so`n Schmarrn schreibt hehe.

Viele Güsse
Fenrir
 
A

Anzeige

Re: Ein Bild von mir!
Hallo Fenrir,

schau mal hier:
mir .
Ups Bild vergessen. Hier isses:
 
Ah ok :) Na dann mal Los

Alter : 19
Körpergrösse : 174cm (klein)
Gewicht : 82kg
Trainingszeit : 3 Jahre (mit kurzen Pausen ab und an)
Wie dieses Resultat erreicht wurde : grösstenteils Natural (Creatin, Glutamin) + ein ausrutscher mit 10 testoviron depot

Maße :
Bizeps - 43,5-44cm
Brust - 117cm
Unterarme - 37-38cm
Taille (dickste Stelle der Mittelpartie) - 80cm
Oberschenkel - 66-67cm

Zu meinem Trainingsplan : Brust+Triz+Biz+Rücken+Schultern(incl nacken) trainiere ich in der Regel 2 mal die Woche. Die Beine einmal. Dieser Plan bringt für mich persönlich die besten Ergebnisse.

Zu meiner Ernährung : In der Massephase ca 3500-4000kcal. 200g Eiweiss und ansonsten grade wie es passt.

An Supplementen kann ich eigentlich nur : Creatin, Glutamin und ALA empfehlen.

Gruss
fenrir
 
Du kennst meine Meinung ja bereits schon....moechte Sie trotzdem noch oeffentlich kundtun:

RESPEKT!

Gruss
Flesh
 
Sieht super mega stark aus.

Bist wiedermal ein guter beweiss, das man auch naturell zu was bringen kann.

Mit ALA meinst du da Alphalinoläure???


Gruß
Thunder
 
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich vor einem Jahr 10 Ampullen Testoviron Depot benutzt habe und möchte jedem dringend davon abraten.

Denn,
1. Hat es mir an Muskelzuwachs fast nichts gebracht, denn ich hatte wenig Ahnung von trainung und ernährung
2. war meine achse nach dieser "kur" unten und 3 monate nach der kur wog ich 4 kg weniger als VOR der kur
2. habe ich meine gesundheit geschädigt.

Natural wieder aufzubauen war anfänglich sehr sehr schwer für mich aber ich bin froh es geschafft zu haben und nun natural gute Fortschritte zu machen!

Bleibt natural Jungs tut euch das nicht an es lohnt sich nicht wenn ihr nicht wirklich gewaltiges natural erreicht habt und ne MENGE Ahnung von BB habt!

Stoff kann keine sehr gute Ernährung und sehr gutes Training schlagen oder ersetzen die beiden Faktoren + genetik sind das A und O!!!

Ja Thunder mit ALA meine ich Alpha Liponsäure!

Viele grüsse
 
@Fenrir

Sieht klasse aus.

Dein OA ist super, gefällt mir.
Wobei dein UA auch hammer ist, der ist größer als der OA der meisten von hier. ;)

Also mach weiter so!

Wo liegt dein Ziel?!
Hast ja schon sehr viel geschaft, willst du nochmal an Masse zulegen oder willst du das jetzt nur mehr halten?!
 
Danke euch allen!

@Bier : Ich möchte noch weiter aufbauen natürlich natural und ich weiss dass noch einiges drin ist. Momentan bin ich leider krank aber ab Montag geht es los mit :

Alpha Liponsäure+CreaVitargo+Glutamin dieser Naturalstack bringt jedem der sich gut ernährt und gut trainiert hervarragende Ergebnisse.

Meine Ziel wäre es auf 90-95kg zukommen und dann auf 85kg mit 8-10% zu kommen. Das wäre so bein Ziel für die nächsten 1-2 Jahre.

Viele Grüsse
 
Hallo!

Das ehrt mich natürlich sehr, dass du mir nicht glaubst, denn dies zeigt, dass es doch ein recht gutes Ergebniss ist.

Bedenke : BB ist zu individuell um einen Maßstab anzulegen wieviel in welcher Zeit drin ist!

Gruss
Fenrir
 
Sieht super aus.

Die Neider hast du automatisch wenn du nach was aussiehst, ist hier leider so, deswegen sollte man sich überlegen wo man Bilder veröffentlicht.

Sieht Klasse aus, sehr massig, hast du vor bei Wettkämpfen teilzunehmen in geraumer Zeit?
 
wenn er es sagt sollten wir ihm das auch mal abnehmen.vom vielen"ich glaubs dir nicht" usw kommt es nur noch dazu dass keiner der einigermaßen anständig aussieht noch bilder im bilder-forum posted!außerdem hat er ja auch nciht gerade den aller niedrigsten Körperfettanteil so das ich das schon für mögliche halte!

also kritisiert lieber die bilder:

Respekt erst mal für deine leistung und auch für deine ehrlichkeit!sieht wirklich super aus!wie hoch ist dein KF denn zur zeit?denn bei deinen maßen würde das bestimmt nicht verkehrt aussehen wenn du etwas definieren würdest.würdest trotzdem noch schön breit aussehen.aber das kommt natürlich auf deine ziele an und inwiefern du mit dir selbst zufrieden bist!

grüße Kidd
 
@ION : Vielen Dank. An Wettkämpfen würde ich in absehbarer Zeit schon gerne teilnehmen allerdings genügt mir meine Masse noch nicht. Auch eine Definitionsphase wäre nötig. Wettkampf ja aber nicht vor 2 Jahren!

@Kidd : Wie du schon richtig bemerkt hast ist mein KF nicht gerade niedrig. Ich schätze auf 14-15%, das sagt jedenfalls der Kaliper laut Tri-Point Messung. Sicher wäre eine Definitionsphase jetzt nicht schlecht allerdings versuche ich momentan die 90-95kg zu erreichen (werde dann wohl um die 17-18% haben) und möchte dann eine längerfristige Defi machen bei der das Kaloriendefizit nicht so hoch gewählt ist sodass wenig bis keine Muskelmasse verloren geht!

Gruss
Fenrir
 
A

Anzeige

Re: Ein Bild von mir!
Hallo Fenrir,

schau mal hier:
mir .
Zurück
Oben