Ein beliebter Betreff: Abnehmen

Vielleicht weniger....

hunger, aber sicher nicht weniger appetit!!!! und nicht immer lust auf die ganzen kuchen, torten, pizzen, das lecker essen gehen beim griechen türken und co. zu verziechten. ich hätte kein bock mein lebenlang nur popelige 1300 kcal täglich zu essen....nur ich tue halt auch was dafür das ich essen kann so viel wie ich will und das worauf ich gerade lust habe....und gäbs soviele übergewichtige in deutschland, wenn alle ja nur so wenig appetit hätten und sich von 1300 kcal ernähren würden????? überlege einmal was 1300 kcal am tag sind???

ein Teil der gesteigerten Lebensqualität

...durch guten Muskelaufbau und viel Bewegung ist die Tatsache, nach"Lust und Laune" die kulturelle und soziale Bedeutung der Essensaufnahme zelebrieren zu können .....wenn es dann noch gelingt, die zeitliche Reglementierung der Nahrungsaufnahme über Bord zu schmeissen, dann macht es nur noch Spass :)

*derimmerdannisstwennesssinnoderlustmacht*
herbert

Genau....

...ich möchte nämlich ungerne zu den frauen gehören, die die mitmenschen immer mit sätzen, wie "nein, danke, ich bin auf diät" auf den keks gehen....ich möchte einfach genau das essen worauf ich gerade lust und appetit habe...wenn kollegen eine torte mitbringen, sage ich ganz sicher nicht nein...:)....und schau die ganze zeit neidisch wie die anderen genüßlich ein stück nach dem anderen in den mund schieben....
....

Gruß Nikki

Zurück
Oben