imported_schwächling
New member
Guten abend allerseits,
Ich wollte demnächst mit dem Training anfangen, und dazu habe ich einige fragen, aber zunächst einmal was zu meiner person:
Ich bin 16 jahre alt, wiege 47kg und bin ca 167cm groß, also ein ziemlich dünnes Hemd
und das würde ich ganz gerne ändern, also im Brust- Bau und Arm bereich ordentlich zulegen
-Ist es sinnvoll sich im fitnesstudio anzumelden? Es würde mich 20€ im Monat kosten, allerdings mindestvertragszeit 1jahr. Ich müsste dazu auch ein Probetraining absolvieren im fitnesstudio, kann mir allerdings nicht so wirklich vorstellen was ich da machen müsste.
-Reicht es zu Hause zu trainieren, also das ich mir Hanteln kaufe o.ä
-Wie macht man richtig Liegestützen bzw. sit-ups??
- Habt ihr andere Tipps, Vorschläge oder etwas anders was mir helfen könnte?
vielen dank für eure Hilfe
Ich wollte demnächst mit dem Training anfangen, und dazu habe ich einige fragen, aber zunächst einmal was zu meiner person:
Ich bin 16 jahre alt, wiege 47kg und bin ca 167cm groß, also ein ziemlich dünnes Hemd
-Ist es sinnvoll sich im fitnesstudio anzumelden? Es würde mich 20€ im Monat kosten, allerdings mindestvertragszeit 1jahr. Ich müsste dazu auch ein Probetraining absolvieren im fitnesstudio, kann mir allerdings nicht so wirklich vorstellen was ich da machen müsste.
-Reicht es zu Hause zu trainieren, also das ich mir Hanteln kaufe o.ä
-Wie macht man richtig Liegestützen bzw. sit-ups??
- Habt ihr andere Tipps, Vorschläge oder etwas anders was mir helfen könnte?
vielen dank für eure Hilfe