Ein 16-jähriger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber hast du dir seine Fresse angeschaut- sehr breit wegen der Hormone- selbst für eine Palatschinke wäre sie eine Beleidigung

Moonwalker89 schrieb:
wer will schon ausschauen wie cutler?

seltsam so eine Frage in einem BODYBUILDING-FORUM zu stellen ... wenn du nur fit aussehen willst ist das vollkommen in Ordnung, aber deine Frage passt hier definitiv nicht her!

Sich einfach nur mit Roids volldonnern und irgendwie trainieren ist die eine Sache. Das Ergebnis davon hab ich schon bei einigen meiner Kumpels gesehen. Alles andere als ästhetisch.

Zu einer Figur wie Cutler gehört knallharte Disziplin, hundertprozent abgestimmtes Training sowie Ernährung und eine perfekte Veranlagung.

Ihr redet so, als würde derjenige Mr.Olympia oder Mr.Universe werden, der am mutigsten ist und sich den härtesten Stoff reinknallt.

Genau so wie die Fragen, die ich unter jedem Bild hier lesen kann. "Was nimmst du? Wieviel Kuren hast du schon gemacht? Ich seh die Nadel förmlich noch drin stecken!"
Finde solche Aussagen mehr als dämlich. Man kann auch ohne Stoff einiges erreichen und objektiv gesehen finde ich, dass sehr sehr viele Bilder in diesem Forum natural möglich sind. Ihr schließt von einer guten Figur auf Stoff, anstatt auf harte Disziplin!

Wollte das eigentlich nur einmal loswerden. Früher haben die Mods etc. hier das verboten soetwas gleich zu unterstellen, was ich persönlich richtig gefunden habe. Man stellt Bilder von sich online um KONSTRUKTIVE Kritik zu bekommen, muss sich dann aber erstmal eine Woche lang rechtfertigen und versuchen Erklärungen abzugeben, dass man nicht gestofft hat!
Leider scheinen die Mods da nicht mehr so viel Wert drauf zu legen oder die moralischen Grundlagen dieses Forums (wenn ich das so nennen kann ;) ) wurden irgendwie geändert ...

Alle Leute die ich mit "ihr" meine (weil ich sicherlich NICHT JEDEN aus dem Forum meine) werden sich schon angesprochen fühlen ...

seltsam so eine Frage in einem BODYBUILDING-FORUM zu stellen ... wenn du nur fit aussehen willst ist das vollkommen in Ordnung, aber deine Frage passt hier definitiv nicht her!

Sich einfach nur mit Roids volldonnern und irgendwie trainieren ist die eine Sache. Das Ergebnis davon hab ich schon bei einigen meiner Kumpels gesehen. Alles andere als ästhetisch.

Zu einer Figur wie Cutler gehört knallharte Disziplin, hundertprozent abgestimmtes Training sowie Ernährung und eine perfekte Veranlagung.

Ihr redet so, als würde derjenige Mr.Olympia oder Mr.Universe werden, der am mutigsten ist und sich den härtesten Stoff reinknallt.

Genau so wie die Fragen, die ich unter jedem Bild hier lesen kann. "Was nimmst du? Wieviel Kuren hast du schon gemacht? Ich seh die Nadel förmlich noch drin stecken!"
Finde solche Aussagen mehr als dämlich. Man kann auch ohne Stoff einiges erreichen und objektiv gesehen finde ich, dass sehr sehr viele Bilder in diesem Forum natural möglich sind. Ihr schließt von einer guten Figur auf Stoff, anstatt auf harte Disziplin!

Wollte das eigentlich nur einmal loswerden. Früher haben die Mods etc. hier das verboten soetwas gleich zu unterstellen, was ich persönlich richtig gefunden habe. Man stellt Bilder von sich online um KONSTRUKTIVE Kritik zu bekommen, muss sich dann aber erstmal eine Woche lang rechtfertigen und versuchen Erklärungen abzugeben, dass man nicht gestofft hat!
Leider scheinen die Mods da nicht mehr so viel Wert drauf zu legen oder die moralischen Grundlagen dieses Forums (wenn ich das so nennen kann ;) ) wurden irgendwie geändert ...

Alle Leute die ich mit "ihr" meine (weil ich sicherlich NICHT JEDEN aus dem Forum meine) werden sich schon angesprochen fühlen ...

ich habe nicht gemeint, das ein jay cutler nur so ausschaut weil er sich jeden stoff reinhaut. natürlich ist das unmenschlich viel arbeit. aber rein von der optik her, ist so ein körper völlig schiach.
einen john terilli finde ich da um welten besser:

Anhänge

• 2861_1163934017403_1199437361_449782_7158984_n.jpg
    2861_1163934017403_1199437361_449782_7158984_n.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 54
Jeden sein Ding , wenn man Wettkämpfe machen will wird man ohne stärkere supps nicht auskommen , das die wiederrum nebenwirkungen in der gegenwart und zukunft haben ist auch kein geheimis , und da es jeder weiß , soll auch jeder so handeln wie er möchte , deshalb denk ich mir immer wie viele hier einfach nur doof posten von anabolika und hardcore supps , ich finde wenn leute sich aufbauen wollen in dieser masse dann ist das inordnung diese leute reskiere organschäden , und nicht die die nur dumm lästern , lasst doch jeden die supps nehmen die er für seinen willen als richtig befindet ! und kommentiert nicht jeden Bodybulider nach der Stoff menge ! gibt auch leute da sicht man den Stoff nicht so richtig raus das aber wieder andere sache

grüße
contraxX

geschmäcker sind verschieden .. aber ich finde das anabolika den sport einfach was negatives gibt .. heutzutage ist es ja stark verbreitet .. deshalb liest man dann auch immer 'oha du stoffer was nimmst du' blabla .. deswegen bin ich auch dagegen, aber wie du schon sagtest wenn man will soll ers nehmen .. kann mir auch egal sein!

& das man Mr. O wird ohne Stoff wär zu extreme Leistung ..

es gibt aber genug leute die es ausserhalb von wettkämpfen nehmen ..

willkommen in der wirklichkeit ..

ja ich finds auch scheiße .. bei profis stört es mich nicht so, weil die es wirklich ernst nehmen (profis halt .. :D) aber bei manchen leuten die keinen plan vom BB haben & noch nie grundübungen gemacht haben bis aufs bankdrücken find ichs dumm ..

wenn es stimmt, dass ein coleman die 10fache menge an steroiden geschluckt hat/schluckt wie schwarzenegger ein paar jahrzehnte davor dann muss man sich allerdings doch fragen ob es nich vor allem darauf ankommt wer sich am meisten schlucken traut.

die sache mit der perfekten genetik fasziniert mich auch immer wieder - die perfekte genetik für bb ist vermutlich sehr selten - was wäre das doch für eine großartiger zufall, dass gerade jene die darüber verfügen den weg zum profi BB gefunden haben

ich wage zu behaupten, dass ein großteil der profi bbs nicht mehr als eine mittelmässige genetik aufzuweisen hat - super-ektos werden vermutlich auch nicht dabei sein

im prinzip is mir das völlig egal aber wenn ich immer wieder lese die pros sind pros weil perfektes training und ernährung(ja klar schaut mal die pros in der offseason die sich den wanst mit burger vollhauen), perfekte genetik und steroide

das klingt danach als wären diese 4 gleichwertig aber das sind sie nun einmal nicht - unter den pros mögen die 3 kriterien entscheidend sein aber das zwischen roids und natural liegen welten

meiner meinung nach sollte das zeug legalisiert werden und im sport einfach 2 verschiedene leistungsklassen eingeführt werden denn dann würde diese scheinheiligkeit aufhören mit der man versucht die leute zu verarschen - die mehrzahl der leistungssportarten ist seit jahren nur noch eine farce

meiner meinung nach sollte das zeug legalisiert werden und im sport einfach 2 verschiedene leistungsklassen eingeführt werden denn dann würde diese scheinheiligkeit aufhören mit der man versucht die leute zu verarschen - die mehrzahl der leistungssportarten ist seit jahren nur noch eine farce

- 2 klassen wärn schon mal gut hat ich auch im kopf

- sport ist allgemein nicht das was er früher mal war ..

HIT4Life schrieb:
die sache mit der perfekten genetik fasziniert mich auch immer wieder - die perfekte genetik für bb ist vermutlich sehr selten - was wäre das doch für eine großartiger zufall, dass gerade jene die darüber verfügen den weg zum profi BB gefunden haben

Ich denke da muss man die Frage anders stellen. Du sagst, wieso finden die Menschen die eine gute Genetik verfügen zufällig zum BB? Ich denke, dass die Menschen DURCH ihre gute Genetik zum BB kommen. Sieh dich um wieviele Menschen heute trainieren und zähle diese, die unter 18 sind. Da gibt es schon einige. Hier und da wird mal einer sein, der sogar noch ganz gut auseinander geht. Wenn er jetzt nicht total verblödet ist, sondern etwas aus seinem "Talent" macht könnte er theoretisch auch auf Wettkämpfe gehen. Und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man entdeckt die Mr.O's ... Es gibt ja keine 20 000 BBler die auf die Mr.O Bühne gehen dürfen. Hab keine Ahnung wieviele das sind, aber ich denke doch deutlich unter 50. Wenn du dir dann einmal anschaust wieviel Menschen in den "reichen" Ländern unter halbwegs guten Bedingungen trainieren, dann denke ich doch, dass nur Leute mit guter Veranlagung den Weg auf die ganz große Bühne schaffen.

HIT4Life schrieb:
ich wage zu behaupten, dass ein großteil der profi bbs nicht mehr als eine mittelmässige genetik aufzuweisen hat - super-ektos werden vermutlich auch nicht dabei sein

Da würde ich dir einfach mal widersprechen, Begründung hab ich eben geschrieben.

Wenn man sich Arni z.B. mal anguckt wie der in jungen Jahren ausgesehen hat, als er noch in Österreich gewesen ist. Ich denke nicht, dass er da die finanziellen Mittel hatte sich roids reinzuballern. Und er hatte da schon eine Figur die alle Grenzen sprengt.

Gestofft wird im heutigen Profisport fast überall denke ich. Und wenn es nur konzentrationssteigernde Mittel sind. Aber ob Stoff hin oder her, ich denke ein Lance Armstrong wurde zum Rad fahren geboren, genau wie ein Husain Bolt zum Rennen oder ein Schwarzenegger fürs Bodybuilding!

er hat mit 16 einen wahnsinnskörper, aber dafür ist er mit 20 jahren impotent und mit 25 dann ein wrack. (wenn er stätig weiter stofft) aber der bursche wird schon sehen was er davon hat.

er hat mit 16 einen wahnsinnskörper, aber dafür ist er mit 20 jahren impotent und mit 25 dann ein wrack. (wenn er stätig weiter stofft) aber der bursche wird schon sehen was er davon hat.

achja hat er dir gesagt was er alles nimmt ?
ich würd garnicht sagen das der sich alles was er bekommt reinhaut ! das er nicht ganz clean sein wird ist natürlich klar, nur der will künftig sicher auch bb profimäßig betreiben ! und ja wenn man früh anfangt = gelenktsprob. div. störungen, -- das ist wohl sein größeres prob. ,aus die impotents

Ich behaupte mal, dass das nicht viel ändern würde. Viele Sportler, die nicht clean sind würden dann versuchen in die Nicht doping gruppe zu kommen um besser abzuschneiden.
Man könnte dann halt nur sicher sein, dass alle in der Doping Klasse gedopt sind

Ich behaupte mal, dass das nicht viel ändern würde. Viele Sportler, die nicht clean sind würden dann versuchen in die Nicht doping gruppe zu kommen um besser abzuschneiden.
Man könnte dann halt nur sicher sein, dass alle in der Doping Klasse gedopt sind

viele alternativen gibts eh nicht - wirds legal und es bleibt eine gruppe macht es sowieso jeder

bei 2 klassen bliebe noch die chance, dass es bei vielen sportarten schon mal optisch klare unterschiede gibt z.B. beim Sprint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben