Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sagt mal: kauft von euch irgendwer das abgepackte eiklar? ist pures eiklar überhaupt zu empfehlen/gesund?
manche schmeißen das eigelb einfach weg. das sehe ich nicht ein, ist ja verschwendung pur. zumal das schlechte cholesterin sowieso unbegründet ist oder?
@Cpt.Kurzhantel Bei dem Eiklar von myprotein würde ich aufpassen. Darin wurden vor ein paar monaten salmonellen etc gefunden
Muss ich auch mal machen, hört sich lecker an. 8)Mit dem flüssigen Eiklar kann man aber lecker Sachen machen.
250ml Eiklar, 100g Haferflocken, Zimt, Süßstoff und gefrorene Himbeeren. Das ganze vermischen und in die Mikrowelle - daraus entsteht dann ein super-schmeckender Kuchen.hyeah:
Muss ich auch mal machen, hört sich lecker an. 8)
![]()
Ja, schmeckt auch so. Das Zeug rechts ist Apfelmark.
Ich kann das Bild nicht sehen, Datei ist beschädigt.![]()
Sieht nicht schlecht aus, ist es das Rezept von -Pat- ?
Sieht nicht schlecht aus, ist es das Rezept von -Pat- ?
@Chris: Du nutzt das Eiklar Pulver von myprotein oder? Nutzt du das auch zum Kochen? Sprich ist das Zeug in Wasser aufgelöst gleichgestellt mit Eiweiss vom Ei?
Ich wollte mir das Eiklar aus der Metro auch demnächst holen. Wie viel kostet das denn ungefähr?