meine killerplautze :>

kanNzler

New member
hab heute im studio mal nen paar pics von meinem bauch gemacht (spiegel fotografiert)...bin noch in der defi, wobei ich kein bock mehr hab noch mehr abzunehmen, ist schon einiges an Mm. draufgegangen.

problemzone ist klar der untere bauch. muskeln wenig ausgebildet und dazu noch einiges an fett dran. hätte gerne diesen "ständer" für beinheben bei uns im studio, weil ich krieg die unteren 2 einfach nicht groß :( .

leider hab ich _sehr_ wenig plan von mei`m vadder sei diggi cam.
dementsprechend ist die qualität der bilder scheisse .
wenn ich weiß wie`s geht mach ich vielleicht nochmal welche....
aber nen bisschen kann man schon erkennen.

A

Anzeige

Re: meine killerplautze :>

Die Qualität ist echt scheisse... aber das was man erkennen sieht sehr gut aus. Kompliment, kannst denke ich jetzt ruhig aufhören sieht alles sehr definiert aus.

das reicht doch komplett. wär echt froh wenn ich so nen bauch hätte. würde an deiner stelle nicht mehr so viel draufpacken, um ehrlich zu sein gar nichts mehr. ist aber geschmackssache. sieht sau geil aus. kannst dir auf jeden fall nen paar abende im biergarten erlauben. im gegensatz zu mir........ oh nein

Bist du da nass,durchgeschwitzt oder eingeölt?
Klar, der Bauch ist stark, aber das bringt halt noch Einiges an Optik dazu

weiss nicht was du hast ich wär froh wenn ich nur annähernd so einen geilen bauch hätte. ich hab nicht mal ansätze zu nem 6pac obwohl ich kein fett hab(hab ne riesen narbe durch ne schwere bauch op vielleicht liegts daran) was machst du genau für übungen und die anzahl der wh?

danke erstmal.

eingeölt ist der nicht, hab nen bisschen wasser drauf und mit der hand verrieben. macht schon nen bisschen aus, aber man versucht natürlich so gut wie möglich dazustehen ;) .

ich bin wie schon gesagt nicht ganz zufrieden. meine oberen bauchmuskeln haben schon ne akzeptable masse (finde ich), aber die unteren... naja.
seitliche sieht man auch nicht wirklich auf dem bild, sind aber einigermaßen vorhanden.

training normalerweise 2-3 mal die woche.
immer abwechselnd nur vordere / vordere+seitliche. seitliche also seltener.
mache crunches liegen in so`nem bügel wo man links und rechts noch gewicht draufpackt. ab und zu auch in so`nem bauchtrainer gerät wo man drinsitzt.
3 sätze á ~20 wdhs jeweils.

wie schwer biste jetzt denn momentan ?

und hast du während defi trotzdem
kurzkettige KH nach em training genommen ?

mfg
yasi

bin jetzt wieder bei 94kg, wobei ich zwischenzeitlich auf 98,5kg hoch war.
während der defi kein dextro während oder nach dem training.
(es sei denn ich hatte an dem tag sowieso recht wenig gegessen, dann gabs ~50g dextro)

suuuuuuuuper bauch - das muss man dir lassen :)

für meinen geschmack bräuchte es noch mehr masse!

gruss.manzi

Man, da denkt man "Killerplautze" - oh ein Leidensgenosse! Und dann bekommt man ein WBB vor den Latz geknallt. Na danke;)

Kompliment! Schaut super aus!

*verlegen werd*

wie man auf bild #3 gut sieht ist bildet sich der linke obere muskel unter der brust nicht richtig aus. ist aber leider ne genetik sache denk ich... *seufz* ;)

anbei noch derselbe bauch vor etwas mehr als 4 monaten (bei gleichem Körpergewicht) (2.2.)

Super der Bauch, Echt klasse. Aber lass dir nichts sagen, mehr masse, mehr masse, immer mehr masse:rolleyes: :D ;)

A

Anzeige

Re: meine killerplautze :>
Zurück
Oben