eigene Klimmzugstange

garret

New member
Kennt einer von euch quadro?
Diese roten Stangen, woraus man alles möglich bauen kann.
Hab mir gestern daraus ne Klimmzugstation für den keller gebaut und jetzt habe ich zum ersten mal Muskelkater im Rücken. *freu*
Ich leihe mir mal ne Digi-Cam aus, dann könnt ihr das Meisterwerk mal bewundern:D

sowas suche ich auch noch

im studio find ich peinlich weil ich eh net mehr als 2-3 schaffe, das mach ich da erst wenn ich wenigstens einen satz zuende bringen kann :)

von daher hät ich auch gern was für zuhause

freue mich schon auf deine antwort :)

habt ihr nicht sowas wie einen hinterhof?
da stehen bei uns so gestelle wo die wäscheleinen gespannt sind da kann man super üben!

Naja, es gibt ja so Klimmzugstangen zu kaufen, aber die kann man im Keller bei uns so schlecht festmachen, weil wir da Hölzwände haben und mein Vater meint das würde nicht klappen.
Da bin ich dann auf die Idee gekommen und das tut´s erstmal.

garret

ab nächsten monat trainiere ich auch zu hause und vorerst nicht mehr im studio! wäre gut, wenn du ein pic posten könntest, von deinem "wunder lat verbreiter":D !
peace, malcolm

Jetzt erwartet mal nichts besonderes, sieht voll zusammengeschmissen aus, aber wie gesagt, ich habe zum ersten Mal Muskelkater.
Kennt denn keiner von euch diese roten Quadro Stangen?
Sonst sucht mal bei Ebay dannach!

wieviel klimmzüge schafft ihr wenn ihr warm seid? und wieviel im kalten zustand. Im kalten zustand mache ich 10-15 und im warmen eigentlich auch. Also Klimmzüge für Rücken etc. nicht für den Bizeps

Ja, das sind die Stangen.
Das ist keine Stange die man an die Wand hängt, sondern so ein komplettes Gerät was auf dem Boden steht, sieht voll lustig aus.
Hab beim erstenmal mit weitem Griff nur 4 geschafft:( :rolleyes:

@MalcolmX:
Diese Stangen sind gemeint: http://www.quadro.de (den Link hat schon cedric gepostet).
Eigentlich sind die Stangen für Kinderspielzeug gedacht, aber warum nicht erfinderisch sein und sich daraus eine Klimmzugstation basteln?

Ich ziehe v.a. aus Platzgründen aber lieber eine Klimmzugstation für die Wand-/Deckenmontage vor. Aber wenn man keine stabile Befestigungsmöglichkeit dafür hat, warum nicht auch so etwas?

Mach ich, sobald ich ne Digi-Cam ausgeliehen habe.
Aber nicht dass ihr mich dann auslacht, weil ihr euch darunter was besseres vorgestellt habt...;)

Zurück
Oben