Egg Protein

A

Anzeige

Re: Egg Protein
Hi, Servus.
Hmm... Also wirklich Erfahrung habe ich mit Egg-Protein nicht. Aber es ist sehr gut für eine Diät geeignet, weil es keinen Milchzucker hat. So für den normalen Gebrauch tuts auch normales Milcheiweiß. Und wenn Du davon Pickel bekommst, versuchs mit nem reinen Amino-Eiweiß... Das hab ich momentan in Nutzung, weil ich von Milcheiweiß starken Mundgeruch bekomme... Und wer will das schon?
Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht...

Danke!!

ja ich probier das mal.

und @ Thisi2010 wo kaufste dein Amino Eiweiß?

Egg Protein ist ein klassisches Wettkampf Protein das für die Diät und Definitionsphase genützt wird, es hat den Vorteil das Egg Protein weniger Wasser und der Haut speichert und darum siehst du definierter und härter aus!!!!
XD..

Servus.
Ich hab mir das Amino-Protein bei sportnahrung.at gekauft.
Ich habs mir aber nicht übers Netz bestellt. Die haben das glaub ich auch nicht auf der seite... Ich bin direkt zum Shop gefahren.
Hab das Glück, dass hier bei mir in der Nähe eine Filiale von denen ist.

Ich hab mitlerweilse sämtliche Pulver abgesetzt.
Momentan bin ich ner Aufbauphase und ernähre mich hauptsächlich von Kartoffeln und Nudeln. Das bringt richtig Masse und kostet nicht so viel. Und Mundgeruch bekomm ich davon auch nicht.
kann ich nur empfehlen.

Proteinpulver kauf ich mir erst wieder, wenn ich meinen Speck los werden muss um nächstes Jahr an meinem ersten Wettkampf Teil zu nehmen. Aber bis januar kann ich noch richtig Massiv werden :0)

Also nicht so auf Pulver konzentrieren! Esst mehr Nudeln und Kartoffeln!

egg protein kann schon sinnvoll sein, allerdings ist der geschmack meistens ein wenig gewöhnungsbedürftig! :wink:

A

Anzeige

Re: Egg Protein
Zurück
Oben