EFX Kre-Alkalyn Pro - Brauche ein paar Tipps

Simplex

New member
Guten Abend miteinander

Ich bin neu hier im Forum, habe mir aber schon ziemlich viele Stickies durchgelesen, wie auch im Internet recherchiert.
Ich bin mir am überlegen, ob ich mir jeweils vor dem Training, welches 2 mal pro Woche ist, 2 Kre-Alkalyn Pro Kapseln einwerfen soll.

Allgemein würde ich gerne etwas "massiver" werden. Habe mir auch einen Weight-Gainer Protein Shake gekauft, den ich jeweils nach dem Training trinke. Vor dem schlafen gehen, nehme ich noch einen anderen Eiweiss Drink. Ebenfalls achte ich darauf, mehr Zwischenmahlzeiten zu mir zu nehmen etc.

Jetzt die Frage zum Kre-Alkalyn Pro von EFX: Wenn ich das jetzt ein halbes Jahr machen würde, denke ich, würde sich schon ein Erfolg abzeichnen. Höre ich dann aber auf, geht dieser ganze Erfolg wieder weg, wenn ich gleich weitertrainiere?

Ich habe eher an Kre-Alkalyn Pro gedacht, da ich bei "normalem" Kreatin über den ganzen Tag und auch an nicht-Trainingstagen welches zu mir nehmen müsste.

Ich wäre über ein paar Tipps wirklich froh :D
Sind meine Gedankengänge etwa richtig? Was muss ich beachten?

Besten Dank und Grüsse

Sportsfreunde ... wie oft soll man es denn noch sagen. Schreibt doch bitte mal ein paar Angaben mit dazu. Es macht einen großen Unterschied, ob man Anfänger ist oder schon lange dabei ist. Wie soll man denn helfen, wenn man noch nichtmal weiß, ob es sich um ein Männlein oder ein Weiblein handelt.
Ich raff nicht, was in euren Köpfen los ist. Jeden Tag schreib ich den gleichen Käse ...

Liebe(r) Simplex,
kurz zu deinem Vorhaben. Ich habe mir die Mühe gemacht und in dein Profil gesehen, um zu erfahren wie groß und wie schwer du bist. Bei deinem Gewicht solltest du noch nichtmal an Creatin denken. Du willst bis zum Sommer massiver werden? Dann fang an zu essen, kein Weight Gainer Scheiß, sondern richtiges Essen! Kauf dir ein paar ordentliche Haferflocken (ich bevorzuge Instant Flocken) und dann fang an zu (fr)essen und richtg zu trainieren. Kreatin ist kein Wundermittel und wird dir nichts bringen. Stell den Gedanken zurück, dass du es eilig hast, sonst geht die Sache noch mehr nach hinten los. Du schreibst hier wie ein Weltmeister von Supplementen, doch ich wette die normale Ernährung befolgst du nur halbherzig.

Bitte erläuter mir den Unterschied zwischen Kre-Alkalyn-Pro und "normalen" Creatin und geh bitte besonders auf den Teil ein, wieso man das "Pro Produkt" nur zweimal pro Woche einnehmen soll?!

Ich weiß nicht wie du "ich habe mich ins Thema eingelesen" definierst, aber nach meiner Definition hast du das falsch gemacht. Nimm dir mehr Zeit, ließ vorallem Grundlagen über Training&Ernährung und dann setz diese um. Es gibt keine legalen Mittel, die dein Vorhaben bis zum Sommer beschleunigen werden.

Gruß

Guten Morgen

Zuerst mal Danke für deine Antwort. Ich bin ein Männlein, wiege ca. 65kg, bin 19 Jahre alt und bin 182.5cm gross. Trainieren tue ich seit knapp 3 Jahren.

Meine Ernährung sieht etwa so aus:
Frühstück: Müsli mit Milch
Zwischenmahlzeit: Nüsse oder ähnliches
Mittag: etwas aus der Kantine
Zwischenmahlzeit: Nüsse oder ähnliches
Abendessen: Dunkles Brot, meistens noch mit Hüttenkäse
Vor dem Schlafen: Eiweiss Drink
Den ganzen Tag am Wasser trinken

Ich weiss, das ist nicht soo optimal, aber ich denke, es würde auch schlechter gehen.

Ja beim Kre-Alkalyn Pro wird ja empfohlen (steht auch auf der Verpackung), dass man etwa ne Stunde vor dem Training 2 Kapseln nehmen soll.

Was hast du 3 jahre lang im studio gemacht wenn du 65kg auf 182 wiegst??
Lass das creatin sein und fang an zu essen.

mfg

ps: was du da aufgeschrieben hast ist keine planung, keine kcal angaben, keine makronährstoffe..... bei so einer planung darfst du dich nicht wundern wenn sich nichts tut. Nur als Beispiel, mein plan für 2013:

ka56-6-1679.jpg

Was hast du 3 jahre lang im studio gemacht wenn du 65kg auf 182 wiegst??
Lass das creatin sein und fang an zu essen.

mfg

ps: was du da aufgeschrieben hast ist keine planung, keine kcal angaben, keine makronährstoffe..... bei so einer planung darfst du dich nicht wundern wenn sich nichts tut. Nur als Beispiel, mein plan für 2013:

2.5 Jahre von den 3 Jahren Studio waren nicht wirklich konsequent. Hab es mehr gemacht, dass ich es mache. Auch habe ich überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet. Ich denke, es hat aber schon ne kleine "Basis" gebracht, aber ich hätte definitiv mehr aus dem Training heraus holen sollen/müssen.

Habe auch nicht gesagt, dass das eine Planung ist ;)
Aber ich weiss, meine Ernährung ist bei weitem noch nicht Ideal um Masse aufzubauen. Aber um einen Eigenen Ernährungsplan zu erstellen, fehlt mir leider das Know-How :(

Aber um einen Eigenen Ernährungsplan zu erstellen, fehlt mir leider das Know-How :(

Dann beginne dich in die Materie einzulesen. Natürlich kannst du auch hier im Forum diverse Fragen stellen, aber nur dann wenn sie ins Detail gehen und nicht aus "Grundlage"-Fragen bestehen.
Bitte versteh uns nicht falsch, wir wollen helfen, jedoch muss man auch Eigeninitiative zeigen ;)

Also viel Spaß beim Lesen und Lernen. Wenns dann noch Fragen gibt, wirst du hier mit Sicherheit mit offenen Armen empfangen.

lg
Chris

ps. Über Supps sollte man sich erst Gedanken machen, wenn die Ernährung passt ;)

Zurück
Oben