Hallo, ich bin hier seit Mai angemeldet! Habe mich über Trainingspläne, Ernährungspläne etc. informiert und bin direkt auf Hilfe gestoßen, dafür bin ich sehr dankbar...
Ich habe alle zwei Monate ein Foto gemacht, um den Vergleich darstellen zu können... Ich finde, es hat sich was getan, vor allem, wenn man das erste Bild und das letzte vergleicht! Ich glaube, ich habe eine Lipomastie, und hoffe, die wegtrainieren zu können...
Vllt bin ich aber auch einfach total untrainiert..
ps
Zu meinem Trainingsplan:
Tag 1: Kniebeugen, Bankdrücken mit KH, Dips, 1x Trizepsübung am Kabelzug, Rudern stehend
Tag 2: Klimmzüge, Kreuzheben, Bizepsübung am Kabelzug, Rudern vorgebeugt, Bauch
Tag 3: Pause
Tag 4: wieder von vorn!
Die Brust trainiere ich schon am effektivsten, da sie mich am meisten interessiert! Vllt Vorschläge, wie ich sie noch zum wachsen bringen kann? vllt mit Supplements? Beta Alanin soll gut sein (legal?) naja... ^^
Der Plan wurde mir auch empfohlen hier, und er funktioniert ganz gut bzw. bin sehr zufrieden und Spaß macht er auch!
Naja, nun kommt das Bild und ich hoffe ihr gebt mir positive Kritik!
Daten:
22 Jahre, 185cm groß, 82kg schwer, Training seit Mitte Mai
Ich habe alle zwei Monate ein Foto gemacht, um den Vergleich darstellen zu können... Ich finde, es hat sich was getan, vor allem, wenn man das erste Bild und das letzte vergleicht! Ich glaube, ich habe eine Lipomastie, und hoffe, die wegtrainieren zu können...
Vllt bin ich aber auch einfach total untrainiert..
ps
Zu meinem Trainingsplan:
Tag 1: Kniebeugen, Bankdrücken mit KH, Dips, 1x Trizepsübung am Kabelzug, Rudern stehend
Tag 2: Klimmzüge, Kreuzheben, Bizepsübung am Kabelzug, Rudern vorgebeugt, Bauch
Tag 3: Pause
Tag 4: wieder von vorn!
Die Brust trainiere ich schon am effektivsten, da sie mich am meisten interessiert! Vllt Vorschläge, wie ich sie noch zum wachsen bringen kann? vllt mit Supplements? Beta Alanin soll gut sein (legal?) naja... ^^
Der Plan wurde mir auch empfohlen hier, und er funktioniert ganz gut bzw. bin sehr zufrieden und Spaß macht er auch!
Naja, nun kommt das Bild und ich hoffe ihr gebt mir positive Kritik!
Daten:
22 Jahre, 185cm groß, 82kg schwer, Training seit Mitte Mai