Eazy E
New member
Hallo Leute, ich meld mich mal wieder mit einem neuen Problem. Bin nun seid 3 Monaten drann, mit dem Ergebniss bin ich extrem zufrieden. Konnte mein Gewicht von 85 auf knapp 90 Kilo steigern (bei 1.90 grösse).
Was mir aber momentan Probleme macht ist das Brusttraining. Mir fehlen ein wenig die Ideen bzw. eine gute Kombination aus div. Übungen die richtig effektiv sind.
Momentan mache ich:
1. Bankdrücken (normal) 4 mal 8 Wdh. 50-65 Kilo
2. schräges Bankdrücken 4 mal 8 Wdh. 50 Kilo
3. Butterfly (Maschine) 4 mal 8 Wdh. 65 Kilo.
Da schräge mache ich erst seid einigen Wochen. Nun hat mir ein Kollege noch was vom negativen Bankdrücken erzäht. Was ist also am effektivsten?
Einer der Trainer in meinem Fitness meiste man könne das normale BD mit der Zeit weglassen, und nur noch das schräge machen, stimmt das?
Danke für die Antworten...
Gruss aus der Schweiz
Mischa
Was mir aber momentan Probleme macht ist das Brusttraining. Mir fehlen ein wenig die Ideen bzw. eine gute Kombination aus div. Übungen die richtig effektiv sind.
Momentan mache ich:
1. Bankdrücken (normal) 4 mal 8 Wdh. 50-65 Kilo
2. schräges Bankdrücken 4 mal 8 Wdh. 50 Kilo
3. Butterfly (Maschine) 4 mal 8 Wdh. 65 Kilo.
Da schräge mache ich erst seid einigen Wochen. Nun hat mir ein Kollege noch was vom negativen Bankdrücken erzäht. Was ist also am effektivsten?
Einer der Trainer in meinem Fitness meiste man könne das normale BD mit der Zeit weglassen, und nur noch das schräge machen, stimmt das?
Danke für die Antworten...
Gruss aus der Schweiz
Mischa