Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mal Creatinpulver von der US Product Line genommen und da ist garnichts passiert...
Das war normales Creatin ohne Transportmatrix oder sonst etwas.
Ich habe das mit Traubensaft genommen und alles beachtet, wie etwa die Aufladephasen aber gebracht hats nix.
Creatin gemeinsam mit Glutamin wirkt super. TT kanst vergessen. ZMA ist zwar nicht schlecht (zwecks Vitamin-Spurenelement-Versorgung), aber bei der beschriebenen Wirkung habe ich Zweifel.
Creatin und L-Glutamin sehr gut!!
Vanadyl Sulfat hilft nicht bei jedem, liegt an Empflindlichkeit der Insulinrezeptoren, bei mir half es und zwar sehr gewaltig!!!
Den täglichen Eiweissgebrauch kannst du auch durch die Nahrung abdecken das Eiweisspulver erleichtert dir die Sache nur. Creatin würde ich erst nach ca. 1 Jahr Training versuchen, da du auch ohne gerade in der Anfangszeit sehr gut aufbauen kannst. Einen Weight Gainer kannst du nehmen, wenn du deinen Kalorienbedarf nicht durch die tägliche Nahrung decken kannst oder dir die Zeit fehlt die entsprechenden Mahlzeiten zuzubereiten. Von den andern Produkten würde ich persönlich absehen, weil sie viel zu teuer sind und meist nicht das halten, was sie versprechen. Muss aber jeder selber wissen