echt Witzig unbedingt anschauen ! ;)

A

Anzeige

Re: echt Witzig unbedingt anschauen ! ;)
was genau ist lustig daran wenn jemand einen unfall mit ein paar hundert kilogramm hat und höchstwahrscheinlich relativ schwer verletzt wird?
lg

Wenn einem die Gewichte runterfallen oder man ne Lampe, n Aquarium und was man alles zu sehn bekommt dabei kaputtmacht is das vllt witzig, aber unter 70 kg und ner zusammengeklappten hantelbank liegen, was einem das rauskommen uust unmöglich macht, find ich garnich witzig.
Das schau ich mir auch echt ungern an..

lol das meinte ich ja das ich normalerweise nicht übersowas lache aber wenn einen die hose reist beim beugen das find ich schon ziemlich amüsant !

oder der typ mit der katze an seinen bein
oder der typ mit den 2 babys ????

...

das Humor verstehe ich auch nicht :evil: Nicht lüstig ! habe auch schon mal 140 kg beim Bankdrücken auf meine Brust ausgerutscht bekommen,,, ohne Folgen, aber das tat richtig weh.

das mit der katze passiert mir öfters daheim....das is auch goarned witzig *fg*

und jo, männer sehts es mal so, wenn eure frau zwillinge kriegt, habts ihr ein neues hantelpaar ;)

was ich noch dazu sagn möchte: wenn man soetwas sieht, dann wirds einem wenigstens wieder in erinnerung gerufen dass man nicht hirnlos drauflos stürmt sondern auf sich und andere auch achtet.
in einem fitnesscenter (namen sage ich natürlich nicht) hat mal auf einer stange dieser "drehverschluss" gefehlt und einer hat das nicht gesehn und angefangen damit zu trainiern bis die dinger geflogn sind. er hat sich nicht stark verletzt....aber da sieht man wieder mal, dass man achtsam sein sollte...

ich hab letztens einem typen wahrscheinlich anfänger,aus der misere geholfen,er wäre fast erstickt mit 80 kg auf der brust...hat sich glaub ich a bissl übernommen.und da nur ich zur zeit im studio war hab ich zufällig gesehn.er wurde rot nahm seine sachen und weg war er.

HEISST:lieber um hilfe fragen als den helden spielen...

im club danube seh ich oft dass immer zwei danebn stehn wenn sich einer auf die bank schmeißt. find ich persönlich wirklich gut. egal wie schwer das gewicht ist...
wenn die stange auf die brust fliegt is es schmerzhaft aber da kann nix sooo arg schlimmes passiern...aber wenns dann richtung hals rollt....ich mag garned dran denkn...
und das geht so schnell...

ja und im club danube fehlen immer die clips weil die leute nie das zeug zurückräumen das sie genommen haben und die hampelmänner (trainer) dort kuemmern sich auch net drum sondern sagen "keine ahnung" wenn man nach neen fragt. Bin zwar im cd zufrieden aber die trainer sind umsonst...

Einige Sachen fand ich sehr lustig, wie das mit der Hose, paar andere Sachen waren echt hart, konnt gar nicht hinsehen. Wenn ich mir vorstelle, wie weh das getan haben muss.
Und beim bankdrücken, wo er es nicht mehr schafft, die letzte Wdh. zu machen und keiner da ist der einem hilft, da hab ich mich wiedererkannt. Das ist echt doof gewesen. Hab dann meinen ganzen Körper angespannt und sie ganz langsam über meinen Körper abgerollt. :hihi:

lol wie der auch schon das ding aufhebt... katzenbuckel und so xD

Zum ersten: Größtenteils ist ja nichts passiert, das meißte sieht gefährlicher aus, als es wirklich ist.
Einige sachen sind wohl echt schmerzhaft, aber den Rest find ich zT auch lustig. Upps die Pannenshow für BBs ^^

A

Anzeige

Re: echt Witzig unbedingt anschauen ! ;)
Zurück
Oben