Echt Mist gebaut...

Mr.Bodybuilding

New member
Hey,

hab vergangenes Wochenende echt Mist gebaut...

Ich hab mit ein paar Freunden eine kleine Party gefeiert und ziemlich viel getrunken. Irgendwann bin ich mit einem Kumpel auf die dumme Idee gekommen eine kleine Spritztour zu drehen. Kaum 20 Minuten nachdem wir in das Auto gestiegen sind hat's auch schon gekracht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Da die Polizei verständigt wurde (die bei mir einen Wert von 1,6 Promille feststellte) ist mein Führerschein jetzt erstmal weg, d.h. ich muss egal wohin (Arbeit, Gym, Einkaufen, etc.) immer mit dem Fahrrad fahren, weshalb ich mein Training ein wenig umgestaltet habe.

Hier ist mein neuer (Diskopumper) Ganzkörperplan:

Bankdrücken
Klimmzüge
Schulterdrücken
Rudern
Dips
Bizepscurls

Pro Übung mache ich fünf Sätze.

- haltet ihr es für sinnvoller, wenn ich pro Satz zehn Wdh mache und das Gewicht erst steigere, wenn ich in allen fünf Sätzen zehn Wdh erreicht habe (ähnlich 5x5), oder sollte ich lieber in jedem Satz bis zum Muskelversagen?

- glaubt ihr es ist genug, wenn ich Montag und Freitag trainiere, oder sollte ich lieber dreimal pro Woche trainieren?

MfG
Mr.Diskopumping...

A

Anzeige

Re: Echt Mist gebaut...
Hallo Mr.Bodybuilding,

schau mal hier:
2er split .
Willst du den ein Discopumper sein?
Aber auch wenn, finde ich den TP nicht so gut. Seit wann trainierst du den ? Wenn du schon etwas länger trainierst würde ich dir nen 2erSplit oder vllt auch 3er Split empfehlen.
Allgemein solltest du noch mal drüber nachdenken.

Ich würde dir den Führerschein für immer wegnehmen,Trottel.Für solche Leute habe ich echt kein Verständnis,da hätte wer weiss was passieren können.Echt,dann sauft nicht soviel wenn ihr euch nicht unter Kontrolle habt.Ich würde eh den Alk verbieten und eher das Kiffen legalisieren.Ich kiffe zwar nicht,aber da passiert nicht soviel Scheiss bei.

OMG

man du weist aber das du alles bezahlen darfst!? wer im suff umfall baut ist nicht versichert! OMG wenn jemand ums leben gekommen wäre wärst dran gewesen!
leute leute,
hat der umfall gegner dir keine aufs maul gehauen? hast nichts von zahnersatz geschrieben^^

MFG

mann oh mann!
und das sag ich deswegen, weil wir vor 1,5 wochen auch opfer eines auffahrunfalls geworden sind, so, dass mein 2,5 jähriger sohn hinten im auto sass!
das glück des verursachers, der mit 70 sachen ungebremst in den wagen hinter uns gekracht ist, war, dass eben ein wagen zwischen uns war, denn wenn der mondeo nicht da gewesen wäre, dann hätte das mein sohn mit sicherheit nicht unbeschadet und unverletzt überlebt und dann hätt ich ihn gehauen, bis er sich nicht mehr bewegt hätte und es wär mir egal gewesen, wenn ich dafür jetzt einsitzen müsste!
leute, seit nicht so verantwortungslos im suff!
ich war auch mal jung (bin ich immer noch) und ich hab auch unmengen an scheisse gebaut und mich jedes weekend weggeschossen, aber mir wäre nie eingefallen mich angesoffen hinters steuer zu setzen!

und ja, du wirst den gesamten schaden tragen dürfen und freu dich, wenn kein personenschaden entstanden ist!

zum TP:
ich würd auch auf n 2er vom forum hier zurück greifen.

Ich würde dir den Führerschein für immer wegnehmen,Trottel.Für solche Leute habe ich echt kein Verständnis,da hätte wer weiss was passieren können.Echt,dann sauft nicht soviel wenn ihr euch nicht unter Kontrolle habt.Ich würde eh den Alk verbieten und eher das Kiffen legalisieren.Ich kiffe zwar nicht,aber da passiert nicht soviel Scheiss bei.

Ganz deiner meinung -.-'

ich persönlich find die ganze sauferei einfach nur untersten mist. Man hat ja nix davon. Vom kiffen wirst wenigstens hy xD wobei das kein gesunder ersatz ist. Keins von beiden ist das einfachste, billigste, gesundeste etc.

Ich würd dir auch nen 2 er split empfehln. Beintraining kannst dir ja sparn bei der strecke die du mit dem rad zurücklegen msst ^^

Lg

Gefährdung von anderen ist respektlos, warum also Respekt zeigen? Suff hin oder her.
Man muss auch erstmal so blöd sein, sone scheiss Aktion noch innem Forum zu posten... "hab kein Auto mehr" hätts ja auch getan...^^

Ich weiß, dass das ne richtige scheiss Aktion war, aber was passiert ist ist passiert. Ich sehe keinen Grund beleidigend zu werden. Ich komme vom Land und wir sind auf einem Feldweg von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mitten im Ort, oder an einem Ort, an dem viele Menschen sind wären wir warscheinlich nie auf die Idee gekommen ins Auto zu steigen...

Wieso ein 2er Split bei nur 2 TE's pro Woche?

MfG
Tom

Wollt ihr mich dafür verurteilen, dass ich ehrlich war?

MfG
Tom
Ja ;) In diesem Fall wusstest du was darauf zurückkommen wird, und es war in Bezug auf deine eigentliche Frage nicht relevant. Daher hättest du es weglassen können. Is ja nich gelogen, ist nur der Internet-Community nicht alles mitgeteilt. Aber du hast natürlich recht damit, das man weder beleidigend noch persönlich werden muss. Scheisse hast du aber gebaut *shrug* Diesesmal gings gut. Aber auch aufm Land laufen hin und wieder Passanten rum. Oder schlafen besoffen an nem Baum in den du krachst ;)

du hast recht, beleidigend brauchen wir nicht zu werden. trotzdem war es ne scheiss action von euch und total verantwortungslos.
zum glück ist anscheinend niemand was passiert, sachschäden kann ma ersetzen, bleibt nur zu hoffen, dass du für dein ganzes leben eine lektion gelernt hast!? ;-)

warum 2 split? warum nicht!? find ich bei 2 einheiten OK, hast jede menge zeit zum regenerieren :D ...kannst also härter pumpen auch :D

Wieso kam dann die Polizei wenn ihr gegen Baum gerasselt seid? Naia was solls, lasses in Zukunft einfach bleiben, siehst ja was passiern kann.

Zum Plan: Wieso keine Beine? Ansonsten für nen Operkörperplan ok, falls du aus plausiblen Gründen kkeine Beine trainieren kannst. Ob 2 oder 3 mal pro Woche würd ich einfach testen, wies mit der Regeneration hinhaut.

Edit: Hui ich sehe grad du willst 5 Sätze pro Übung machen :eek:, das wäre für meinen Geschmack schon etwas zu viel des Guten.

Dass es ne scheiß Aktion ist/war ist (und war) mir auch klar, bevor ich diesen Thread erstellt habe. Nochmal mach ich sowas bestimmt nicht, aber ich hab die Scheiße verzapft und dazu stehe ich auch. Deshalb verstehe ich nicht, was diese Post sollen wie: "Man muss erstmal so blöd sein und sowas in einem Forum posten". Wenn einige hier so feige sind und nicht dazu stehen was sie verbockt haben kann ich ihnen auch nicht helfen, aber andere dafür anzupöbeln finde ich nicht nur schwach, sondern auch richtig peinlich...

PS: Keine Beine, weil ich täglich 25km mit dem Rad fahren muss und das sicherlich nicht förderlich für die Reg. wäre.

PPS: Ich kann nur noch zweimal pro Woche trainieren

MfG
Tom

Find den Plan gut so wie er ist, also für 2 mal die Woche trainieren. Das mit den Beinen scheint ja auch nur ne Übergangslösung zu sein, bis du dein Lappen wieder hast.

Zu der Alkoholaktion: Zum Glück ist nix passiert, jeder baut mal Scheisse und hoffentlich hast drauß gelernt. Bin auch mal leicht angedüdelt gefahren, allerdings schätze ich war ich maximal bei 0,5 promille, naja trotzdem hab ich mich am nächsten Tag tierisch über mich selbst geärgert, vorallem weil ich nur 5 Straßen ne Tussi heimgefahren hab, weil ich kein Bock hatte, dass se nach "dem Akt" bei mir pennt xD

nur weil du vom Land kommst is das keine Ausrede so etwas zu tun ..

der Trainingsplan ist zur erhaltung auf jedenfall geeignet da deine Übungen viele Muskelgruppen ansprechen.
Die Frage is willst du zulegen oder dein erreichtes erhalten? Gibts fotos von dir?

**alkohol veringert die regeneration vom Muskel. Ich gehe stark davon aus dass du dir am Land Freitag & Samstag total die Birne wegschießt. Finds also ned soo toll am Freitag zu trainieren ;P ausser du willst mit nem SUPA PAMP in die "disco"

A

Anzeige

Re: Echt Mist gebaut...
Zurück
Oben