Echt Mist gebaut...

Wieso willst du dich hier für deinen Unfall rechtfertigen? :hmm:
"hab kein Auto mehr" hätts ja auch getan...^^
Echt mal! :clap:

Naja viel Glück mit deinem neuen Trainingsplan und deinem Fahrrad. :wink:

mfg mois.

A

Anzeige

Re: Echt Mist gebaut...
ich heisse nicht kleine schwuchtel, weil ich ein hetero bin, und nicht klein. sich mr.bodybuilding zu nennen, und sich dann erst die kante geben, und gegen nen baum zu brettern... an deiner stelle würde ich mch schämen, wenn sogar ein 15 mehr grips hat, sone scheisse zu unterlassen. aber vielleicht wird ja jetzt beim radeln dein hirn ein wenig besser durchblutet, und du denkst drübe nach, was dir die leute sagen. und was hast du denn aus einem bb-forum erwartet?? ``ja ist mir auch schon passiert, als ich mich zugesoffen hab.. was solls.´´

ch heisse nicht kleine schwuchtel, weil ich ein hetero bin, und nicht klein. sich mr.bodybuilding zu nennen, und sich dann erst die kante geben, und gegen nen baum zu brettern... an deiner stelle würde ich mch schämen, wenn sogar ein 15 mehr grips hat, sone scheisse zu unterlassen. aber vielleicht wird ja jetzt beim radeln dein hirn ein wenig besser durchblutet, und du denkst drübe nach, was dir die leute sagen. und was hast du denn aus einem bb-forum erwartet?? ``ja ist mir auch schon passiert, als ich mich zugesoffen hab.. was solls.´´

du bist echt hart manchmal denke mir da aber auch so meinen teil^^ (zu dir)

MFG

Wollt ihr mich dafür verurteilen, dass ich ehrlich war?

MfG
Tom

nein das wäre nicht richtig. Auch wegen beleidigungen oder so.... Man kann nur aus seinen Fehlern lernen. Und den Fehler besoffen mit Auto zu fahrn ist besser zu machen wo keine Leute sind, da hast du vollkommen recht. Machs einfach nie wieder dann war der Schaden am Wagen nicht um Sonnst :)

lg

@Fx88 habe net ganz verstanden, was du meinst..^^ würdest dus mir bitte nochmal erläutern?

Du hast letzt in irgendeinem Post mal geschrieben:

Ich trinke noch kein Bier(oder Alkoho, ; weiß es nicht mehr genau), weil ich erst 15 Jahre alt bin.

das stimmt. ich weiss zwar nicht, was mein post hier zu suchen hat, finde aber, dass man nicht saufen sollte, (egal in welchem alter)und dann schon gar nicht aus leichtsinn auf die idee kommen, eine spritztour zu machen! auch wenn ihr auf dem land lebt. leute waren villeicht keine da, aber wenn der nachbarshund oder die nachbarkatze überfahren wird ists auch nicht schön.

Was heist zum halten? Kann ich damit nicht weiter aufbauen?

Beine lass ich weg, bis ich meinen Lappen wieder hab, da ich täglich um die 25km mit dem Fahrrad fahren muss und meine Beine dabei kaum regenerieren könnten...

MfG
Tom

Gute Neuigkeiten Jungs, kann doch dreimal die Woche ins Gym (Mutti macht's möglich), d.h. Beine werden weiterhin mittrainiert. Werde ab sofort Mittwoch, Freitag und Sonntag trainieren gehen und zwar mit einem 2er Split (OK/UK). Die Unterkörpereinheit wird allerdings nur einmal wöchentlich trainiert (Freitags), da mir somit das ganze Wochenende zur Regeneration zu verfügung steht. Wenn's gut läuft (zwecks Reg. der Beine) wird der Split ganz normal im Wechsel trainiert.

MfG
Tom

PS:

Mein Plan

Oberkörper

Bankdrücken
Klimmzüge
Schulterdrücken
Rudern
Dips
Bizepscurls

Unterkörper