Ecdysteron-Methoxyisoflavone-Ipriflavone

du versteht das falsch ich in hab nur 10 pause 3 mal zwischen
ddurch gibts da nicht was mit quark or soo
das ich in der früh vorbereiten kannn

Gibt es in der Stadt, aus der du kommst keinen Abend? Ich hörte von diversen Spezien, die sich ihr Essen abends vorbereiten und einfach mitnehmen.
Waghalsig, aber vllt sinnvoll?!

A

Anzeige

Re: Ecdysteron-Methoxyisoflavone-Ipriflavone
ich danke dir für deinen Sarkasmus
hab gefragt was ich mir in der früh machen
kann damit ich in der pause etwas zu essen
hab
will nur ratschläge ohne das alles ins
lächerliche gezogen wird

ich denke, wir haben dir schon genug vorgekaut. scheinbar bist zu wirklich zu faul, selbst im forum etwas zu suchen. okay, jedem sein recht. aber erwarte dann nicht, dass dir noch mehr geholfen wird. ich bin überzeugt davon, dass du dir nicht einen einzigen wichtigen Thread (Stickie) durchgelesen hast, geschweige denn, dir gedanken darüber gemacht, warum, und wieso mehrmals erwähnt wurde, dass dein Plan Quatsch ist.

gut, du WILLST wohl NICHT eigeninitiative zeigen, dann frag aber auch nicht mehr.

bin gerade am vergleichen der Trainingspläne ;) kann nicht alles gleichzeitg machen

was erwartest du ? von mir

@FX88 Wochenende hast du vergessen.
Ich koche das meiste für die Woche am Weekend vor, in Tupper verpackt geht das Wunderbar.

Threadsteller du fragst was du in 10 min essen kannst.
Zu hause vorkochen 1 kilo Reis, 1 Kilo Hühnchen, ergibt fünf Mahlzeiten.

Ich koche jeden Sonntag 2 Kilo Reis vor, dies reicht für ein paar Tgae, 2-5 Kilo Hühnchen werden auf einmal gegrillt. Reicht für ein paar Clubsandwiches, Curryreissalate etc. Gurken Tomaten Eier kann man immer essen.
MoM

dönerladen ist gleich neben der schule
da ist die versuchung groß XD
werd heute mal einen vorstellungs threat
machen :)

an mod kann eigentlich geclosed werden

Ich beliefere auch eine Brauerei und trinke deswegen auch nicht mehr Bier deswegen.
Wiederstehebder Versuchung, nimm dein eigenes Futter mit.

A

Anzeige

Re: Ecdysteron-Methoxyisoflavone-Ipriflavone
Zurück
Oben