ECA - Thermogenetic Stacks

Mr. Hanky

New member
Hallo Leute!

Bei mir im Fitnessstudio ist ein regelrechter Hype in punkto ECA Stacks entstanden. Unter www.all-stars.de könnt ihr euch dieses Produkt ansehn. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten gemacht? Taugen die was, oder ist das einfach nur heiße Luft ?

Greetz, Mr. Hanky

A

Anzeige

Re: ECA - Thermogenetic Stacks
Mit fertigen Stacks solltest du vorsichtig sein. Diese Dinger können aber durchaus einen positiven Effekt beim Fettabbau haben. Allerdings sind sie keine Wundermittel!

Entsprechende Ernährung und Cardio gehören zur Anwendung eines Stacks dazu.

Falls du neu bei der Anwendung eines solchen Stacks bist und Fett Abbauen willst, rate ich dir erstmal nur mit Koffein zu beginnen.

Optimal hat sich bei mir das Ausdauertraining auf nüchternen Magen mit Koffein erwiesen.

also ich hatte schonmal in einem Thema zu denn dingern geschrieben das ich davon so ein " heeeeeyyyy mir gehts gut" gefühl bekommen habe das war an denn beiden ersten Tage bin jetzt am 5 tag habe bevor ich dinger mir ghohlt habe schon mein eränrungsplan umgestellt und jetzt seit 5 tage halt 3 3 2 am tag nehme ich muss sagen das ich schon etwas aber nur etwas am bauch verloren habe und meine oberköper sprich brust schultern sehen definierter aus ich mach auch seit 3 wochen 2 mal die woche cardio traing zu hause das sieht so aus halbe stunde fitness also spingen hüpfen auf der stelle laufen und so was alles dann ca 20 minuten dehenen weil ich auch ein rundrücken und heraus guckende schulterblätter habe ist aber auch schon besser geworden
also allem im allem kann man sagen das zueg ist nur dann wirckungsvoll wenn man sein erärungspaln umstellt und cardio macht
am besten in der reinfolge erst ernärung umstellen auf weniger kh und fett wenn man das geschaft ist ja auch nicht grad so einfach sich an komplett neue essgewohneheiten zu gewöhnen dann sollte man gucken wo man min. 2 mal die woche cardio einbauen kann das sollte schon so 1 - 1.1/2 studnen gehen wenn man das dann drin hat müsste man nach ca 2-3 wochen dran gewöhnt haben. dann kann man das zeug dazu nehemen wie man es nimmt und wieviel steht ja auf der packung

was ich noch dazu sagen wollte ist es wäre wircklich gut wenn man einem schritt nach dem andern macht (erärung umstellen ,cardio,dann ECA) weil man muss gucken das man langsam ein denn fettabau reinrutsch wenn du alles aufeinmal anfängst sprich voin heute auf morgen erährung umstellen cardio und ECA ist das eine zu schnelle umstellung für denn köper und du würdest sicher richtig im arsch fühlen die ertsen 2 bis 3 wochen und man sagt ja immer das wenn man anfägt zu defineren das Muskelmasse verloren geht ist ja auch klar wenn man von heute auf morgen alles umstellt langsam angeheen dann geht auch nicht alt so viel muskelmasse verloren
also langasm angehen du hast noch etwas zeit bis der sommer kommt auch wenn es ab und zu schon die sonne scheint

Danke für Eure Tips! Dann werd ich nun erstmal den ersten Schritt machen, wobei meine Ernährung an und für sich schon relativ ausgewogen ist - kein Fast Food, kein Bier, keine Süßigkeiten, nichts mehr essen ab 19 Uhr.

Dann mal teu teu teu

Greetz,

Mr. Hanky

@ laBomba das steht auf der Packung drauf wieviel Empfholen ist
bis 60 kg 1-2 kapseln 3 x täglich
bis 80 kg 2 kapseln 3 x täglich
über 80 kg 3 kapseln 3 x täglich

ich wiege knap 80 und deswegen nehem ich 3 3 2 am Tag

@ Mr.Hanky
Ich würd schon nach 19 uhr noch was essen und zwar entweder etwas Magerquak (mit oder ohne Früchte) oder einen Eiweiss shake damit du deine Muskeln weiterhin mit Proteine versorgst.
Brauch ja nicht viel sein hauptsache du hast von 19 uhr bis zu andern Morgen nicht einen leeren magen
ich mach das immer so ich trinke noch abends bevor ich pennen geh noch einen 0,4 l Eiweissshake

also ich sag mal so :
davon mal abgesehen wie das schöne produkt heisst beinhaltet es ephedrin, und ephe ist 1) keine supplement und 2) durchaus auch schädlich wie man hier nachlesen kann ( suchfunktion) das ephedrin wirkt ist allgemein bekannt klar, aber es hat nebenwirkungen und evtl. langzeitschäden

"ECA Thermogenic Stack
Special Fat Burning Formula

ECA Thermogenic Stack - Die Kombination aus Ephedrin, Coffein und White Willow Bark"

mehr hab ich da nicht gelesen

A

Anzeige

Re: ECA - Thermogenetic Stacks
Zurück
Oben