ECA/ Fettreduktion/ Erfahrungen

HIEHL

New member
Eca

Hey Jungs,
wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal ECA ausprobiert hat und ob es wirklich zum Fettabbau nützlich ist?
Danke...

A

Anzeige

Re: ECA/ Fettreduktion/ Erfahrungen
Das ist...........

ECA Thermogenic Stack
Special Fat Burning Formula

Die Kombination aus Ephedrin, Coffein und Aspirin - bekannt unter dem Begriff ECA - gehört zu den beliebtesten Diät- und Definitionsmitteln im Bodybuilding. Weltweit setzen tausende von Bodybuildern und Fitness-Sportlern diese erwiesenermaßen effektive Kombination erfolgreich zum Abbau von Körperfett ein. Als Alternative zur synthetischen Kombination liefert der ECA Thermogenic Stack die erprobten Wirkstoffe aus natürlichen, pflanzlichen Quellen in Form von Citrus Aurántium/Synephrin (natürliche Ephedrin-Alterntive), Grüntee-/Kaffee-/Guaranaextract (Coffeinquelle) und White Willow Bark/Weidenrindeextrakt (natürliche Aspirin-Alternative). Die im ECA Thermogenic Stack enthaltenen Wirkstoffe pflanzlichen Ursprungs aktivieren auf natürliche Weise die Thermogenese (Steigerung der Körpertemperatur) und erhöhen die Stoffwechselaktivität. Der Abbau von unerwünschten Körperfettdepots wird aktiviert und beschleunigt. Ein weiterer, von vielen Anwendern erwünschter Effekt besteht in der merklichen Reduzierung des Appetits. Der stimulierende Effekt von ECA ermöglicht zudem eine deutliche Steigerung der Trainingsintensität.

Ich habe es genommen.
Da es sehr viel Coffein enthält pro Kapsel, kriegst Du das flattern.
Schlaflosigkeit geht einher.
Mit Kreatin zusammen nicht einnehmbar.

Kurz gesagt...............

einfach scheisse und mehr abnehmen wirst Du nicht.

Hallo Olaf,

jeder reagiert auf Medikamente oder Stoffe, in diesem Fall Coffein, anders. Du bist wahrscheinlich sehr anfällig, was Coffein anbelangt.

Obwohl ich gegen Medikamente bin, muß gesagt werden, daß durch Zuhilfenahme des ECA-Stacks viele schneller und besser abnehmen. Würde es aber nicht empfehlen!! Man kann auch ohne das Zeugs sehr viel erreichen und schlank sein. dauert vielleicht ein klein wenig länger!!! Ist aber mit sicherheit viel gesünder!!!

Und daß Coffein einen negativen Einfluß auf Kreatin haben soll, ist veraltet!

Gruß,
Star

Shootingstar 20

na klar ist bekannt das Koffein und Kreatin sich nicht vertragen.
Damit wollte ich nicht schlau erscheinen, sondern nur sagen, dass es mich stört, dass ich dann auf Kreatin verzichten muß.

Ich reagiere auf Koffein eigentlich nicht allergisch und überempfindlich , aber die Menge ist doch brutal, denn eine Kapsel entspricht einer großen Tasse Kaffee und dann gehts nach Körpergewicht. Da ich 88 Kilo wiege mußte ich ordentlich reinschmeißen.

Ich verwende jetzt auch nur noch L-Tyrosin.

würde es dir nicht empfehlen!es geht schneller und leichter damit fett abzubauen keine frage.da deine frage auch nicht über die wirkung an sich ging,denke ich du bist damit vertraut und weißt wie es funzt.sowie auch die potenzierende wikung der 3.
allerdings sind die nebenwirkungen sehr unangenehm!kein schlaf in der nacht,kopfschmerzen,muskelzittern,sehr trockener mund,etc.alles selbst erlebt.

außerdem ist der schnellste weg nicht immer der beste!!!man kann auch ohne sehr gut abnehmen und definieren.UND du weißt was du geschafft hast und nicht das medikament.das bringt stolz mit sich.glaub mir.

willst du dich trotzdem dafür entscheiden,was in deinem ermessen liegt,poste es nochmal.den die einnahme ist wichtig(schema-absetzen,etc.)

vielleicht sollte man auch mal darauf hinweisen, dass sich die von olaf gepostete beschreibung seines ECA-Stacks auf den pseudo-ECA-Stack von BMS handelt ...

und der enthält nun wirklich kein Ephedrin, sondern nur die weitaus wenier potente pflanzliche alternative synephrin ...

kurzum, eine "dezente" täuschung des kunden...

in sports

doko

@olaf

crea und coffein funzt, ist wieder mal nur theorie dass sich die beiden nicht vertragen!

wenn du schon auf ec verzichtest und nur tyrosin nimmst, würde ich auch noch jod vorschlagen, sonst bringt tryrosin nicht viel;)

gegenfrage weshalb tyrosin, wenn es dass ist was ich glaube solltest du jod nehmen aber sag erst mal wieso du tyrosin nimmst:)

ey jungs lasst das mal nicht ausarten???
es geht schließlich um eine frage.

hiehl alles klar für dich???oder noch fragen?

kurz:ja es bringt was,oder die nebenwirkungen überschatten es.du wirst auch leicht abhängig!die ersten tage danach sind die hölle.
außerdem ist schlafen,was so schönes und wichtiges,das ich es nicht eintauschen würde für 2-3g mehr fettverlust!

@sunnyboy

habe meine frage/aussage nciht als aggressiv empfunden, war auch nicht meine absicht, wollte nur helfen!

by the way, ephe bringt auf jeden fall etwas, abgesehen von thermogenese, ist wohl der hauptvorteil dass es kaum zum abfall von T3 kommt!

wenn man langsam aussschleicht kann man die nw gering halten, schlafprob gibt es auch nicht, ich pers, nehme die letzte immer um 16:00 somit ist der hase gegessen;)

@doko

Der Pseudo ECA Stack ist nicht von BMS sondern von All Stars. Da leider das Ephedrin in ECA hier fehlt, taugt das Ding zum Fettabbau recht wenig und ist obendrein noch eine kleine verarsche, weil man anstatt ECA nur CA bekommt.

nukkaready

@nukkaready

dat ding wirkt trotzdem, zwar nur schwach und ist keinesfalls empfehlenswert, aber es bewirkt doch etwas im körper, aber keinen fettabbauc:)

wirkt auf beat 3 rezeptoren, man hat äußerst geringe thermogenese, im vergleich zum echten ephe, und eine leicht hungerunterdrückung:)

mal langsam Leute

erstmal zu

L-Tyrosin

Tyrosin ist, obschon eine nicht essentielle Aminosäure, für die Anregung und Regulierung der Gehirn Aktivität von größter Bedeutung. Ein Mangel verhindert die ausreichende Bildung von Norepinephrin im Gehirn, was zu Depressionen führen kann. Tyrosin wird deshalb hauptsächlich eingesetzt, um Depressionen und Angstzustände unter Kontrolle zu halten.

Es beugt solchen Zuständen, aber auch Erschöpfung und Reizbarkeit vor, die oft mit dem Entzug von Suchtmitteln (Tabak, Alkohol etc.) einhergehen und erleichtert die Entwöhnung.

Tyrosin macht (und hält) wach und regt die körperliche und geistige Aktivität an.

so ........wozu Jod ??

verstehe ich alles nicht hier ???

@olaf

alles richtig was du hier schreibst, dachte du nimmst es für defi, weil du ephe nicht verträgst!

in dem fall: tyrosin+jod--> bilden T4, was wiederrum zu T3 konvertiert, und den Abfall des stoffwechsels in der defi verhindert. :)

Ephedrin

Servus,

obwohl ich im Stereoiden- und im Bodybuildingtrainingsbereich nicht unbedingt zu den Erfahrensten zähle, bin ich ,so denke ich, mal in der Lage in Sachen Ephedrin und dessen Wirkungen gehörig mitreden zu können :D

Ich habe bei Global-Nutrition.de derren Thermo Stack einem Freund empfolen gehabt, hat nichts genützt. Ob es normalerweise bei einem anderen wirkt ??? Kein lan, denn auf jeden Fall habe ich meinem Alten das Ripped Fast 2 besorgt und das hat gezogen, aber WIE ! Er hat 13 Kg !!! in 3 Wochen abgespeckt und das obwohl er wirklich normal weitergegessen hat, ohne Reue usw. ! OK, er hat sich dann zwar beklagt dass er sich irgendwie unmuskulöser fühlt im Oberschenkelbereich wegen Fußball usw. aber er hatte auch davor unnormal kräftige und dicke Beine wie Roberto Carlos ( Jahre langes Fussballspielen macht's möglich :D ).

Also dieses Ripped Fast 2 , was ja eigentlich auch nur ein Verarscher ist , wegen dem maHuang Extrakt, das ja kein direktes Ephe ist, hat für seine Fälschernatur recht gut gezogen, kann es echt nur weiterempfelen, denn danach haben es sehr viele Kollegen von mir benutzt , unter anderem richtige Schwergewichtler und es hat immer gezogen.

Zum reinen Ephedrin: Da ich türkischer Abstammung bin habe ich kein Problenm gehabt in der Türkei an das Zeug ran zu kommen, wobei die Bürger dort es gegen Schlappheit und jegliche Grippe etc. nehmen, schon komisch ...
Auf jeden Fall nahm ich es als erstes wegen konditioneller Maßnahmen im Fussballbereich, und ich muss ehrlich sagen, dass es eine reine Verschwendung wäre Ephedrin NUR für's BB zu verwenden, denn obwohl ich während meiner Sehnenverletzung es im Studio auch benutzte und dort gut aufgeputscht wurde, ist das kein Vergleich zum Segen, den das Zeug beim Rennen bringt ;)

So eine Pille "Efedrin Arslan" hat 50 mg vom Wirkstoff und wenn du dir 2 davon reinhaust und dazu 3 Tassen Kaffee dann will ich mal den Verteidiger sehen der DICH aufhält :D

Fazit : Wenn ich wollt, dass es RICHTIG zieht, so beutzt echtes Ephe, eurer Geld wird es schon wert sein , glaubet mir ;)

Gruß

@seytan

der unterschied zwischen reinem ephe(dein angesprochenes aus der apo) und dem mahuang extrakt, ist dass das eine hcl, aus dem labor ist, und das andere die natürliche quelle!

das eine hat 50mg
rf2 hat 334 mg, standardisierung steht nicht dabei, aber ich denke es ist, wie bei der menge üblich 8%

somit stehen 50mg ca 26mg gegenüber deren molekularstruktur gleich ist, im körper wirken sie aber doch leicht anders, wobei ich bezweifle dass du das merkst:)

hcl haut schnell rein, plötzlich starke belastung für zns
mahuang hat eine gleichmäßigere wirkung

wobei dieser unterschied minimal ist

zu deinem freund, kleiner denkanstoß: damit du einen kilo fett abbaust musst du ca 7500kcal einsparen, sagen wir mal er hat das optimum rausgeholt und jeden tag 1200kcal eingespart, dann hat er 3,36 kilo fett abgebaut, und sehr viele mukis und wasser:)

A

Anzeige

Re: ECA/ Fettreduktion/ Erfahrungen
Zurück
Oben