Ephedrin
Servus,
obwohl ich im Stereoiden- und im Bodybuildingtrainingsbereich nicht unbedingt zu den Erfahrensten zähle, bin ich ,so denke ich, mal in der Lage in Sachen Ephedrin und dessen Wirkungen gehörig mitreden zu können
Ich habe bei Global-Nutrition.de derren Thermo Stack einem Freund empfolen gehabt, hat nichts genützt. Ob es normalerweise bei einem anderen wirkt ??? Kein lan, denn auf jeden Fall habe ich meinem Alten das Ripped Fast 2 besorgt und das hat gezogen, aber WIE ! Er hat 13 Kg !!! in 3 Wochen abgespeckt und das obwohl er wirklich normal weitergegessen hat, ohne Reue usw. ! OK, er hat sich dann zwar beklagt dass er sich irgendwie unmuskulöser fühlt im Oberschenkelbereich wegen Fußball usw. aber er hatte auch davor unnormal kräftige und dicke Beine wie Roberto Carlos ( Jahre langes Fussballspielen macht's möglich

).
Also dieses Ripped Fast 2 , was ja eigentlich auch nur ein Verarscher ist , wegen dem maHuang Extrakt, das ja kein direktes Ephe ist, hat für seine Fälschernatur recht gut gezogen, kann es echt nur weiterempfelen, denn danach haben es sehr viele Kollegen von mir benutzt , unter anderem richtige Schwergewichtler und es hat immer gezogen.
Zum reinen Ephedrin: Da ich türkischer Abstammung bin habe ich kein Problenm gehabt in der Türkei an das Zeug ran zu kommen, wobei die Bürger dort es gegen Schlappheit und jegliche Grippe etc. nehmen, schon komisch ...
Auf jeden Fall nahm ich es als erstes wegen konditioneller Maßnahmen im Fussballbereich, und ich muss ehrlich sagen, dass es eine reine Verschwendung wäre Ephedrin NUR für's BB zu verwenden, denn obwohl ich während meiner Sehnenverletzung es im Studio auch benutzte und dort gut aufgeputscht wurde, ist das kein Vergleich zum Segen, den das Zeug beim Rennen bringt
So eine Pille "Efedrin Arslan" hat 50 mg vom Wirkstoff und wenn du dir 2 davon reinhaust und dazu 3 Tassen Kaffee dann will ich mal den Verteidiger sehen der DICH aufhält
Fazit : Wenn ich wollt, dass es RICHTIG zieht, so beutzt echtes Ephe, eurer Geld wird es schon wert sein , glaubet mir
Gruß