Hi
Also ich habe hier zu niemanden behauptet, dass er sein Leben lang Ephedrin benutzen kann und nur Positives erlebt ohne jegliche NWs oder Spätfolgen. Aber eines steht doch fest : Wer TRINKT, der WEISS auch , DASS er trinkt und was dabei passieren kan, zumindest weiss er über die chronologischen Schädenbescheid, aber tut es trotzdem des Rausches Willen. Es ist ja auch so : Ich will Body's Erfahrungen und Postings nicht auf die Pelle rücken, aber es ist für mich schon komisch, dass im "Mutterland" des Ephedrin, der Türkei, sich die Leute JEDER Alterklasse das Zeug als Aspirin und Anti-Grippe-Pille reinschmeißen, und das in Rationen von denen hier die Menschen träumen und in die Luft gehen würden, und es noch NIE zu irgendeinem Spätschaden oder Pflegefall kam. Klar, irgendwann ist immer das erste mal , aber wieso dort nicht ? Sind wir Türken dagegen imun ? Liegt es an unserer Knoblauch-Küche ? Es ist ja nunmal so, dass jeder sich bei seinen Argumenten auf seine EIGENEN Erfahrungen stützt und meine snd nunmal diese, was nicht heißen soll dass Body unrecht hat.
Ausserdem ist das Problem bei Ephderin irgendwie, dass jeder es als Wirkungsbringende Sache ansieht, ohne zu denke" ahh, das ist Doping", es wird genommen ohne sich im klaren zu sein, dass das was man da nimmt ein Medikament ist, weshalb z.B. Leute es ins Supplemente Forum stellen. Und wer so denkt, kann auch auf die Fresse fallen, erkauft dann nämlich die Katze im Sack, eine Art Wundertüte, die ihm Effekt bringt auf wundersame Weise.
Ich nehme das Zeug selber wie verrückt, quasi meine ganze Fussballmanschaft und ich meine auch zu der Sache mit der Zeitdauer der "angeblichen" NWs : Es hat sich noch nie einer wegen Auswirkungen beklagt, die am nächsten Tag zu spüren waren, und dabei schlucken wir das Zeug zu Dosen, jenseits der 100mg und dazu noch 3 Redbulls jeder. Was zum teufel müssen die jenigen genommen haben, damit sie 2 Wochen lang was spüren ? Ein 20er Pack Ephedrin + 3 Liter Kaffee ? Versteht michnicht falsch, ich will auch Olaf glauben, denn ich habe bis jetzt zwar nur einmal so einen Fall erlebt, aber dafür war ich stets dabei, war ein sehr enger Freund, der es 3 mal probierte aber überhaupt nicht das bekam vom Ephedrin, was er sich erhofft hatte. Er musste kotzen, er war down usw. , wohl nicht das weshalb man Ephe nimmt

Und da die Ausnahmen die Regel bestättigen glaube ich daran, dass wohl jeder anders drauf reagiert, jedoch wie gesagt : Nach meinem Erachten MEISTENS positiv ...
Fazit: Wer es nicht nehmen will, ok, JEDEM DAS SEINE
Gruß