ECA/ Dosierung/ Erfahrungen

also

ich hab von natur aus einen niedringn blutdruck...

gibts eine möglichkeit ephe und coffein so zu dosieren das ich keine gefahr laufe das mir was passiert???

experten tips bitte !!!

@ 3dnow

Es gibt keine! ephe haut deinen blutdruck voll rauf und coffein auch! das einzige is das zeug gar ned nehmen!
Und dadurch das du so aufgeputscht bist ensteht dann die gefahr das gehirnadern platzen oder sonstige so sachen passieren....
Ich hab auch einen niedriegeren 110 normal und wie ich einmal das MET17 genommen hab war ich auf 170 oben; und das ist "NUR" ein ephe ähnlicher stoff in MET!

PS. was sind bei dir experten tipps? :confused:

und welcher ephe ähnliche stoff soll in met sein?

d-bol und 1test scheiden hierfür aus, weisst du etwa was genau drinnen ist?

gruß

Vamp girl hat einmal was gepostet bei anabolika.com
ich weiß nicht genau wie das heißt (interessiert mich auch überhaupt ned) funzt sowie ephe --> leistungssteigerung;)

du kannst auch draufgehen wenn n auto dich überfährt....
du kannst draufgehen wenn du dir anderen stoff spritzt du kannst du kannst du kannst.....

wenn dir das alles zu gefährlich is dann schieß dir doch guarana oder taurin rein vorm training, das sollte eigentlich auch pushen....

Original geschrieben von 15
du kannst auch draufgehen wenn n auto dich überfährt....
du kannst draufgehen wenn du dir anderen stoff spritzt du kannst du kannst du kannst.....

wenn dir das alles zu gefährlich is dann schieß dir doch guarana oder taurin rein vorm training, das sollte eigentlich auch pushen....

Tja da kannst du schon vielleicht recht haben ;)
Aber ephe ist eben ein sehr starker stoff der den blutdruck beeinflußt und sehr schnell in die höhe treibt; das hat nix mit gefährlich zu tun aber ich brauch das ephe nicht! Und überhaupt zum fettverbrennen!

Mir is eh egal aber ich brauch das ephe nicht..:cool:

Aber das mit dem taurin darfst du mal probieren :D :p :p

Was haltet ihr von nur CA ?
Coffein und dann noch ne Brauseaspirin dazu ?
Bringts das ?
Auf jeden Fall ist ne große Brauseaspirin effektiver als ne kleine Babyaspirin mit nur 80mg.

Also ich muss ...

schon sagen, dass erstens Ephe hier ins Supp Forum nicht rein passt und wennJA, dann viel zu viel Aufstand deswegen gemacht wird ... Wieviele Bodybuilder ziehen sich Anabolika rein, wieviele Aufpusher, ich meine dagegen verpufft der erhöhte Blutdruck

PS: Lieber noch Haare auf dem Kopf ,potentund im Pflegeheim als glatzköpfig und lauch-haft im Freigehege ;)

Gruß

na momente mal

wenns danach geht ...........

kann ich mich jeden Tag besaufen...........

-weil es genug Alkoholiker gibt, die alt werden

rauchen wie ein Schlot

-weil es genug Raucher gibt die alt werden

usw.

wassen das für ne Logik ??

Denkt mal vorher nach !!! Gesundheit ist oft nicht zurückzuholen.

Body2010 hat es gut ausgedrückt.

Sind manche BB so naiv ??

ich denke nicht, dass jemand einen beitrag eröffnet um sich "moralpredigten" in sachen doping anzuhören.
Deswegen wärs besser gewesen den beitrag im Doping forum zu eröffnen, da ist es sachlicher

Hi

Also ich habe hier zu niemanden behauptet, dass er sein Leben lang Ephedrin benutzen kann und nur Positives erlebt ohne jegliche NWs oder Spätfolgen. Aber eines steht doch fest : Wer TRINKT, der WEISS auch , DASS er trinkt und was dabei passieren kan, zumindest weiss er über die chronologischen Schädenbescheid, aber tut es trotzdem des Rausches Willen. Es ist ja auch so : Ich will Body's Erfahrungen und Postings nicht auf die Pelle rücken, aber es ist für mich schon komisch, dass im "Mutterland" des Ephedrin, der Türkei, sich die Leute JEDER Alterklasse das Zeug als Aspirin und Anti-Grippe-Pille reinschmeißen, und das in Rationen von denen hier die Menschen träumen und in die Luft gehen würden, und es noch NIE zu irgendeinem Spätschaden oder Pflegefall kam. Klar, irgendwann ist immer das erste mal , aber wieso dort nicht ? Sind wir Türken dagegen imun ? Liegt es an unserer Knoblauch-Küche ? Es ist ja nunmal so, dass jeder sich bei seinen Argumenten auf seine EIGENEN Erfahrungen stützt und meine snd nunmal diese, was nicht heißen soll dass Body unrecht hat.

Ausserdem ist das Problem bei Ephderin irgendwie, dass jeder es als Wirkungsbringende Sache ansieht, ohne zu denke" ahh, das ist Doping", es wird genommen ohne sich im klaren zu sein, dass das was man da nimmt ein Medikament ist, weshalb z.B. Leute es ins Supplemente Forum stellen. Und wer so denkt, kann auch auf die Fresse fallen, erkauft dann nämlich die Katze im Sack, eine Art Wundertüte, die ihm Effekt bringt auf wundersame Weise.

Ich nehme das Zeug selber wie verrückt, quasi meine ganze Fussballmanschaft und ich meine auch zu der Sache mit der Zeitdauer der "angeblichen" NWs : Es hat sich noch nie einer wegen Auswirkungen beklagt, die am nächsten Tag zu spüren waren, und dabei schlucken wir das Zeug zu Dosen, jenseits der 100mg und dazu noch 3 Redbulls jeder. Was zum teufel müssen die jenigen genommen haben, damit sie 2 Wochen lang was spüren ? Ein 20er Pack Ephedrin + 3 Liter Kaffee ? Versteht michnicht falsch, ich will auch Olaf glauben, denn ich habe bis jetzt zwar nur einmal so einen Fall erlebt, aber dafür war ich stets dabei, war ein sehr enger Freund, der es 3 mal probierte aber überhaupt nicht das bekam vom Ephedrin, was er sich erhofft hatte. Er musste kotzen, er war down usw. , wohl nicht das weshalb man Ephe nimmt ;)
Und da die Ausnahmen die Regel bestättigen glaube ich daran, dass wohl jeder anders drauf reagiert, jedoch wie gesagt : Nach meinem Erachten MEISTENS positiv ...

Fazit: Wer es nicht nehmen will, ok, JEDEM DAS SEINE :)

Gruß

macht doch was Ihr wollt.
Aber wenn ich den kritischen Hinweisen hier nicht zuhöre, brauche ich einen Beitrag nicht erst eröffnen

Zurück
Oben