Ebay Aktion: Supra Whey Protein

HardgainerXXL

New member
Bei Ebay wird derzeit das Supra Whey Protein von Metabolic Nutrition für 39 Euro/ 2kg angeboten

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15524&item=2726501108

Der Verkäufer scheint in Ordnung zu sein (über 1000 positive Bewertungen), wenn ich mich auch etwas darüber wundere, wie man Ware billiger als beim Direktvertrieb (dort kostet es 51 Euro) verkaufen kann. Nun die alles entscheidene Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Whey Protein gemacht (vielleicht sogar bei diesem Verkäufer) ? Schmeckt das Zeugs ? Habe bisher immer das Prolact von Phytochem gehabt und war zufrieden, aber bei dem Preis juckts mich schon ein bissle in den Fingern... :rolleyes:

Und Mike's Whey Protein schmeckt gut und ist auch gut löslich ? Kann als Vergleichswerte nur Prolact und Weider Protein vorweisen. Schmecken beide ganz gut, finde ich. Wenn das so in die Richtung geht wär ich schon zufrieden. ;)

hi,
ich selber habe mike´s producte nie probiert, aber ich weiss das viele user sehr zufrieden damit sind.
ich denke du gehst kein risiko ein. :eek:

Bevor ich einen 5 kg Eimer bestelle, hätte ich halt schon gerne ein paar Erfahrungsberichte. ;) Oder halt mal einen kg Eimer testen... Nimmst du denn selber gar keine Eiweiss-Präperate ? *neugierigbin*

doch doch,
aber ich habe den vorteil das ich die sachen meist zum EK+ MwSt bei mir aus dem studio kriege. ist dann multipower (haleko).
auf der fibo haben sie das eiweiss von mike eimerweise herausgetragen.

Servus,
also bei Metabolic Nutrition gibts momentan ne Aktion bei der es auf jedes Produkt 25% Rabatt gibt. Wegen der Fibo, die Aktion geht bis zum 18.5. Also ist der Preis von 51Euro minus die 25% ergibt 38Euro.
Das es bei Mike den 5Kg Eimer Whey für 50Euro gibt, wäre mir neu. Das ist das Fibo-Angebot von Mike. Aber das ist das Pro85 und nicht das Whey.

Aber bei Mike ist es trotzdem genial. Schmeckt auch super! Zumindest die Schoko, Banane und Vanille Varianten. Von KiBa und Waldfrucht würde ich persönlich abraten. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.

Also ich hab leider nix unter Angeboten gefunden in Mike's Shop. Dort gibts nur ein 4kg Eimer für 50 Euro, ist aber kein Whey-Protein. Und leider vertrag ich nur diese Art Eiweiss, da ich starker Allergiker bin und Lactalbumin im Gegensatz zu Milcheiweiss gut verträglich ist. Für 2 kg würd ich dann umgerechnet 48 Euro zahlen, das Supra-Protei ist also doch billiger. Wie schmeckt das denn jetzt ? Hab mal einen anderen Beitrag gelesen über Metabolic Nutrition und da waren die Leute nicht so begeistert vom Geschmack, es ging aber auch dort wieder um das normale Eiweiss, nicht um Whey-Protein.

Original geschrieben von Philo84
Aber bei Mike ist es trotzdem genial. Schmeckt auch super! Zumindest die Schoko, Banane und Vanille Varianten. Von KiBa und Waldfrucht würde ich persönlich abraten. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.

mann, ich fand grad waldfrucht genial! ein kumpel hat gemeint, das würde schmecken wie ein fruchtzwerg und e rhat gar nicht mal so unrecht :D kiba fand ich auch klasse...

an schoko trau ich mich net ran, da ich noch NIE ein schokoeiweiß hatte, das auch nur annähernd nach schoko geschmeckt hat...

Hab mir jetzt wieder Prolact besorgt. Hat sich für mich bewährt. Der Vanille-Geschmack ist zwar nicht wirklich "vanillig", aber schmecken tuts trotzdem und ist superlöslich.

Zurück
Oben