EAS Methoxy Factor HP

also wenn ich richtig lese ist das ein mittel zur unterstützung der proteinsynthese und soll anitkatabol wirken...mmmhhh...schon möglich, ABER:
hast du mal die versprechungen im letzten absatz durchgelesen??? halte ich für aus der luft gegriffen!

"...that Ecdysterone may increase lean muscle tissue by 7% and decrease body fat by an average of 10% in just 10 days..."

wer das ernsthaft glaubt...:rolleyes:

derartige versprechen machen das seriöseste supplement unglaubwürdig!

Habe dazu folgende Aussage gefunden:

Wirkstoffe wie das Methoxyisoflavone, Ipriflavone und Ecdysone mit ihren Nährstoffaufspaltenden Eigenschaften, sind in der Lage, Nährstoffe direkt in die Muskulatur zu schleusen, für das Wachstum und weg von der Einlagerung als Fettdepot. Sie sorgen außerdem für eine Stickstoffrückhaltung und gesteigerte Proteinsynthese. Nur durch eine gute
Stickstoffrückhaltung ist ein Muskelwachstum möglich. Ein Stickstoffverlust ist gleichbedeutend mit einem Verlust an Muskelmasse. Die Inhaltsstoffe können zudem noch den Kortisol Ausstoß verringern, welcher mitverantwortlich für einen Muskelkatabolismus ist.

Wie das biochemisch aussieht kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Ist etwas komplex.
Die Argumentation ist auf den ersten Blick jedoch fragwürdig.

Gruss Skyguide

:) es hat jemand auf meinem beitrag geantwortet :eek:

danke!!!

die versprechen ja auch 100% geld zurueck garantie wenn es nicht hilft... aber irgendwie hoert sich alles viel zu gut an ...

mehr vortschritte als mit einer crea kur wird mal wohl auch nicht machen oder was meint ihr?

@Pex: ich würde die Finger davon lassen. Bei Kreatin hat man wenigstens ein paar Jahre Erfahrung bezüglich Wirkungen und Folgen obwohl auch das noch nicht vollständig erforscht ist.
Und dieses Produkt ist als Prohormon-Alternative gedacht. Insbesondere die Cortisol-hemmende Wirkung gefällt mir schon mal gar nicht.

Gruss Skyguide

ich werde das zeug nicht kaufen wollt nur mal schauen ob jemand erfahrungen hat und ob es auch wirklich hilft... ich werd am montag meine erste crea kur anfangen :D *ganzaufgeregtbin* *g* ... danke fuer eure antworten.... wenn ihr noch mehr ueber dieses produkt oder aehnliches was wissen sollt lasst es mich bitte wissen ;)

hab es nicht ausporbiert... hab mich nur mehr ueber porhormone infomiert und mich auch mit einem doctor unterhalten der meinte das ich noch zu jung waehre und man diese wenn man sie nimmt nur nehmen sollte wenn man aelter ist... und er wuerde davon in so wie so abraten weil man die nebenwirkungen noch nicht kennt die in 20 jahren auftreten koennten weil prohormone noch zu neu auf den markt sind

schau halt mal auf www.anabolika.com vorbei da gibt es was ueber prohormone zu lesen

in deutschland sind prohormone verboten..... kommt auf das land an in den usa sind sie erlaubt

Zurück
Oben