****** ********* E-books. Gut oder geldrausschmeiß ?

WolfWarrior

New member
Hallo,
Ich hatte mir überlegt, mir die E books von ****** ********* zu kaufen. Die meisten aus dem Forum kenne ihn bestimmt aus Youtube, der gut Ernährungs und Trainingstipps gibt. Aus seiner 9 Jährigen Kraftsport Erfahrung soll er wissenswertes und Tipps im Bereich Krafttraining in mehrfachigen Büchern verfasst haben.
Hat jemand Erfahrung mit den E books von F.Simo ? Negative, positive ? Was haltet ihr davon. Ich finde die 37 euro kann ich verkraften wenn es doch eher eine Geldverschwendung ist. Achja, fällt mir ein , es soll auch eine 90 tage Geld zurück Garantie haben !

Mit freundlichen Grüßen
Wwarrior

Edit:
warum wird F lavio Si monetti zensiert :O ?

und hier link :
http://www.***************************/?a_aid=4eaacd86783e0&a_bid=e3031279

Edit 2 : lol die seite wird auch zensiert ? xD Aber wahrscheinlich kennen viele die seite

A

Anzeige

Re: ****** ********* E-books. Gut oder geldrausschmeiß ?
Es hat einen Grund warum der Name hier zensiert is, also vergiss den Typen wieder.

Was suchst du denn für Bücher? Technik, Ernährung?
Kauf dir ECHTE Bücher, is doch viel angenehmer als dauernd auf einen Bildschirm zu starren :)

Ich hab hier oft gelesen, dass er den leuten einfach nur das geld aus der tasche zieht mit seinen Weisheiten.

Und was soll da drin stehn in dem Buch? Krafttraining allgemein is recht ungenau...

Hab ich mal vor 3 Jahren eines von Ihm gekauft der Neugierde halber.
Natürlich ist brauchbares Material dabei aber auf keinen Fall so viel Wissen und auch unterschiedliche Meinungen wie hier im Forum und das kostet nichts.
Hier kannst du fragen stellen und Dir wird geholfen.
Solche Seiten sind unbezahlbar also spar Dir dein Geld und kauf ein Protein oder 2 Monatskarten fürs Gym da bist besser dran!

Ja stimmt, bin ja neu hier und im Bereich Krafttraining ein Einsteiger (3.5 monate).
Ich werde es mir dann doch nicht kaufen :) ich studiere lieber bei euch :) und gucke was es so in der Bibliothek gibt

Als ich den Typen das erste mal gesehen habe, dachte ich der wär ein Gott, weil der so viel weiß.
Aber im Nachhinein, kann man sich lieber alles im Internet zusammen basteln.

A

Anzeige

Re: ****** ********* E-books. Gut oder geldrausschmeiß ?
Zurück
Oben